Der NDR Sportclub - Sonntags ab 21.45 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Neasy, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich muss auch sagen, dass ich mich über diese Berichterstattung sehr geärgert habe. Erst wird van Nistelrooy ohne Ende abgefeiert (mit Harry-Potter-Filmmusik :stirn:) und dann wird gnadenlos gejammert, wie schlecht Hannover doch ist und man doch bitte Mitleid haben solle. Vom Spiel so gut wie nichts zu sehen, nur 2 kümmerliche Törchen...Nee, das war mal gar nichts!!
     
  2. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Aber heißt am Sonntagabend ja auch nur noch "Sportclub Bundesliga". Gibbet halt nur noch Profifußball, dafür als "Highlight" die Free-TV-Erstausstrahlung der Sonntagsspiele der Ersten Liga....
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Befürchtung, dass der nur noch vom NDR in Hamburg produzierte Sportclub zu einem "HSV-TV" werden wird, hatte ich ja bereits bei Bekanntgabe des Sendekonzepts geäußert.

    Außerdem finde ich es wie Timbo nicht gut, dass Handball, Basketball oder Eishockey keine Erwähnung mehr finden. Ich bin zwar kein großer Fan dieser Sportarten, aber ein regionales und noch dazu mit Gebührengeldern finanziertes Programm sollte nicht nur Fußball zeigen.
     
  4. Der NDR hat wohl glatt vergessen, dass der Großteil der Sportfans GEZ-Zahler ist.
     
  5. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ich weiß ja nicht, seit wann primär nur noch Fußball läuft, aber derzeit dürfte es daran liegen, das ein Teil der NDR-Sportredaktion in Vancouver ist.
     
  6. am allerbesten war es noch zu Zeiten von NDR/RB/SFB - da konnte noch jeder Sender sonntagabends seine eigene Sportsendung mit ausreichendem Regionalanteil senden.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ging der Bericht zu Werder vielleicht noch kürzer? Man muss ja nicht mal das Tor von Boro zeigen :wall:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das hab' ich mich auch gerade gefragt... :( Ich konnte gestern nicht gucken und hatte mich daher besonders auf den SC live gefreut - und dann sowas... :wild: Da hätte man sich besser etwas von dem Gelaber von Herrn Kind sparen können (oder diesen seltsamen Büdelsbüttel Comic).
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: :tnx: :tnx: Früher war die Sendung für mich ein schöner Abschluss des Wochenendes. Jetzt gucke ich zwar meistens noch, aber mit deutlich weniger Begeisterung. Und wenn Werder, wie heute wieder mal, dauerhaft zu kurz kommt, lasse ich das auch... Anfangs stand ich der Komplettverlagerung vorurteilsfrei gegenüber, aber so langsam frage ich mich wirklich, ob - unabhängig von der fehlenden Vielfalt der Sportarten und Gäste - die gleichberechtigte Behandlung der Erstligaclubs in der Sendung noch gewährleistet ist.
     
  10. Dass ihr das noch guckt...
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.ndr.de/sport/fussball/buedelsbuettel/buedelsbuettel100.html

    Ich find die Serie sowieso nicht komisch... :stirn:
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Sportclub ist echt scheiße geworden. Sendezeit verkürzt, dieser unlustige Comic (Nichts für ungut, aber die Stimme in diesem Lied am Anfang erinnert mich immer an Frank Rennicke) und teilweise grottenschlechte Moderation.

    Schade schade!
     
  13. video - und dann im schnellen vorlauf die phase werder rausfischen, das reicht dann :D