Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!!! :eek:
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :ugly:

    Aber da der Film PG-13 geratet ist wird sie wohl im hautengen Bodysuit bleiben. Nichtsdestotrotz ist mir gerade zum heulen zumute :p
     
  3. Kann watzmann da nur zustimmen. Der Film an und für sich ist wirklich sehr gut gelungen, und dürfte natürlich jeden Marvel-Fan glücklich machen. Jeder Superheld hat da was einzigartiges, die Action ist sehr gut, und Humor ist wirklich ziemlich viel drin. Highlights in puncto Humor sind da wohl Ironman und der Hulk. Ironman einfach durch seine etwas hochnäsige Art, und beim Hulk sind einfach viele Slapstick-Momente dabei, wo man von einem Augenblick auf den anderen einfach laut los lacht.

    Zum Beispiel in der Endschlacht, wo er erst zusammen mit Thor kämpft, um den dann einfach mal ohne Vorwarnung mit einer rechten Pranke voll aus dem Bild haut, oder wo Loki meint, er wäre ein Gott und ließe sich nicht so malträtieren - kurzer Schnitt, und Hulk schleudert ihn am Knöchel von Links nach Rechts :D
     
  4. Morgen geh ich in Avengers und ich freuuuuu mich drauf :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. Ich werde Avengers heute Abend auch schauen. Und wehe, die hauen sich nach diesem Spieltag nicht vernünftig auf die Fresse.:mad:
     
  6. Kein Kino für mich heute :(

    Naja, guck ich halt 4 Hochzeiten & 1 Todesfall :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  7. :lol:

    Ich liebe Frauen einfach... :)
     
  8. Du willst nicht wissen, wie lange ich daran zu knabbern hatte, dass ich heute nicht in Avengers gehen konnte :(:(:(
     
  9. War ganz und gar nicht böse gemeint. Ich liebe nur eure Flexibilität. Würde ich mich auf The Avengers freuen, könnte mich 4Hu1T eher weniger begeistern. ;)
     
  10. 4w&1F ist ein Klassiker, den kann ich immer und überall gucken :D

    The Avengers wäre aber um Meilen besser gewesen und ich kann es kaum erwarten, ihn zu sehen... Zuerst ist jetzt aber Iron Sky dran :D
     
  11. Die Mond-Nazis! :lol:
    Auf den freu ich mich auch total. Hoffentlich hält der Film, was die Trailer versprechen. War seinerzeit übrigens am Überlegen, ob ich Anteile an dem Streifen erwerben sollte...:roll:
     
  12. Echt jetzt? Wie kam es dazu? ;)

    Bei uns läuft er nur noch um 11pm, das ist eine selten bescheuerte Zeit, wenn man am nächsten Tag um 8am Vorlesung hat... Aber egal, da müssen wir durch :wall:
     
  13. Voriges Jahr, die Finanzierung stand auf recht wackeligen Beinen, da konnte man Anteilsscheine dieser Produktion erwerben. Hab ich dann aber doch nicht gemacht; war mir zu unsicher. Möglicherweise war das ein Fehler. :roll:
     
  14. Hm, wahrscheinlich schon ;)
     
  15. Vier Hochzeiten und ein Todesfall? Irgendwie fünfmal dasselbe.. :D

    (Zitat Al Bundy)
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dientag morgen 6 uhr American Pie 1-7 auf DVD gucken und abends 22 uhr in den neuen Teil gehen :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  17. Der neue American Pie ist klasse.:)
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich liebe American Pie einfach und hab alle teile schon mehrmals gesehen. Deswegen ist der neue Film ein muss :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Wird dich nicht enttäuschen.;)
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dann freu ich mich total auf Dienstag :thumb::thumb::tnx: