Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. sind die nicht gut?
    Habe gehört, daß die unrated schon Spaß machen sollen.
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Kennst du die Wrong Turn Teile davor? Besser wird das nicht, im Gegenteil.

    Den ersten Teil fande ich noch ganz gut. Dann war's das aber.
     
  3. Ja, klar!
    Der erste ist super.
    Teil 2 und 3 fand ich auch gut. Wobei bei Teil 3 mehr möglich gewesen wäre. da wurden ja auch schon fast ganze Tage rausgeschnitten.
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Na gut. Teil 4 finde ich aber am schlechtesten von den Teilen. Selten so schlecht animiertes Blut gesehen ...

    Aber gut. Viel Spaß beim Gucken. :bier: Probier es am besten mal in der Videothek.
     
  5. Es geht nichts über echtes Blut... ;-)
    Aber da hast du recht. Sowas ärgert mich auch immer. Gibt doch gutes Kunstblut. Warum muss man sowas am Rechner machen und dazu auch noch so schlecht...
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich habe keine Ahnung. Sowas versaut mir dann aber persönlich immer gleich den Film. Der steht deshalb bei mir auf einer Welle mit REC3. Totaler Schwachfug.

    Abwarten. Wird in der nächsten Woche in Angriff genommen. Einen lütschen Kinoabend. Erst Monster Uni und dann The Purge.
     
  7.  
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102

    Titel ist notiert, danke. :daumen:


    REC3 war der größte Mist, gerade wenn, wie du schon meintest, man die ersten beiden Teile gesehen hat. Die waren wirklich gut.
     
  9. Viel Spaß beim Schauen!:)
    Aber "unrated"!!!
    War beim ersten Sehen von der gezeigten Brutalität tlw. sprachlos.
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Hab es mal zu meiner Lovefilm-Ausleihliste hinzugefügt. Kann da leider nicht sehen welche Version das ist.

    Danke! :) Wenn der Martyrs ähnelt, wird's gut.
     
  11. Besser als Martyrs!:)
    Denke aber, du bekommst da nicht die ungeschnittene Version. Die ist, soweit ich weiß auf dem Index...
    Spannend ist der aber trotzdem und die Auflösung "lustig". War bei mir in etwa die selbe Wirkung, als bei Saw am Ende Jigsaw plötzlich aufsteht.
    Kennst du "Inside"? Auch was schönes aus Frankreich.
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ne, kenne ich nicht.
    Eben mal gegooglet. Öööh, krass!? ... will ich den wirklich sehen? :lol:
     
  13. Soweit ich dich jetzt kennegelernt habe, ja - den willst du wirklich sehen!:grinsen:
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich gucke mal.
    Habe im Moment noch ein paar Filme zu Hause, die ich noch sehen muss. Zudem habe ich ein Talent dafür mir prinzipiell schlechte Filme zu holen. :ugly:
     
  15. Hast du Empfehlungen für mich?
    Och, ich glaube jeder greift mal ins Klo und holt sich schlechte Filme. Was hast du denn noch zu gucken? Evtl. kann ich dir helfen, ob es sich lohnt. ;-)
     
  16. Diese Ironie ist mir zu subtil. Bitte solchen Sätzen ne Smiley-Parade anhängen, sonst nimmt das noch jemand ernst
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich mochte den Film wohl ansehen. :O
     
  18. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    der ist echt fies, kann ihn aber auch empfehlen;)
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man of Steel :daumen:

    Für mich war es die beste Superman-Verfilmung, die ich je gesehen habe. Aber zwei Dinge, die ich in einem Superman-Film erwarten würde, habe ich vermisst: die Titelmelodie (könnte ja noch in einer Fortsetzung kommen) und "Kneel before Zod" (die Chance wurde verpasst). Vor allem Letzteres geht eigentlich gar nicht.

    Abgesehen davon fand ich Anfang, Ende und die grundsätzliche Story gut. Nicht so gut wie Dark Knight, aber besser als Batman Begins. Einzelne Szenen waren nicht so gelungen. Aber als Superman-Fan freue ich mich, auf die Fortsetzung. Die Lexcorp-Laster lassen ja darauf schließen, dass DER Comic-Bösewicht schlechthin dort seine verdiente Screentime kriegt. :)
     
  20. Welche Story denn? Das waren 140 Minuten reinste Materialschlacht. Dagegen wirken Transformers oder Avengers wie ein Kaffeekränzchen. Weniger wäre hier definitiv mehr gewesen.

    Das war im Kino und in 3D schon nett anzuschauen, aber auch etwas anstrengend.