Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:
     
  2. Erstmal kommt jetzt der Superman Reboot mit Man of Steel. Der zweite Trailer sieht bis jetzt schon ganz gut aus, wie ich finde (obwohl ich Superman nie viel abgewinnen konnte hab ich wirklich Interesse an dem Film gewonnen).

    Das Gerücht mit Blake als eventuellem Batman in Man of Steel hab ich auch schon vernommen, Nolan hat sich da bislang nur ausweichend zu geäußert. Was dagegen sprechen könnte: Man of Steel und die Dark Knight Trilogie sollen eigentlich eigenständig stehen, es soll angeblich keine Filme geben, die direkt auf Justice League hinführen, so wie Marvel das mit den Avengers gemacht hat, wo jeder einen eigenen Film hatte die den Storygrundstein für Avengers legte.

    Ich denke mal, man wird abwarten müssen. Auf jeden Fall hab ich als Nerd mit Iron Man 3 und Man of Steel schon mal 2 Must-see-Filme 2013. :D
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich trage auch ne Brille... Das geht...

    Du brauchst Filme mit einer guten 3D-Qualität! Das ist echt wichtig!

    Ich empfehle Lovefilm... Besser als Sky, da du Dir dort gute Filme ausleihen kannst! Da hast Du die Wahl...

    Ich weiß nicht, ob dein Fernseher gut ist... Kenne mich damit nicht aus... Ein guter Fernseher ist die halbe Miete!!! Er muss ein gutes 3D-Bild haben, ohne Ghosting und so...
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und die Fortsetzungen von Wolverine, Thor 2 und 300 - Rise of an Empire sowie Django Unchained müssen noch dazu gelistet werden :)
     
  5. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Wenn ich an Wolverine, Thor, Iron Man und Konsorten denke, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Stirb Langsam 5, Machete Kills, Hangover 3, R.E.D 2, Der zweite Teil vom Hobbit usw. :applaus::applaus:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur weil der Kalender jetzt 2013 sagt, heißt das nicht, dass wir wesentlich kürzer auf den Hobbit warten müssen als gestern noch ;)
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich freue mich auch auf "Star Trek Into Darkness". Der Trailer sah sehr vielversprechend aus. Ansonsten wurden meine Highlights 2013 hier schon genannt ;)


    Der Hobbit - The Desolation of Smaug
    Wolverine
    Man of Steel
    Iron Man 3
    Stirb Langsam 5
    Star Trek Into Darkness
    ...und da gibt es sicher noch ne ganze Menge mehr, was ich gar nicht auf dem Schirm habe.
     
  9. Habe gestern den neuen Film von Tarantino gesehen, der auf Englisch in bester Qualität durchs Netz schwebt: Allererste Sahne! Und man muss sagen: Laut und blutig und: dass Tarantino einen Narren an Deutsch gefressen hat. Darum ist das Original voraussätzlich besser als die Synchronfassung.
     
  10. In 99,9% aller Fälle ist die Originalsprachfassung besser als die synchronisierte Fassung. Wie sollte es auch anders sein?

    Ich werde mir den Film in den nächsten Wochen im Kino angucken. Inglourious Basterds habe ich sogar zweimal im Kino gesehen und ihn mir natürlich auf DVD gekauft. Pulp Fiction ist mit Abstand der beste Film von ihm und einer der besten Filme aller Zeiten. Reservoir Dogs, Jackie Brown und die Basterds kommen für mich danach. Auch die sind extrem gut. Die Kill Bill-Teile sind natürlich auch gut, allerdings gefallen mit die o.g. Filme doch besser. Death Proof ist der einzige Film von ihm, der mir nicht wirklich gefällt.

    Von Django Unchained erwarte ich mir also einiges.:)
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Gestern Django Unchained in der Preview gesehen, und der Film ist der Hammer :daumen:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    geht so. ein paar nette ideen, szenen und dialoge. die charaktere waren auch recht interessant gezeichnet, auch wenn django selbst da sogar etwas abfiel. so einen richtigen zugriff habe ich nicht bekommen. da kam mir vieles unrund vor, gerade bei dem wechsel von dramatik, zu komik, zur überspitzung. klar bricht tarantino bewusst mit sehgewohnheiten und dem genrespezifischen und zb bei resevoir dogs oder natürlich pulp ficiton ist ihm das ausergewöhnlich gut gelungen. diesmal nicht so. 7/10.
     
  13. "Verblendung" von David Fincher...mit Soundtrack von Trent Reznor:daumen::daumen::daumen:
     
  14. Life Of Pi : Schiffbruch mit Tiger

    Hat mir sehr sehr gut gefallen. Auch die 3d effekte fand ich sehr angenehm. zum ersten mal hatte ich nach einem 3d Film mal keine kopfschmerzen :D

    Bewertung: 8.5 || 10.0

    __________________________________________

    Freue mich schon auf Django Unchained den ich mir am 26.01 im Kino ansehen werde. Tarantino soll laut einer Kritik die ich gelesen habe ja erwachsener geworden sein :D
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    House at the End of the Street = :zzz:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Echt ? Der sollte doch so sein wie paranormal activity 4. ich hatte vorgehabt ihn im laufe der woche mal abzugucken.
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich kom' gerade aus dem Kino wieder. Viel Story, wenig Schocker. Man wartet auf das spannende Finale, wo dann endlich mal der richtige Schocker kommen soll - Fehlanzeige.
     
  18. Wenn der so ist, wie Paranormal Activity, dann passt der :zzz:-Smiley doch.:confused::p
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich fand paranormal activity ganz gut
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Vom Grundgestell hätte es irgendwie auch ein Liebesfilm sein können, nur eben dann etwas andrrs geschrieben.