Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schließe mich größtenteils an, ich fand den sogar etwas stärker als mein Vorredner, also 9/10.
    Del Toro spielt eigentlich oscarreif aber für so einen Film wird er den sicher nicht bekommen.
    Wer pausenlos Action erwartet ist sicher fehl am Platze, ein Film der eine ruhige, beklemmende Sprache spricht.
    Ziemlich harter Tobak unterm Strich aber sehr sehr gut umgesetzt.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    danke für eure eindrücke. :tnx: habs leider noch nicht ins kino geschafft.
     
  3. finde ich gut dass wir da eine relativ ähnliche EInschätzung der Lage haben Cyril. Was mir am Film wirklich gut gefallen hat, es fehlte das weichgespülte "wir sind helden" oder so....phasenweise war ich aber schon recht "eingeschüchtert" von dem Gezeigten...

    ich denke der ist durchaus sehenswert wenn man nich tnur wegen der reinen UNterhaltung ins Kino geht.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jupp, gerade bei der Frau hat man schon gemerkt, dass das Alles weniger ein Spaß ist.
    Die Kerle waren da aus etwas anderem Holz, wie gesagt besonders der del Toro war ja scheinbar ein ziemlich abgewichster Typ.
    Villeneuve ist ja auch Kanadier, da fällt dieser patriotische Müll zum Glück komplett weg.
     
  5. Emily Blunt hat die Kate einfach auch gut gespielt. Irgendein Teil von mir hat immer auf das eher "Typische" gewartet, kam dann gottseidank nicht und das war wirklich einmal gut gemacht.

    andere Frage; hat jemand Code Name U.N.C.L.E gesehen??
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, hat mich nicht so interessiert.
    Kingsmen, was ja ziemlich ins gleiche Horn bläst, fand ich ziemlich gut.
     
  7. Kingsman fand ich auch toll, genau meine IDee von Film um mich zu unterhalten. U.N.C.L.E hat mir auch gut gefallen, der nahm sich nicht immer zu ernst, lieferte aber ein großartiges setting ab. Ich gestehe dass ich auch ein großer Fan monumentaler Kostümschinken bin wenn sie halbwegs gut gemacht sind....und UNCLE hat die Zeit ganz gut dargestellt.

    jetzt warte ich auf den neuen Bond, den will mein Vater dann wohl wieder gehen. Mit der Tochter in den letzten Teil der Tribute von Panem...irgendwann muss ich wieder einen Film gehen den ich unbedingt sehen will, wobei ich nichts gegen Bond oder Tribute habe.......
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat is mit Star Wars?!?
     
  9. Yep, Star Wars..ich wusste dass ich auch was schauen wollte...:) :beer:

    Black Mass könnte eventuell auch ein Film sein für den Herrn Papa und mich. Ich werde mir wohl "the last witchhunter" reinziehen, einfach weil ich den Herrn Diesel irgendwie kultig finde.
     
  10. Krasses Ding aus Belgien:

    "Die Behandlung" :eek::daumen:

    Verstörend, beklemmend, mit brisantem Thema, aber durchwegs spannend. Sehr zu empfehlen.
     
  11. Danke für den Tipp, hab ich mir gleich mal reingezogen. Die erste Hälfte dachte ich, ich hätte es mit einem dieser langweiligen Schwedenkrimis verwechselt, aber es wird schon noch immer verstörender. Böse, dass der Film in Belgien spielt :ugly:
     
  12. :tnx:

    Hab parallel zum Film gestern am Tablet die Dutroux-Historie recherchiert. Wahnsinn, was da abgegangen ist - lebendig begraben!! :unfassbar:
     
  13. Whiplash :daumen::daumen::daumen:

    Irrer Schlagzeugthrill (-drill). Unbedingt das Solo am Ende des Films anhören. :unfassbar:
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dafür hat Miles Teller auch viel geübt... Respekt. :tnx:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War schon einer von euch in "Spectre"?
     
  16. Leider nein, kann dir aber mit the last witch hunter dienen. Also, ich bin ja eher ein Fan von Trash und vor allem Fantasy und so kommt bei mir immer recht gut. Auch mag ich den Vin ja irgendwie, er ist halt anders.

    Für mich hatte der Film ein gewisses Potential, gute Sequenzen, gute Bilder, halbwegs spannend umgesetzt.....und dann wieder irgendwie vollkommen langweilig. Meine persönliche Meinung ist dass man den sicher schauen kann wenn man in dem Genre drinnen ist (gut andere wird es nicht interessieren), phasenweise war ich echt begeistert und dann wieder irgendwie den Spannungsbogen nicht aufrecht erhalten....weiß nicht.

    Spectre werde ich wohl nächste Woche mit Vatern gehen..:)
     
  17. James Bond => langweiligste und überflüssigste Filmreihe ever. :p

    Das Kinoprogramm ist aktuell echt ziemlich dürftig.

    "Er ist wieder da" war aber wirklich unterhaltsam und empfehlenswert, bester gespielter Hitler bisher. :daumen:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Über ersteres liesse sich wohl trefflich streiten, ich bin ein Fan von den Filmen, von den meisten zumindest.

    Hhmm, da zieht mich wiederum nix rein.

    Kärtner, last witch hunter hab ich auch gesehen, überraschend gut und Ygritte von Game of thrones spielt mit, was soll da schief gehen?
     
  19. James Bond ist :daumen::daumen::daumen: