Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gerade "Interstellar" geschaut und ich muss sagen, der Film war der Hammer. Seit langen ein Streifen über den ich ziemlich lange nachdenken musste. Absolut zu empfehlen
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich mal gespannt.
    Bin da irgendwie zwiegespalten, ob der was für mich ist.

    Gestern Snowpiercer gesehen, ziemlich schräg das Ganze aber nicht schlecht.

    Kurz zur Story:
    Die Welt ist eingefroren und die Gesellschaft findet nur noch in einem Zug statt der ständig unterwegs ist.
    Vorne ist die Oberklasse und hinten die einfachen Leute.
    Dann gibt es hinten eine Revolte der niedrigen Klasse.
     
  3. Warum das?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der klingt schon eher "anstrengend" von der Story...
     
  5. Na ja, du solltest schon ein bisschen was von der Relativitätstheorie verstehen. Ist aber nicht zwingend notwendig. Das wird eigentlich alles recht gut erklärt. Also anschauen und sich fast 3 Stunden super unterhalten lassen:daumen:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt hab ich noch mehr Angst als vorher. :D

    Werde ihn mir mal ansehen.:beer:
     
  7. :D:daumen:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Edge of tomorrow" war ganz nette Actionkost.
    Kann man sich angucken.
     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Naja, typischer Ami-Militärshice (diesmal aus der Zukunft) mit patriotischer Note. So sickert der Mist in die Gehirne auf der ganzen Welt. Aber muss ja Gründe haben, dass die US-Armee ein permanentes Büro in Hollywald unterhält, um sich Vorschläge für Filme anzuhören und, wenn der Grundton des Films stimmt, gern Menschen und Material für Kleingeld zur Verfügung stellt. Und das ganz offiziell......Nicht jedermanns Ding.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8

    Man kann solche Filme aber auch einfach ohne moralische Ansprüche genießen. :)
     
  11. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Klar, kann man machen, wenn man ausblendet, was eigentlich dahintersteht ;)
     
  12. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann froh sein das uns die Amis damals von Hitler und den Nazis (vorerst) befreit haben. Aber das ist eine andere Sache.
     
  13. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Das ist richtig. Allerdings sind waren es nicht nur die Amerikaner, obwohl sie immer so tun, als wären sie es allein gewesen und hätten den größten Anteil daran gehabt. Aber das hier ist der Kino-Fred....
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vorgestern "Kingsman" gesehen.

    Gute Agentenparodie mit Augenzwinkern aber doch auch überraschend blutig.

    Prädikat: Empfehlenswert.
     
  16. Seit "Ziemlich beste Freunde" werden französische Komödien/Dramen ja ziemlich gehyped, gestern in der Sneak lief "Zu Ende ist alles erst am Schluß", auch dieser französische Film hat gute Kritiken, doch ich hab selten so etwas inhaltslosen, witzloses und langweiliges gesehen, es fiel mir schwer die Augen aufzuhalten. "Monsieur Claude und seine Töchter" war auch schon total überbewertet, vorhersehbar und flach...
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Komm grade aus dem neuen fast and furious. Richtig guter Film, und am ende werden 5 min Paul Walker gewidmet. Man zeigt ihn in seinen besten Szenen von Teil 1-8 und Vin Diesel spricht dazu, das er immer sein Bruder bleiben wird. Richtig emotional. Alles gut umgesetzt.

    Alles in allem wieder ein Teil den man sehen sollte. :daumen:
     
  18. Hatte von euch eigentlich jemand "Let's be cops" gesehen? Fand den nicht einmal high lustig.
     
  19. Später "American Sniper" :bier:
     
  20. Sehr, sehr guter Film. Gerade das Ende hat mich sehr angesprochen, also ab ins Kino mit euch, solange der Streifen noch läuft!