Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Guten Tag, Bruder seninho!

    :p
     
  2. Könntet ihr mir vielleicht erklären wer euer "heiliger Derf" ist?
     
  3. Eure Bewegung ist doch am Ende! Gebt es endlich zu!
     
  4. Sobald unsere ausgeschlossenen Brüder aus den alten Hallen zu uns stossen, können wir die Botschaft des heiligen DERF weiter verbreitet! :tnx::tnx::tnx:
     
  5. Oh jünger des heiligen Derf. Ich habe Erleuchtung in den heiligen Hallen des Derf's gefunden. Als Erleuchteter bitte ich um Aufnahme in die heilige Bruderschaft des Derf's
     
  6. So bedenke, dass Du nur als Novize aufgenommen werden kannst und Du somit einem Jünger unterstellt wirst, der dann Dein Lehrmeister sein wird. Er wird außerdem eine Opfergabe für Dich bestimmen.

    Wenn dies Dein Wille ist, so sei willkommen. Der Hohepriester Bruder seninho wird Dir in diesem Falle ein Ava zukommen lassen, welches Du dann als Zeichen Deiner Ehrfurcht vor dem DERF zu tragen hast.

    Bitte verkünde Deine Entscheidung!
     
  7. Meine Antwort lautet Ja.
    Besteht denn eine Möglichkeit des Aufstieges von einem Novitzen zu einem Jünger des heiligen Derf's?
     

  8. Bei besonderen Leistungen ist da sicherlich möglich. Ich werde einen Lehr-Jünger für dich suchen...

    Ach ja, matt91, bis Disco Stu, der noch in den alten Hallen weilt, hier ankommt, seid Ihr mir persönlich unterstellt. Benehmt euch also!
     
  9. Selbstverständlich mein Hoheprister. Geheiligt sei der Derf
     
  10. Der mir unterstellte Novize bat mich um die Verkündung folgender Worte (die ich noch, um ihn vor Bruder Spartak zu schützen, entsprechend aufbereitet habe):

     
  11. Hohepriester, wo ist denn der mir unterstellte Novize Xr3aTiV in der Liste?

    Merke ich mir extra seinen Namen und schon macht der sich aus dem Staub. Dabei müsste doch mal geputzt werden hier.:roll::D
     
  12. Hab das in den heiligen alten Hallen schon ergänzt... war mir entfallen...Novizenandrang hier :D
     
  13. Folgende heiligen Schriftrollen übergab mir soeben der Novize Reinke93, um diese in der Bibliothek der neuen Hallen zu verwahren.

    Mögen mir die anderen Brüder dabei helfen, diese auf Vollständigkeit zu überprüfen!



    Heilige Schriftrollen der DERF-Gemeinde


    Oh DERF erscheine uns, den Gläubigen des Transfergottes, den Anhängern des heiligen Hirten der Millionen, St. Klaus und seinem Schaaf.



    Transfergott unser im Himmel!

    Geheiligt werde dein Name.
    Unser Fred komme.
    Dein Wille geschehe, wie im Heimspiel, so auch Auswärts.
    Unser Tor gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Chancenverwertung,
    wie auch wir vergeben unseren KNB.
    Und führe uns nicht außerhalb der CL,
    sondern erlöse uns von dem Bösen Aus in der Vorrunde.

    Denn dein ist das Weserstadion und die Kraft
    und die Herrlichkeit des SVW.

    Amen.




    Halleluja!
    Lobet den Derf in seinem Heiligtum unserem Weserstadion!
    Lobet ihn in der Anzahl seiner Tore!
    Lobet ihn in seinen Dribblings!
    Lobet ihn in seiner großen Manschaftsdienlichkeit!
    Lobet ihn mit seinem Namen auf euren Trikots!
    Lobet ihn mit Bannern und Doppelhaltern!
    Lobet ihn mit Trommeln und Anfeurungsrufen!
    Lobet ihn mit hellen Stadionlicht!
    Lobet ihn mit wohlklingenden Derf rufen!
    Alles, was Derf hat, lobe den Derf!
    Halleluja!



    "Du, unser Gott Derf, wie bist du zugegen und wie unsagbar nah bei uns.
    Allzeit bist du um den SVW in Sorge, deine Tore bringst du uns.
    Du bist noch nicht sichtbar für unsre Augen, und niemand hat dich je gesehn im Weserstadion.
    Wir aber ahnen dich und glauben, daß du uns trägst, daß wir bestehn.
    Du bist in Lyon noch ganz tief verborgen, doch sie sind bald bereit Dich zu transferieren,
    denn im schönen Bremen willst du wohnen, mit ganzer Kraft unserem SVW zugetan.
    Du, unser Gott Derf, wann bist du zugegen, wo nur im Weserstadion Deine richtigen Fans sind.
    Bleib gnädig uns und schieße bald viele Tore für uns, bis wir mit dir vollkommen sind durch die Meisterschaft."


    http://img514.imageshack.us/img514/2981/hirteklausnx7.jpg st. klaus und seine schäfchen


