Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Ich weiß es nicht mehr genau, glaube nicht. Die Bücher waren unterschiedlich aufgeteilt. Wir hatten eine sehr frühe Version, da waren es glaub ich "Der Hobbit", und dann 6 Bände "Herr der Ringe".

    Also dann eben das Hobbit-Buch ;)
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hat schon jemand "Gone Girl" gesehen?
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    noch nicht. werde ich mir aber defintiv bald ansehen. filme von david fincher sind pflicht.
     
  4. Absolut :tnx:
     
  5. Hab ihn gestern gesehen und fand ihn nich so dolle. Zu lang
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gestern in "Who am I" gewesen, ganz großartig, richtig gut!
    War sehr überrascht, ein kluger deutscher Film.
    Am Ende nochmal coole Wendungen.
    Mein Film des Jahres bisher.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat sich jemand "Sin City 2 - A Dame To Kill For " angeschaut? Ich habe bisher nur gehört, daß er am ersten Teil nicht heranreicht. Würde sich ein Kinoabend trotzdem lohnen?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß nicht, meine Freundin will den nicht sehen, ich werde warten bis der auf Bluray erscheint.
    Fand den ersten großartig.
    Ich glaube nicht, dass du viel falsch machen kannst, wenn du reingehst.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mh, hatte ich bei "300: Rise Of An Empire" auch gedacht, wurde aber bitter enttäuscht. Mit Fortsetzungen ist es immer so eine Sache ... :zweifeln:
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    kann ich nicht bestätigen. empfand ihn als keine minute zu lang und keine einzige szene als unnötig, da wichtig um auf den verschiedenen ebenen zu funktionieren und vorallem um dem schwerpunkt des filmes gerecht zu werden: der psychologischen seite in verbindung mit der charakterzeichnung. ist ein exzellenter film.
    inszenatorisch ist er sowieso großes kino. aber das war zuvor schon klar.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt? Meine Freundin fand den ganz übel, ist aber eh nicht für solche Art von Filmen keine Erwartungen , ich hatte nichts erwartet und fand den okay.
     
  12. tobista

    tobista

    Ort:
    NULL
    War von euch eigentlich jemand in Who I Am ?

    Die Vorschau find ich echt cool. Da überleg ich ja noch reinzugehen :)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mach das, der Film ist grandios!:bier:
     
  14. wkinkelw

    wkinkelw

    Ort:
    NULL
    Ich fand 300-Rise of Empire auch Welten besser als den ersten 300er Film, der ja extrem faschistoide Dialoge hatte.

    The Equalizer hat mich die Woche ganz positive überrascht, wie ein spanischer Thriller namens "Nico - Meister des Spiels".

    Beide solide abgedrehte Thriller. :applaus:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wiederum sehe ich nicht so, fand den ersten 300 deutlich besser und inwiefern faschistoid?
     
  16. Heute ist der neue und letzte Trailer zum Hobbit erschienen.
     
  17. Hoffentlich hat dieser Hobbit Quatsch bald ein Ende. Die "Herr der Ringe" Filme waren cool...die Hobbit Filme interessieren mich kein bisschen. Aber gut, wer weiterhin von den finsteren Quellen von Mordor, über die fürchterlichen Wälder von Guldur bis hin zu den schonungslosen Zwergen von Gandolfini mitwandern will, für den ist die neue Trilogie natürlich ein Erlebnis.

    Ausser Preise für Make-Up oder Frisuren, ist hier nix mehr zu erwarten.... Pop-Corn-Kopie-Kino plus Ingangsetzen einer gigantischen Marketing-Maschinerie....von Smaug-Kinderlätzchen bis Sauron-Malstifte.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde ich nicht, ich mag die Welt von Mittelerde, wenngleich Jackson hier aus einem recht dünnen Buch deutlich mehr macht als dieses eigentlich hergibt um eben auch die Brücke zum Herr der Ringe zu schlagen.
    Ich hoffe und diese Hoffnung wird ja durch den Titel genährt, dass es ordentlich Schlachten zu bestaunen gibt, die waren auch bei dem Herrn der Ringe für mich schon das Salz in der Suppe.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    :O

    fand die beiden hobbitfilme übrigens überraschend gut und freue mich schon auf den dritten. :)
     
  20. Muss auch einlenken: Über Filme, die man nicht gesehen hat, sollte man sich kein Urteil bilden.

    Finde, dass die Herr der Ringe Trilogie schwer überboten werden kann, und vor allem aufgrund der bombastischen Schlachtszenen kaum eine Steigerung möglich ist. Die HDR Filme waren gut, spannend aber mit einer Gesamtlänge von 10 h auch langatmig. Ich für meinen Teil, habe damit genug gesehen....richtige Fantasy Fans sind da sicher anderer Meinung.