Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 1. Mai läuft er an... Das ist noch sooooo lang hin :unfassbar:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ach Mann... Jetzt bin ich wieder traurig... :(
     
  3. Die Zeit kann man mit Iron und Iron 2 überbrücken... Und Avengers...

    Und hiermit :D
     
  4. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. Coole Aktion. :daumen:

    Freu mich auch schon wie wild auf Skyfall. Nächsten Donnerstag direkt mal reingehen.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich verrat dir Mittwoch Abend wies war - denn ich hab Karten für die PreView am Mittwoch :applaus::applaus::applaus:
     
  7. War ein sympathischer Typ, den man gerne reden hören hat. RIP:tnx:


    @Skyfall
    Nach dem desaströsen Quantum Trost, könnte das mal wieder was werden. Trailer und Kritiken sind auf jeden Fall vielversprechend:daumen:
     
  8. :(:(

    fand seine videos immer richtig geil
     
  9. Und ich hab mich schon gefragt warum da nichtsmehr kommt.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :unfassbar: kommt jetzt etwas überraschend. Ob das was werden kann?
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar. Finanziell wird das ein riesiger Erfolg. Aber:

    Gewinnmaximierung ist der Pfad zur dunklen Seite. Gewinnmaximierung führt zu Gier, Gier führt zu Habsucht, Habsucht führt zu unsäglichem Leid.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Passt :D

    Naja hoffentlich bleibt Disney da, ähnlich wie bei Marvel, eher im Hintergrund. Die Episode 1+2 waren ja eher mittelmäßig, Episode 3 schon ganz Ok. Wenn ich das richtig verstehe ist Luccas da eher im Hintergrund und nicht wieder als Regisseur geplant und so war es beim imho besten Star Wars auch. Potential hat die Geschichte für weitere Filme, wenn man alleine die Literatur betrachtet, die es rund um Star Wars gibt. Ich bin zwar eher skeptisch, aber das könnte auch ne Chance werden.
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Am 4. Mai ist dann Stars Wars Tag in Disney Land
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja, ein weiterer Vorteil ist, dass man storytechnisch nicht so gebunden ist, wie es noch bei den ersten drei Episoden der Fall war. Episode I ist ein Reinfall, Episode II ist in Ordnung, war ja klar, dass diese Liebesromanze zwischen Anakin und Amidala eine gewichtige Rolle spielen wird. Episode III ist schon ein echter Knaller.
    Dennoch bin ich sehr skeptisch, was eine Fortsetzung angeht. Meine Freude hält sich in Grenzen. Gut ist, dass George Lucas sich etwas weiter zurückhalten wird. Nicht zuletzt mit Indiana Jones 4 hat er bewiesen, dass seine Zeit vorbei ist.
    Man könnte doch tatsächlich auch Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher wieder mitwirken lassen, bin aber auch da geteilter Meinung, ob das wirklich gut wäre. Letztendlich sollte man die Dinge so lassen, wie sie sind.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    May the fourth? I see what you did there... :lol::daumen:
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Geil!
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Sooo, hab Skyfall gesehen.
    Nach dem massiven Hype und den wirklich tollen Trailern muss ich sagen - ich bin etwas enttäuscht.

    Ja, der Film zeigt endlich Hintergründe und beantwortet Fragen, die man sich die letzten 50 Jahre gestellt hat. Er hat durchaus humoristische Szenen, nette Bezüge zu früher.
    Die Grundidee der Story ist glaubwürdig und dass Bond Emotionen zeigen kann, hat mal was für sich.
    Zudem ist er mal der Looser, auch nett.
    Die Besetzung ist - wie vorab feststand - recht groß.

    Aber zwischendrin hat er echte Längen, es ist kein klassischer Bond. In meinen Augen fing er furios an und lies dann deutlich nach.
    Man hat deutlich gemerkt, dass das Drehbuch-Team zwischendrin gewechselt hat.

    Wenn man ohne große Erwartungen reingeht, ist der Film gut.
    Wenn man nach dem Hype aber was erwartet, ist er ungenügend.
     
  19. Ein Bond mit Craig Besetzung ist schon per se kein echter Bond! :O