    == Entstehungsgeschichte ==

    Die "Jünger des DERF" gründeten sich in der Sommerpause der Bundesliga-Saison 2008 in öffentlichen Web-Forum des Fußball-Bundesligaverein SV Werder Bremen [http://www.werder.de]. In diesem Forum gab es zu der Zeit einen Treat, der sich um mögliche Neuverpflichtungen der Profifussballabteiung des SV Werder Bremen drehte. In der Sommerpause, welche gleichzeitig die Transferperiode bildet, wurde zunächst das Gerücht gestreut, der SV Werder Bremen seie an dem peruanischen Stürmer Marcelo Moreno interessiert und ein Wechsel des zu diesem Zeitpunkt bei einem brasilianischen Erstligisten beschäftigte Spielers stehe kurz bevor. Der Wechsel scheiterte jedoch aus finanziellen Gründen und somit wurde "die nächste Sau durch das Forum getrieben" (s. Begriffserklärungen). Zu nächsten "Opfer" wurde nun der 24jährige brasilianische Stürmer Fred (derzeit beim französchen Erstligisten Olympique Lyon unter Vertrag). Da sich die Diskusion um die geforderte Ablösesumme von geschätzten 15.000.000 € Treadseitenweise wiederholte, der Tread von den Moderatoren des Forums ein ums andere Mal zur Säuberung geschlossen werden mußte und eine allgemeine Unzufriedenheit unter den Usern dieses Forenteils entstand, wurde von einem User namens d.na ein "Sommerpausen-Chat" ins Leben gerufen; also ein freier Tread, welcher sich um keine bestimmte Personalie drehte und in dem auch einmal Off-Topic geschrieben werden durfte.

    Nach kurzem Bestehen eben dieses Threads kam ein User auf die Idee, dem "Transfergott" ein Opfer zu bringen, um ihn milde zu stimmen damit dieser den Wechsel von Fred zu Werder Bremen unterstütze. Schnell fanden sich weitere User, die zum Teil recht harte und schwere Opfergaben anboten, falls der Wechsel als perfekt vermeldet würde. Die erste "Opferliste" (s. Begriffserklärung) war geboren.

    Nachdem die von der Presse verbreiteten Gerüchte weder in die eine, noch in die andere Richtung Fortschritte vermeldeten, beschlossen die "Sommerpausen-Chat"-User, Gebete und Gesänge zu Ehren des Transfergottes zu schreiben. Da man sich auch in diesem Tread inzwischen auf den Brasilianer Fred als Wunschkandidat Nummer Eins festgelegt hatten, handelten die Gedichte, Gebete udn Gesänge zum größten Teil über die Verpflichtung dieses Spielers. User, die auf Grund einer erneuten Schließung des eigentlichen Treads zu Diskussion um einem mögliche Verpflichtung von Fred auf der Suche nach Neuigkeiten waren diese Schöpfungen für eine Quelle für Neuigkeiten und Gerüchte hielten, kam User "seninho" auf die Idee, anstelle des Namens "Fred" das Anagramm "Derf" zu verwenden. Auf die Aussage eines anderen Users, "Derf" wäre ein schöner Name und erinnere an "Sakrileg" kam User Seninho auf die Idee, den Bezug zu "Sakrileg" weiterzuverwenden. So wurde auf der heiligen Seite 60 die Religion "Jünger des DERF" gegründet.



    http://img258.imageshack.us/my.php?image=krippeia7.jpg die geburt des erlösers



    http://cdbaby.name/f/r/fredrickjackson.jpg röntgenbild


    http://www.mtadamsmusic.com/Derf print logo.jpg irwas mit derf


    uuuuuuuuuuuuuund wiiiiiiiiiiiir siiiiiiiiiiiiiiiingäääääääääääääääään jünger jünger jünger täterääääää täterääääääää täteräääääää


    Sedeug Sevach Ocirederf der name des derf


    Gebet zu dem ersehnten Heiland

    Kommst du? kommst du? Licht der Heiden!
    Ja, du kommst und säumest nicht,
    Weil du weißt, was uns gebricht;
    O du starker Trost im Leiden!
    Derf, meines Herzens Tür
    Steht dir offen, komm zu mir.

    Ja, du bist bereits zugegen,
    Du Weltheiland, Jungfrausohn!
    Meine Sinne spüren schon
    Deinen gnadenvollen Segen,
    Deine Wunder-Seelenkraft,
    Deine Frücht’ und Herzenssaft.

    Adle mich durch deine Liebe,
    Derf, nimm mein Flehen hin,
    Schaffe, dass mein Geist und Sinn
    Sich in deinem Lieben übe:
    Sonst zu lieben dich, mein Licht,
    Steht in meinen Kräften nicht.

    Derf, rege mein Gemüte,
    Derf, öffne mir den Mund,
    Dass dich meines Herzens Grund
    Innig preise für die Güte,
    Die du mir, o Seelengast!
    Lebenslang erwiesen hast.

