Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch ein Max :eek:
     
  2. :eek::eek::eek:
     
  3. Das ist ein Omen! Martin Max wird unser neuer Stürmer!
     
  4. Seid gegrüßt Brüder :tnx:

    Ich habe heute morgen die Zulassung fürs neue Forum erhalten und werde also ab jetzt wieder mit dabei sein. :applaus:

    @ [svwbadener],
    ich bin es übrigens, der dich vor einigen Tagen geaddet hat :)
     
  5. Herzlich Willkommen, Bruder Xr3aTiV!
     
  6. Bruder Disco Stu! Schön, dass auch Du jetzt da bist!
     
  7. @ Xr3aTiV:
    Habs mir schon fast gedacht.;)

    Willkommen, alle Jünger, Novizen und Geduldete!:applaus:

    Wie gefällts euch hier?
     
  8. Was neues für die Liederfibel:
    Dieses Jaaaaaaaaaaaaahar geht das Fußballwunder weiter,
    Derf ist daaaaaaaaaaaaaha und wir werden deutscher Meister!
    Nanananananana, wir geh'n zusamm' in die Geschichte ein!
    Nanananananana, Dieser Derf wird unser He-eld sein!

    :svw_schal:
     
  9. Meine lieben Brüder, loquesa aus dem alten Forum möchte unser Bruderschaft beitreten und ein Novize von mir werden.

    Würde ihn gerne aufnehmen, er spricht fließend Spanisch und wird unser Gedankengut zu den spanisch sprechenden Gemeinden tragen

    Seid ihr damit einverstanden?
     
  10. Nein. www.seitseid.de Frage noch einmal richtig, dann sind wir einverstanden!:tnx:
     
  11. Ja, mein lieber Bruder

    SeiD ihr damit einverstanden? :p


    :zweifeln:---> Der Smiley sieht aus wie ein Turtle
     
  12. Ja, sind wir!
     
  13. Liebe Brüder und Schwester,

    mich erreichte heut die Güldene Karte des Heiligen Klaus mit dem Auftrag meine Aufgabe als Opferbeauftragter
    im Sinne des Derf´s und seinem Sohn znirP idloP auszuführen. Daher hier meine erste Amtstat in den neuen Hallen.

    ========================================================================================================

    Opfergabenliste:
    Um den Transfergott milde zustimmen sind wir bereit (zum teil recht harte) Opfer zu bringen....
    aktuell sieht das so aus... wenn Fred zu uns wechselt, erklären wir uns bereit folgendes zu tun:


    -domi0815- nimmt die ganze Hinrunde ein Klose Huldigung´s Avatar

    -remus180- geht ganze Hinrunde barfuß ins bett (sportfreund, der Notar , prüft das!) und trägt solange ein "totti" Avatar bis Fred 10 Tore voll hat

    -Pala- nimmt vanBommel als Avatar

    -svwbadener- Stuttgart Avatar mit cooler Klaus Huldigung für 2 Wochen

    -Krusewitz- lässt das "U" in ruhe und nennt es auch nicht mehr so

    -Werder-paddy- nimmt das Wurstulli Avatar bei Vollzugsmeldung

    -Brelar- opfert sich ebenfalls mit einem Wurstulli Avatar

    -Velmont- nimmt Germanys next top moppel als Avatar

    -Krustsch- nimmt Toni Avatar für die ganze hinrunde

    -Sneef- nimmt U mit Meisterschale als Avatar

    -Bayern-sucks- nimmt ein Bayern Avatar und verzichtet auf seine Macke mit dem "yott" für die hinrunde

    -Schließmuskel1000- nimmt ein Kevin Kuranyi Avatar

    -Spartak 6:2- nimmt einen Monat lang ein Tinga Avatar

    -Azad- nimmt ein C. Daum Avatar und schreibt KNB einen Brief um ihn für seinen investigativen, seriösen, Grimme preis - Verdächtigen Journalismus zu loben

