Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie geil ist das denn?:eek:

    Dafür lohnt es sich mal wieder ins Kino zu gehen!:)
     
  2. Sieht wieder nach sehr viel Quatsch und Unsinn aus. :dafür:

    Für Jackass wird man nie zu alt. :D
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Daredevil goes Batman

    Vom Aussehen her ist er genau so, wie ich mir Batman vorstellen würde - viel mehr noch als Bale. Aber aktuell würde ich ihm die Rolle trotzdem nicht abnehmen...
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    prisoners ist auf allen ebenen ein absolut herausragender film. :tnx:
     
  5. :tnx::tnx::tnx:
    Total krank
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :unfassbar::unfassbar:

    Ich habe gerade keine Idee, wie dieser Film eine "rated"-Version haben kann? Mir ist übel, nachdem ich den Inhalt nur gelesen habe...
     
  7. Oh ja. War gestern drin, einfach nur klasse - bis auf das Ende.

    Ab Sonntag geht's fast im Tagestakt ins Kino :D

    Sonntag: Alphabet
    Montag: European Outdoor Film Tour
    Mittwoch: Fack ju Göhte
    Donnerstag: Hunger Games - Catching Fire
    Samstag: The Day of the Doctor

    Freufreufreu :D
     
  8. Ich habe übrigens doch die "unrated"-Version gesehen, wenn auch unwissend. :D
    Wie gesagt, der Film ist schon ziemlich krank, aber man muss es auch nicht übertreiben mit der Reaktion. Letztlich ist es ein typischer Horrorfilm mit wenigen Szenen, die noch weiter gehen. Mich hat das am nächsten Tag nicht mehr beschäftigt und ich kann heute sogar wieder meinem normalen Leben nachgehen - wie auch nach Saw oder Texas Chainsaw Massacre.

    Zero Dark Thirty läuft in zwei Wochen auf Sky, freu ich mich schon drauf. Der Film war das Highlight des letzten Jahres!
     
  9. Christoph Waltz in "Django Unchained" ist wirklich sehr lustig. :daumen::lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er interpretiert die Rolle wirklich perfekt, aber ob "lustig" die richtige Umschreibung ist, möchte ich doch stark anzweifeln ...
     
  11. Eine sehr parodistische Darstellung von Arroganz, Hochnäsigkeit und habsburgerischer Höflichkeit...vorgetragen in messerscharfem Vokabular....erinnert mich ans Wiener Burgtheater...finde das sehr amüsant.
     
  12. Hat jemand von euch World War Z gesehen und kann den (gerne auch in mehr als zwei Sätzen) bewerten?
     
  13. Geht so:D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Eins vorweg: Dafür, dass durch diverse Nachdrehs noch weitere Millionen Dollar hineingepumpt wurden und man deshalb schon befürchten musste, dass der Film darunter leiden könnte, ist er eigentlich recht gut gelungen.

    Mit der Buchvorlage von Max Brooks hat er außer dem Titel nicht viel gemeinsam, was wegen der andauernd wechselnden Hauptpersonen und Handlungsstränge im Doku-Stil auch etwas schwer gewesen wäre, den Film 1 zu 1 umsetzen.

    Es ist reines Popcorn-Kino ohne den Anspruch zu haben inhaltlich wertvoll zu sein und von daher ziemlich kurzweilig und unterhaltsam. Die FSK Freigabe ab 16 ist nachvollziehbar, da hier anders als in der Serie "The Walking Dead" Gewaltszenen nicht explizit dargestellt werden.

    Die Story hält sich nicht lange mit der Vorstellung der Protagonisten auf, sondern nimmt schnell an Fahrt auf. Insbesondere die Szenen in Südkorea, in Jerusalem und auch die mMn recht spannenden Schlußszenen sind die Highlights des Streifens.

    Ich würde die 3D BluRay empfehlen, da der Film in diesem Format besonders gut funktioniert.


    Fazit: Für mich einer der Top-Ten Filme des Jahres. :daumen:
     
  15. OK, danke für die umfangreiche Rezension.:tnx:
     
  16. Die "Millenium" Trilogie von Stig Larsson kann ich auch sehr empfehlen.

    "Verblendung", "Verdammnis" und "Vergebung". :daumen:

    Die drei schwedischen Kinofassungen sind spannend, erzählen eine intelligente Story...mit einer hervorragenden Noomi Rapace in der Hauptrolle.

    ...werden aber dennoch übertroffen von David Fincher's amerikanischer Version von "Verblendung"...auch in diesem Film wird die Rolle der Lisbeth Salander wunderbar interpretiert von Rooney Mara....fesselnder Soundtrack von Großmeister Trent Reznor. :daumen:
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    Kann "Fack ju Göthe" was?
     
  18. Gestern gesehen...

    "Lawless - Die Gesetzlosen"

    Blutige Gangsterballade für die ganz Harten.....mit Tom Hardy...Rolle passt perfekt zu ihm.

    :daumen::daumen::daumen:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jap!
    Gerade aus dem Kino gekommen.
    Lustiger, unterhaltsamer Film.
    Klar, durchschaubar von der Story her und kein großer Anspruch.
    Aber das dürfte ja vorab klar sein.
    Wer also einfach einen witzigen, kurzweiligen Film sehen mit vielen Lachern ist gut beraten, sich den Film anzusehen.
    Kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
     
  20. Hat mir auch sehr gut gefallen. Endlich mal ein neu erschienender Gangsterfilm, der klasse ist.