Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich gehe heute (zum 5. Mal in meinem Leben) ins Kino.

    Die Toten Hosen

    Mal schauen wie es wird!
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    So oft geh ich in 2 wochen :ugly:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hätte ich ja keine Lust. Bei so vielen Handys, die du vor dem Film immer auf lautlos stellen musst... :D:D
     
  4. Habe Ich gesehen und fand Ich gut. Aber am Anfang war mir schwindelig von den vielen Schnitten.

    Ich fand den Film zu aufwendig für so eine Geschichte und ein Paar Sachen haben nicht gut funktioniert. Jud Law hust....
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Mein handy ist immer lautlos, ich hasse klingeltöne
     
  6. bims

    bims

    Ort:
    NULL
    Glaub war das letzte Mal vor ca. 3 Jahren im Kino...
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ernsthaft?! Ich kann nur eines sagen:

    Boa ist Kino TEUER!!!

    26,40 Euro Eintritt für 2 Personen, 13,95 Euro für 2 Pepsi und Popcorn.

    Ey Leute mal ganz ehrlich: wäre man vor 15 Jahren für insgesamt 80 Mark zu zweit ins Kino gegangen? Bei den Preisen hätte man das Kino abgefackelt!

    Darf man garnicht drüber nachdenken...
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    selber schuld, sowas kauft man ja auch nicht im kino ;)
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bei Taschenkontrolle, wo man nichts reinnehmen darf? Leider ja. Ohne Getränke Halte ich es keine 2 Stunden durch. Und scheinbar gibt es dort nur Pakete... Single und Duo, einzelne Getränke stehen nicht mal auf der Karte...
    Und wenn man schon mal ins Kino geht, gehört Popcorn schon dazu...
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    :unfassbar: wo gibts denn sowas? hatte ich noch nie im kino.
     
  11. bims

    bims

    Ort:
    NULL
    War hier bei uns früher auch Gang und Gäbe!
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab von o2 jeden donnerstag beim kauf von einer karte die zweite gratis, dann guck ich mir mit meinem kollegen der das auch hat, zwei filme an.
     
  13. sneak kostet keine 5€ und reinschmuggeln kann man auch bei Kontrollen.
     
  14. Ich habe einen Beamer und mache im Sommer gratis Kino vor meinem Haus...

    ohne Taschenkontrolle ;)

    Wer in Berlin wohnt kann gerne vorbeikommen, ich habe eine Facebokgruppe, wo ich immer poste was läuft.

    Immer Freitags, sobald das Wetter es zu lässt, abends auf der Wiese zu lümmeln. Wir grillen auch und es gibt Tischtennisplatten und eine Blumenwiese zum Kicken oder Frisbee spielen.

    Ist direkt hier:

    https://www.google.de/maps/place/Ar...2!3m1!1s0x47a851fa23a162d7:0xf8e6835a8c0a2b0a
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ernsthaft? Geil!

    Finde ich toll! Leider ist Berlin mindest. 6 Stunden Fahrt entfernt...

    Aber tolle Sache!

    Zu den Kinopreisen:

    Selbst wenn man irgendwie Sachen reinbekommt, es ist trotzdem viel zu teuer. Nur allein der Film kostet über 50 Mark. Klar, man soll nicht mehr umrechnen, aber über 50 Mark?!

    Wie soll das ne Familie mit 2 oder mehr Kindern wuppen? Es ist viel zu teuer!
    Es ist doch nur ein Film auf einer Großleinwand!

    Für mich hat sich das mit dem Kino erstmal erledigt! Nicht, weil ich es nicht kann - ich sehe es nicht ein. Was kann man mit so viel Geld nicht alles machen? Der Film kommt meist in kurzer Zeit auf DVD o BluRay raus. Und bei dem geilen Fernsehbild (besser als das im Kino) habe ich da mehr von!
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    musste halt zu aktionstagen oder in die sneak gehen, dann ist das von den preisen schon ok.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist eine Möglichkeit. Oder halt nur die absoluten Highlights herauspicken, die man unbedingt auf der großen Leinwand mit allem Pipapo sehen muss. Dann halten sich die Kosten auf Dauer auch in Grenzen ... ;)
     
  18. Der Fernseher kann noch so groß und die Bildqualität so hervorragend sein, Kinofeeling kriegt man eben nur im Kino.

    Gehe auch fast nur zur Sneak, bin da Fan von geworden, da ich so echt schon gute Filme gesehen habe, in die ich vermutlich nie reingegangen wäre. Natürlich sind auch mal schlechte Filme dabei, z.B. letzte Woche Sabotage mit Schwarzenegger in der Hauptrolle, Katastrophe, aber zu 75% wurde ich bisher nicht enttäuscht.

    Allein 2013 habe ich in der Sneak u.a. gesehen:

    Stoker, Prisoners, Trance, Die Akte Grand, The Call, Paulette, Heute bin ich Blond, Now You See me, Alles eine Frage der Zeit

    Alles gute bis sehr gute Filme.

    So n Menu würde ich mir auch aus Prinzip niemals holen, die Preise sind wirklich dreist.
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was ist Sneak?
     
  20. Preview