Der NDR Sportclub - Sonntags ab 21.45 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Neasy, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Komisch, immer wenn ich da vorbeischalte laufen da nie Promis rum.

    Ich finde die Umstellung sehr gut. Der Sonntagabend ist eine Fernsehqual. Da musste ich bislang immer soviel zappen bis die guten Sendungen auf NDR/WDR angefangen haben.
     
  2. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Sebastian Bayer war doch erst vor 5 Monaten im Sportclub.
     
  3. Den alten Sportclub (egal, ob aus Bremen, Hamburg oder Hannover) werde ich schon jetzt vermissen. :roll:

    Ich frag' mich, was Hoffenheim (1/4 der Sendezeit Thema) im NDR Sportclub zu suchen hat.

    Von Delling mal ganz zu schweigen.
     
  4. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man was labbern die da ? Dachte da kommt ne Zusammenfassung von den Pokalspielen :roll: Bisher erst 3 Spiele. Will noch sehen wie Bayern sich blamiert hat :D
     
  5. Bayern gehört nicht zum Norden genauso wenig wie Wolfsburg °°
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ich frage mich gerade, was das Spiel Bochum-BMG im NDR zu suchen hat? :roll:
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    kommen die zusammenfassungen der sonntag spiele gar nicht mehr im dsf um 22 uhr?
     
  8. Um 23 Uhr gibts auf DSF alle 9.
     

  9. weil die die erstvermarkungsrecht haben??? sei doch froh, dass man was davon sieht. boros 08/15-gelaber brauch ich net
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    ok danke.

    boro ist wirklich nicht sehr interessant.
     
  11. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Heute abend ist Mertesacker zu Gast.
     
  12. Weiß jemand warum da in den letzten Wochen keine Gäste mehr sind?
    Da war doch sonst eigentlich jede Woche jemand, oder?
     
  13. hab ich mich auch schon gefragt

    kommt heute auch keiner ?
     
  14. Nö. Auf der Seite steht zumindest nichts.

    Edit: Die Sendung ist jetzt ja auch 15 min. kürzer ist mir gerad aufgefallen. Vielleicht ist das ja der Grund oder ist das schon die ganze Saison so?
     
  15. Ist doch sowieso eine ach wie toll ist der Haespfau Sendung geworden:wild:
     
  16. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Wir sollten mal dafür plädieren, dass Radio Bremen wieder eine eigene Sendung auf dem Sendeplatz produziert. Die könnte man dann im RB-TV senden. Dann muss man sich das jetzige Trauerspiel nicht mehr antun.

    Ich fand den Sportclub richtig gut, als er eine Stunde ging. Man hat neben dem Fußball noch andere Sportarten sehen können. Da gab es dann regelmäßig Zusammenfassungen vom Handball oder Basketball oder auch Eishockey. All diese Sportarten sind im Norden ja auch sehr beliebt. Derzeitg gibt es keine regionale Plattform für diese Sportarten. Das ist ein wenig schade.
    Dazu kamen immer wieder Studiogäste, die nichts mit den populären Sportarten zu tun hatten. Ich fand die Abwechslung sehr schön, auch weil jeder Regionalpartner im NDR abwechselnd die Sendung produziert hat.
     
  17. Wie scheiße ist der SC bitte geworden? Wie letzte Woche gegen Hertha wurden nur 2 Tore des Werderspiels gezeigt. Anstatt da mal ne vernünftige Spielzusammenfassung zu zeigen... Hauptsache van Nistelrooys Tore 30 Mal wiederholen. :roll:
     
  18. :tnx:
    Genau das habe ich befürchtet, als sich RB ausklinkte.
    Das wars dann wohl mit dem Sportclub.
    Dem DSF seine Bayern, dem jetzigen SC sein HSV:wall:
     
  19. Was ist wirklich nur aus dem "Sportclub" geworden.... jede Menge selbstverliebtes Rumgequatsche der sogenannten "Moderatoren", als einzigstes scheinen denen wohl - WENN sie überhaupt noch Gäste einladen - irgendwelche Leute vom HSV willkommen. Unsere Jungs sind denen scheißegal!!

    ADÉ Sportclub!
     
  20. :tnx:
    "Sportblitz am Sonntag" - das wäre gut!