    -Henry Hühnerhabicht- nimmt ein Frack Ribery Avatar für einen Monat
    danach einen weiteren Monat die Ergebnistafel von Lyons 7:2 gegen Werder

    -loquesea- nimmt ein Luca Toni Avatar

    -Zoggg- duscht einen Monat nur noch nackt (auch das wird vom notar geprüft) und trägt 2 Wochen ein Aulas Avatar

    -Otto Normal- nimmt KNB (Respekt!) als Avatar
    (behält sich jedoch vor bei besonderer Grausamkeit gegenüber seinen Mitusern den Avatar zu liquidieren)

    -Seninho- nimmt für einen Monat PATRICIA K. als Avatar plus, Sollte der DERF uns die Ehre erweisen, so wird Sie sich Ihr neues Trikot mit seinem Heiligen Namen versehen lassen.

    -Grüner Pott- trägt für 2 Wochen Thomas Doll als Ava

    -bremen_one- nimmt Jarolim als Avatar und wird 1 stunde am stück (!!!) Kuranyi-Interviews ANHÖREN

    -rassaff- nimmt einen Monat Klinsi+Loddar als Avatar

    -Unentschieden- wird sich alle "Jule-Beiträge" nochmals durchlesen
    oder Boro als Avatar nehmen

    -Danny&Lisa- wird geschlagene 3 Monate lang sein altes "Der, dessen Namen man nicht aussprechen darf, da einem sonst der Blitz in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fährt"-Sonderavatar auflegen

    -Alé! Micoud- wird einen "Wiese Patzer" *räusper* in seinem Avatar zeigen bis Fred 20 Tore gemacht hat

    -D läßt sich ein Trikot mit Will-Ma 69 flocken (klingt irgendwie Brasilianisch) und färbt sich die Haare rot
    (Foto folgt dann als Avatar)

    -magicmaxi2003 rennt mit Italienflagge als Avatar rum

    -GrünWeißEinLebenLang marschiert mit Kahn Titan Avatar durchs Forum

    -Lessie erklärt sich bereit, für jedes Fred-Tor seiner Freundin einen Kuss zu geben ( sollte Fred in seiner ersten Saison mehr als 10 Tore erzielen, wird Lessie sich 6 Monate lang freiwillig mindestens ein Mal am Tag die Zähne putzen ) (Ist Deine Freundin sooo Hä?!?! (kl. Scherz!)

    -hauptsachewind wird glatt seine Dauerkarte verlängern!!! (... und wenn nicht, dann natürlich auch...)

    -Gaz zieht sich 'nen Jets Trikot an.

    -holu macht sich ne 3mm Frisur (Beweisbild bitte posten mit Vorher/Nachher)

    -basti84 wird ein Avatar tragen, das WIR Ihm aussuchen, und zwar solange, bis Frädschi 10 Bundesliga Tore gemacht hat und schwört, ein weißes Gewand, bestickt mit dem Namen des Derfs zu erwerben

    -MaxUnknown wird ein Avatar tragen, das WIR Ihm aussuchen wenn Fred "nicht" kommt!!!!!!!

    -Schrödi nimmt ein Michael Jackson Avatar (und zwar bis Derf min. 10 Bundesligatore für Werder geschossen hat)

    -paulderpauli nimt ein Nilmar Avatar wo draufsteht "Vergiss es Pala"

    -Werderlike nimmt wenn Derf nicht kommt, einen Monat einen Klose "bitte komm zurück" Avatar und wenn er kommt bis er 5 Tore geschossen hat einen Klose war besser Avatar

    -neOOne nimmt nen Marco reich Avatar....oder auch Bogdanovic

    -SlowMo nimmt die Olle von Tosic. (für 2 Monate) (Natürlich nur als Avatar) Zusätzlich wird er Waechter nur noch mit Wächter anschreiben.(auf Lebenzeit)

    -k33k & wer?der! gehen mit Hollandtrikot in ein italienisches Restaurant wenn Fred kommt

    -dafunk würde k33k und wer?der! im Restaurant aufsuchen und ihnen am Tisch ein Ständchen bringen, begleitet von ihm selbst auf der Luftgitarre. Er dachte da an "O ranje mio".

