Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf Deinen Beitrag @taruiezi brauche ich wohl nicht mehr zu antworten, nachdem dir u.a. hier:

    genug Feedback und Einschätzungen, die ich teile, gegeben worden ist.

    Neulich lief ja btw. Fast & Furious 5 im TV und den fand ich vergleichsweise wirklich gut gemacht.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mir gestern die "Rückkehr der Jediritter" angeschaut.
    Da antwortet Leia doch tatsächlich sinngemäß auf die Frage von Luke ob sie sich an Ihre Mutter erinnere sinngemäß,dass Sie das tue aber noch sehr jung gewesen wäre.:D

    Ah ja.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mad Max: Fury Road

    Was soll man großartig sagen? Handlung und Dialoge sind vollkommen nebensächlich, hätten ehrlich gesagt nur gestört. :D

    Über 100 Minuten völlig überdrehte Action, Popcorn-Kino at its best! :applaus:

    Mir gefiel der Streifen, also 7/10
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als nächstes stehen bei mir das Poltergeist-Remake und Jurassic World auf der Liste. Wie sind Eure Erwartungen?
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah da ist er ja! Danke für den Link. Fängt hervorragend an! :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Poltergeist wird von der Kritik schon ziemlich abgewatscht, das Thema ist momentan auch deutlich überrepräsentiert.

    Auf Jurassic World freu ich mich.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :D
    Hat mich 30 Minuten gut unterhalten, aber mehr wäre auch zuviel für mein Hirn. Zumindest ohne Einfluss von Drogen.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute "Jurassic World" angesehen. :)

    Leute ernsthaft: Seht euch diesen Film an!
    Wer den Trailer mag wird den Film lieben.

    9,5 / 10
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Muss man dafür die anderen filme gesehen haben ?
     
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein musst du nicht. Grobes Wissen reicht völlig aus
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich hab gestern auch jurassic world gesehen. ein paar ganz nette szenen sind dabei, ausreichend trashlastig um zu unterhalten ist er auch. trotzdem: schade, dass allzu sehr auf überladenen bombast gesetzt wird anstatt auf clevere inszenierung. die rührseligen szenen funktionieren ohnehin nicht, dafür fehlt eine entsprechend aufgebaute grundlage. dialoge - naja, lieber mal schweigen.
    jurassic world ist nicht weniger als es wohl sein will aber leider auch nicht mehr.
    5/10
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Solltest dir dennoch zumindest mal den ersten Teil ansehen. Der zweite ist auch noch sehenswert. Teil 3 kann man sich aber getrost schenken.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn man in Jurrassic World geht erwartet man doch auch nichts anderes als Transformers, Pacific Rim o.ä. bieten.
    Gut gemachte Dinosaurier Action, Dialoge und Handlung sind da doch mehr als zweitrangig.
    Ich werde mir den Spaß jedenfalls gönnen.
    Allerdings nicht in 3D.
    Zum Glück hat dieser Trend jeden Pups in 3d zu verwursten etwas abgenommen, zu 95% komplett überflüssig und teuer.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    der erste jurassic park teil hat da durchaus viel mehr geboten. mehr erwartet habe ich angesichts der trailer nicht, mehr erhofft schon. trotzdem: film hat mich ausreichend unterhalten können. passt also schon.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber du würdest mir schon zustimmen, dass er in erster Linie von den Effekten lebt oder?
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    der erste teil? der lebt abseits der effekte besonders auch von einer erstklassigen inszenierung, die zu einigen eindrucksvollen szenen fernab von überladenem bombast geführt hat. dazu auch mit stimmigem spannungsaufbau. das ist schon einige klassen über jurassic world.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na gut.:)

    Um mir da ein abschließendes Urteil bilden zu können, muss ich den Neuen natürlich gesehen haben, steht auf der Agenda.

    Der erste war natürlich auch ein Meilenstein des Genres, alles andere was davor mit Dinosauriern versucht wurde, ging ja in Richtung Trash soweit ich weiß.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vor allem basierte Teil 1 noch halbwegs auf dem Buch. :D Halbwegs...
    Beide Bücher sind btw. zehn Klassen über den Filmen.