Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jep, sehr schön, nur noch 3 Monate .... =)
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Freu dich nicht zu viel... :ugly:
     
  3. The Bourne Legacy: mit viel Bauchweh: 5/10
    Mit Abstand schlechtester Teil der Saga. Bitte keine Fortsetzung mehr! :O
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das habe ich befürchtet... Neue Regie, neue Schauspieler...

    Werd ihn mir wohl trotzdem auch angucken^^
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab den jetzt auf Englisch und Deutsch gesehen. Die Synchronstimme von Gandalf kommt einem etwas komisch vor, wenn man die von Der Herr der Ringe kennt.

    Ich bin immer noch etwas skeptisch, was Jackson in drei Filmen vor hat. Die Vorlage gibt jedenfalls nicht so viel Stoff her. Hoffentlich wird das kein Reinfall. Ich freu mich schon drauf, aber stecke meine Erwartungen jetzt erst mal etwas zurück.
     
  6. Ich habe den ernsthaft noch nicht gesehen. Das muss nachgeholt werden! :D

    Warum der Smiley? :zweifeln:

    Schade, dass mein Englisch nicht gut genug ist. Auf Englisch klingt es mMn nämlich ein wenig besser.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich hab mir mehr von dem Film erhofft,.. Eben das er mehr "Family Guy" mäßig ist... So ist es leider nur ne Lovestory mit einem vulgären Teddy... Aber vielleicht gefällt er dir ja^^
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich finde Ted ist übertrieben geil :applaus:
     
  9. Achso. Das "Ich freue mich schon" war ohnehin auf die Verfilmung vom Hobbit bezogen. :beer:
     
  10. Gut, das mit dem Kinobesuch hat dann doch nicht geklappt, weil TED ab 16 freigegeben ist und ich ihn deshalb nicht gucken darf. Diese Regel verstehe wer will. Wo ist der Grund, eine Komödie erst ab 16 freizugeben? :crazy: Na ja, stattdessen sind wir etwas trinken gegangen und betrunken zu MCces gewandert.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Noch keine 16 und schon betrunken zu mcces :D
    Naja bei den sätzen und szenen kann ich verstehen das der ab 16 ist
     
  12. Die FSK ist so eine Sache in Deutschland. Ich habe mit 12,13 Jahren schon die härtere Sorte Film und Spiel kennengelernt, zu einem kranken, amoklaufenden Menschen hat mich das nicht gemacht.
    Meine Eltern waren damals sehr tolerant und haben mich meine Erfahrungen selbst machen lassen.

    Wollte damals mit meinen Eltern ins Kino gehen, Film ist mir nichtmehr bekannt aber ich durfte nicht mit rein. Haben dann einen Anderen ausgesucht. Versteh das wer will.. :roll:
     
  13. Wenn jemand von der FSK ins Kino geht und dort Ausweiskontrolle macht, dann muss das Kino Strafe zahlen, 400&#8364;/PERson :zweifeln: Man muss es nicht verstehen, aber man muss sich dran halten.

    Habe mal 5 Jahre an der Kasse eines Kinos gearbeitet. Die FSK ist manchmal recht sinnfrei, aber was soll man machen? :(
     
  14. Irgendwie mussten wir den Abend ja noch retten. :D Sehe ich anders. Wer kennt die Sätze, die dort vorkommen, denn mit 12/14 noch nicht? Das dürften heutzutage die allerwenigsten sein.

    @DK-15: Wenn es sich um einen Actionfilm oder Horrorfilm handeln würde, könnte ich die Altersbegrenzung ja noch nachvollziehen. Aber nicht bei einer Komödie.
     
  15. Naja, wenn die derbe Art von Komödie ist, dann kann ich eine FSK von 16 auch nachvollziehen...
     
  16. Seth MacFarlane soll die Oscar-Verleihung moderieren! :applaus:
     
  17. Und Ted 2 kommt 2014 :D
     
  18. Iron Man 3 Trailer

    Ziemlich düster, erinnert fast ein wenig an die Dark Knight Rises-Trailer.
     
  19. Gääääääääääääänsehaut!
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Fuck... Wie geil... Ich freu mich soooooooo riesig drauf... :applaus::applaus::applaus: