Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist ganz lustig. Aber Ice Age fand ich besser und lustiger.
     
  2. WALL-E hat mich ein wenig enttäuscht...
    Fast all die witzigen Szenen sind schon im ganzen Trailer eingepackt. Außerdem macht der Trailer vom Film einen ganz falschen Eindruck. Der Film fängt ganz witzig an wird letztendlich ein sehr ernst...der Film zieht sich ein wenig und übertreibt stark. Das gute an dem Film ist aber, dass er aber eine Message rüberbringt, die auch mal längerer einen zu denken geben kann.
     
  3. ich find das immer noch interessanter als das komische manga-original
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und selbt wenn macht man so etwas nicht. Zu Recht gibt es keine Realfilm-Versionen von Donald Duck, Micky Maus den Simpsons oder South Park. Das geht einfach nicht.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    *klopp*
     
  6. Steig mit ein. *klopp* *klopp*
     
  7. *klopp klopp klopp*

    Wie kann man dieses Kultanime nur so vergewaltigen? :wall:
     
  8. Man kann ja noch froh sein, dass sich nicht Disney die Rechte gesichert hat. :18:

    Wie dem auch sei, Toriyama sitzt wahrscheinlich bei sich Hause und schüttelt ungläubig mit dem Kopf was sie aus seinem werk gemacht haben. Alleine für die Darstellung Gokus, sollten die Macher gesteinigt werden. :wall:
     
  9. Wie man so einen Schwachsinn so ernst nehmen kann :lol:
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Stimmt :D
     
  11. Für euch mag es Schwachsinn sein (was ich respektiere), aber für andere ist es dies eben nicht. Also akkzeptiert dies bitte auch.
     
  12. Hab mir früher auch immer Dragonball Z angeschaut, als es auf RTL2 um 19 Uhr immer lief. War immer schön, damit den Tag ausklingen zu lassen. Aber das, was man da bisher sieht in dem Trailer, ist lächerlich.
     
  13. Meine Kindheit war kein Schwachsinn! :wild:
     
  14. Wie kann man die Helden meiner Kindheit nur so verunstalten?
     
  15. Madagaskar 2 ist nun endlich da! Freu mich schon darauf, ihn zu sehen. Und am 8. Januar kommt Transporter 3 in die Kinos! :applaus:

    Hier sind unteranderem Trailer zum Film.
     
  16. Madagaskar 2 ist einer der Gründe, warum ich mir den klassischen 2D-Abendzeichentricklfilm der 90er Jahre wieder zurückwünsche. Das, was ich im Trailer und in einem längeren Making-Of vom Film gesehen habe, war nicht nur durchschnittlich, sondern einfach nur schlecht. Die Gags sind langweilig, weil überholt. Die Figuren sind uninteressant, die Handlung ist nichts weiter als ein Recycling vom ersten Teil und die Animationen sehen recht billig aus.

    Jahr für Jahr wird man zunehmend mit dieser CGI-Massenware im Kino terrorisiert, von der man keinen Filem vom Anderen unterscheiden kann, ausser den nachwievor guten Pixar-Filmen. Der Rest muss daher auch immer wieder mit der Warnung "Von den Machern von..." versehen werden, damit man auch ja weiß, welche Werke die Produktionsfirma vorher bereits auf die Menschheit losgelassen hat.

    Einfach grauenvoll.
     
  17. So habe Gestern 1 1/2 Ritter gesehen. Auch wenn das Empfinden von Filmen sehr subjektiv ist, bin ich der Meinung, dass der Film absolut sehenswert ist. Viele gute Gags dabei. Das alles gepaart mit aktuellen Themen und ein Mix aus "Vergangenheit und Gegenwart".

    Ach ja, ein happy End hat er auch. :D:D:D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @666_WERDER
    Wenn nichts anderes laufen würde, würde ich dir zustimmen. Da das aber nicht der Fall ist, weiß ich gar nicht was dich daran stört. Du musst es doch nicht gucken, oder?
     
  19. Ich gucke es ja nicht, sondern habe nur meine Meinung zu der CGI-Massenfilmware kundgetan. Ich will neimanden in seiner Meinung beeinflussen, und maße mir nicht an, mit meiner Position recht zu haben. Wenn leute Madagskar und co. toll finden, bin ich der Letzte, der ihnen das ausreden möchte, da ja jeder das schauen soll, was ihm gefällt und Freude bereitet. Ich finde die Filme halt unkreativ, langweilig und relativ herzlos dahin produziert. Aber hey, jedem das Seine. ;)


    Anderes Thema:

    Laut Sun sollen die Rollen des 3. Batman-Films unter Nolan fest stehen

    Rachel Weisz (bekannt aus "Die Mumie) soll Catwoman spielen

    Shia Labeau Robin (Anm. von mir. :wall:)

    und Eddie Murphy (!!!!) den Riddler. :)wall::lol:)

    :roll:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klingt nach ner sehr interessanten Besetzung!