    -Cloppenburger nimmt eine richtig schönes Ribery Avatar für die gesamte Hinrunde

    -Graf_Zahl wird beim nächsten Tor vom "U" jubeln und die Hymne der Holländer auswendig lernen und jedesmal mitsingen

    -DidiEilts wird wenn Derf kommt bei Aldi U´s Howa Würstchen mit Erdinger genießen während vor Ihm ein Schild steht mit der Aufschrift: "Miro Klose Fussballgott" (Beweisbild bitte hier im Forum posten!)

    -chancentod opfert seinen Geist und seinen Körper und will im Falle dass ER kommt das Werderf-Spiel in Berlin kommende Saison unter den Hertha-Horden in deren gottloser Kurve sehen

    -kreuz-ass wird Chakaaa in ruhe zu lassen & bis Derf 10 Tore geschossen hat Rübarü mit der Meisterschale in der Hand als Avatar nehmen

    -Werderdiego10 wird einen Klose-Avatar tragen, bis der DERF angekommen ist. außerdem wird er im Klose Topic den Unausprechlichen loben und sagen, das er ihm bei...*schluck* Bayern Glück wünsche.

    -reinke93 wird die Hinrunde mit einem "Ich liebe Dieter Bohlen den King of Pop" Avatar uns erfreuen!!

    -KingWerder wird ein Thomas - Godoj - Avatar tragen und jedes Posting abschließen mit den Worten "Ich habe keinen Plan" bis der DERF ein CL-Tor erzielt hat.

    -DiscoStu wird ein Rüüüberrrryyy-Weltklasse Avatar führen, bis eben jener sich von seiner Verletzung erhohlt hat und wieder sein erstes Spiel bestreitet

    -Ostfriesenwerderaner wir die Hinrunde ein Mark Madlock "König der Schnullzensänger" tragen

    -Xr3aTiV wird bis Fred 20 Tore für uns geschossen hat ein Gülcan Avatar tragen und jeden tag Kaffee für die Gemeinde kochen!

    Keiner entkommt dem Göttlichen Derf

    Der Opferbeauftragte



    Liebe Brüder und Schwestern, sollte euer Name in den neuen Hallen einer Göttlichen Änderung zum Opfer gefallen sein, bitte ein PN an mich und ich werde die Liste updaten!!

    :beer:
     
  14. badischer werderfan -> [svwbadener]:tnx:
     
  15. Meine Brüder, soeben erreichte mich die heilige Schrift, überbracht vom apokalyptischen Werder-Reiter, mit meinem persönlichen Kennwort.

    Begrüßt mich, den Richter über Ketzerei und Lästerung des heiligen Transfergottes in den neuen Hallen der Transferschaffenheit
     
  16. Immer mehr Brüder finden sich ein :applaus:

    Die Weltherrschaft ist bald unser bzw die des DERF :18:
     
  17. Wieso bald?
     
  18. Weil noch ein klitzekleiner Tick fehlt
     
  19. Ich nehme diese Aufgabe und dieses sehr, sehr, sehr Harte Opfer an.

    Nachtgebet für den Derf

    Unwürdig bin ich, geh' zur Ruh',
    Schließe beide Äuglein zu;
    Derf, laß die Tore dein
    Bald im Weserstadion sein!

    Hab' ich Sünde heut' getan,
    Sieh' es, lieber Transfergott, nicht an!
    Wir danken dir, deiner täglich' Müh'
    Für uns in aller Früh.


    Ich hoffe das ist Ok so.
     
  20. @svwbadener

    Wisst ihr schon, was ich dem heiligen DERF opfern soll?
    Oder habt ihr villeicht sogar eine Aufgabe, die ich erledigen soll?

    mfg