    Lass durch deines Geistes Gaben,
    Liebe, Glauben und Geduld,
    Durch Bereuung meiner Schuld,
    Mich zu dir sein hocherhaben;
    Dann so will ich singen dir
    Hosianna für und für.


    Gegrüßet seist du

    Gegrüßet seist du, Transfergott unser.
    Der Herr das bist du.
    Du bist gebenedeit unter den Göttern,
    und gebenedeit sind die Tore
    deines Leibes DERFs.
    Heiliger DERF, Stürmer Gottes,
    treffe für uns Werderaner
    jetzt und in der Stunde unseres CL-Sieges.
    Amen.


    Transferzeit - Segen

    Guter Transfergott im Himmel,
    wir freuen uns, dass die Transferzeit da ist.
    Wir danken dir für alles Schöne dieser Zeit:
    Für die Hoffnungen und die Absagen der Stars,
    für die spekulierten Millionen.
    Wir freuen uns auf den Verpflichtungstag deines Sohnes DERF.
    Wir wissen, dass ER einmal wiederkommen wird.
    Deshalb wollen wir uns vorbereiten:
    Wir halten untereinander zusammen und sind freundlich
    zueinander.
    Wir glauben, dass du uns dabei hilfst.
    Schütze und segne uns in dieser Transferzeit. Amen.


    Macht hoch die tür / die tor macht weit /
    es kommt der Herr der herrlichkeit /
    ein König aller königreich /
    ein Heiland aller welt zugleich /
    der heil und leben mit sich bringt /
    derhalben jauchtzt / mit freuden singt:
    Gelobet sei mein DERF /
    mein schöpffer / reich von gnad.

    Komm / o mein heiland DERF /
    meins herzens tür dir offen ist /
    ach zeuch mit deiner gnade ein /
    dein freundlichkeit auch uns erschein:
    Dein heilger Geist uns führ und leit
    den weg zur ewigen seeligkeit.
    Dem namen dein / o Herr /
    sei ewig preiß und ehr



    Ein Mantra:

    Es gibt nur einen DERF, den einzig wahren Stürmer! Herr, wir sind nicht würdig das Du einkehrest in unsere bescheidenen Hallen, aber wechselne zu uns und unsere Seelen werden geheilt. DER Fergibt immer!
    Es gibt nur einen DERF, den einzig wahren Stürmer! Herr, wir sind nicht würdig das Du einkehrest in unsere bescheidenen Hallen, aber wechselne zu uns und unsere Seelen werden geheilt. DER Fergibt immer!Es gibt nur einen DERF, den einzig wahren Stürmer! Herr, wir sind nicht würdig das Du einkehrest in unsere bescheidenen Hallen, aber wechselne zu uns und unsere Seelen werden geheilt. DER Fergibt immer!Es gibt nur einen DERF, den einzig wahren Stürmer! Herr, wir sind nicht würdig das Du einkehrest in unsere bescheidenen Hallen, aber wechselne zu uns und unsere Seelen werden geheilt. DER Fergibt immer!Es gibt nur einen DERF, den einzig wahren Stürmer! Herr, wir sind nicht würdig das Du einkehrest in unsere bescheidenen Hallen, aber wechselne zu uns und unsere Seelen werden geheilt. DER Fergibt immer!Es gibt nur einen DERF, den einzig wahren Stürmer! Herr, wir sind nicht würdig das Du einkehrest in unsere bescheidenen Hallen, aber wechselne zu uns und unsere Seelen werden geheilt. DER Fergibt immer!


    Die Transfergebote:

    1. Du sollst keine anderen Transfergötter haben
    2. Du sollst den Namen des MK nicht nennen
    3. Du sollst die Transferperiode heiligen
    4. Du sollst KA und TS ehren
    5. Du sollst nicht verzweifeln.
    6. Du sollst nicht vorverurteilen.
    7. Du sollst nicht mehr Geld ausgeben wollen, als zur Verfügung steht
    8. Du sollst keine falschen/fiktiven Quellen/Insiderinfos posten
    9. Du sollst nicht begehren der Buyern ihr Transfervolumen
    10. Du sollst nicht begehren einen Spieler mit langfristigem Vertrag
     
  14. Und ein Lied (neu):

    "Heyhey Jünger, hey Jünger hey
    kommt schon glaubt fest daraaaan
    Heyhey Jünger, hey Jünger hey
    der DERF kommt irgendwaaaaann
    nanananaaaa na na na na naaaa na
    hey Jünger"


    Bruder Edithus sagt: Das Bild ist doch da!
     
  15. Die Liederliste habe ich erstellt und Dein neues Lied stelle ich umgehend dort ein, siehe Seite 1!:tnx:
     

  16. Gratuliert Bruder reinke93 zu seiner Beförderung in den Rang eines Jüngers!:applaus::applaus::applaus:
     
  17. Euch is auch ganz schön langweilig......was? Naja verständlich wenn sich bei den Transfers nicht wirklich was tut;-)
     
  18. Gratulation, Bruder reinke93!

    Ich werde mich nun für den Rest des Tages zurückziehen, den Grund hierfür gebe ich in den alten Hallen kund.