Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    2? Bad Boys 1 ist besser ;)
     
  2. Sind alle schwach im Vergleich zu "Sieben Leben" oder "Das Streben nach Glück".
     
  3. Von der Schauspielleistung und Tiefgründigkeit sind das auf jedenfall seine besten Filme.

    Independence Day würde ich auch dazu zählen, zumindest vom Unterhaltungswert.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das streben nach glück ist der beste. Und welchen ich noch mag ist I am Legend
     
  5. Bei I am Legend komm ich allerdings auf des Ende nicht so klar. Er opfert sich, aber hätte er nicht auch mit in diesen Keller gehen können und kurz bevor er die Luke davon schließt, die Granate werfen? Dann wärs wohl keine Legende :D ! Aber trotzem verwirrend !
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Guck dir mal die Bad Boys- Filme an.
    Darfst du ja jetzt auch gucken, wo du doch Samstag 16. geworden bist. :D
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nein 12 geworden :cool:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Am Donnerstag war ich in "The Purge - Die Säuberung". Fand ihn ganz ok. Aber das es ein Horrorfilm sein sollte fand ich nicht. Ich hab mich nicht einmal erschrocken wie sonst bei horrorfilmen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    After Earth

    Meine Erwartungshaltung war trotz der Tatsache, dass bei diesem Film M. Night Shyamalan Regie führt , einigermaßen hoch.

    Die besten Szenen wurden aber leider bereits im Trailer verbraten, ansonsten glänzte der Film mit scientologyartigen Motiven, belanglosen Dialogen und einem langweiligen Handlungsverlauf.

    Das ist der bisherige Tiefpunkt in der Karriere von Will Smith und auch die schauspielerische Leistung seines Sohnes ist mMn unterirdisch.

    2/10 Punkten und das auch nur wegen den einigermassen akzeptablen CGIs.


    Im Kinothread passt dieser Film zur Zeit besser ...
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Monster Uni wird mit 6 Leuten geguckt. Auch auf die Gefahr hin, dass wir den Altersdurchschnitt enorm nach oben reißen. :lol::bier:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ihr seid die einzigen die bier trinken dürft in dem kinosaal :D


    Ich hatte auch vor ihn zu sehen nur will keiner mit
     
  12. Beide ungeschnitten ab 18...
    Ich hasse geschnittene Filme!!!!!
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: Ich auch.
    Wobei ich beim ersten Teil nicht nachvollziehen kann, warum er erst ab 18 ist.
     
  14. Die FSK ist ja eh sehr willkürlich.
    Deswegen hol ich mir die Filme oft aus dem Ausland. Da bekommt man oft auch Film ein einer "unrated" Version

    Ich glaube bei beiden Filmen ist es die Art, wie man mit dem ganzen Töten umgeht. Ist ja immer iwie so das Gefühl, daß es total lustig ist, wenn man jemand tötet oder jemand tot ist.
    Aber vielleicht deshalb mag ich die beiden Filme... ;-)
     
  15. Mittlerweile werden ja auch viele Action Klassiker aus den 80ern und 90ern neu bewertet. Filme die früher indiziert waren, sind mittlerweile ungeschnitten ab 16 erhältlich.
     
  16. Das ist richtig und auch gut so!
    Allerdings gibt es immer noch Filme, die hier nich tunrated auf den Markt kommen, was mich tlw. schon ärgert. :mad:
     
  17. Kennt den jemand eine Quelle, wo man Wrong Turn 4 und 5 unrated beziehen kann? Mit deutscher Tonspur?
    Ansonsten muss es wohl die Originalfassung aus den Staaten sein.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wird es doch sicherlich auf den bekannten Streamportalen geben ;)
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Lohnt nicht.

    btw: Habe ihn aber auch selbst nur in der Originalfassung gesehen.
     
  20. Ich streame keine Filme. :)
    Nein, also das mag ich wirklich nicht. Will das gemütlich auf dem Sofa sehen und gerade bei Reihen, die ich mag, wie die Wrong-Tunr-Reihe, habe ich es gern auch zum "Anfassen" daheim. Da bin ich wohl etwas altmodisch...
    Finde das auch immer ganz schrecklich, wenn ein Kumpel mit seinem USB Stick ankommt und mir iwelche Filme zum Sehen geben will. Oft ist die Qualitöt so mies, daß einem der ganze Spaß daran vergeht, egal wie gut der Film ist.