Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kenne zwar nur ein Bruchteil der Comic-Verfilmungen, aber wage es dennoch zu behaupten das Sin City die beste ist...
     
  2. WerderCanuck

    WerderCanuck

    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sin City ist kein Comic. SC ist "Graphic Novel", ein kleiner aber dennoch grosser unterschied...
     
  3. Hm, Ok , ich kenn mich da nicht so aus, aber egal, Sin City ist trotzdem sau geil :applaus:
     
  4. WerderCanuck

    WerderCanuck

    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dem habe ich nichts einzuwenden :)
     
  5. ich mag superheldencomicverfilmungen sehr gerne, sehr geiles wort übrigesn!!

    ob batman, spiderman, hancock, hellboy, x-men, shadow und der fluch des khan, daredevil, elektra, blade,etc,
    ich mag fast alle und hab auch fast alle auf dvd zu hause.

    auf jeden fall eins meiner lieblingsgenres ;)


    sin city ist zwar gänzlich anders, aber gefällt mir auch ganz gut!
     
  6. WerderCanuck

    WerderCanuck

    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Elektra? :lol: der Film war sowas von grottenschlecht. Daredevil ging gerade noch. Spidey ist zu sehr fuer die Familie, alles Friede, Freude, Eierkuchen. Die letzten beiden Batman verfilmungen sind meiner nach die Besten. Die sind sehr dunkel und zeigen das echte Gesicht von Batman. Nicht wie die Verfilmungen aus den 80ern und 90ern die zu sehr der Serie aus den 60ern angelehnt waren. The Dark Knight zu ueberbieten wird sehr sehr schwer. Viel Glueck Marvel ;)

    ps. Werde heut Abend The Dark Knight nochmal sehen, hab meine Frau ueberredet ihn zu gucken...
     
  7. Wenn man in einem Trailer 2 mal den gleichen Gag unterbringt hat das schon was zu sagen ( Spiderman läuft mit den Kopf gegen die Wand/Bus ).

    Diese ganzen Scary Movie Macher Filme sind einfach nur schlecht
     
  8. Es läuft darauf hinaus, dass Dark Knight einer der, wenn nicht sogar der erfolgreichste Film aller Zeiten werden könnte. Zur Verdeutlichung: An den ersten 3 Starttagen, hat Dark Knight bereits in den USA 155 Millionen Dollar eingespielt, und damit die Bestmarke von Spiderman 3 um lockere 4 Millionen geknackt.
     
  9. Wann startet denn Dark Knight in D? Is schon n Jammer wegen Ledger...
     
  10. Irgendwann Anfang/ Mitte August.

    Und bzgl. Ledger hast du Recht, zumal der Joker- ohne jetzt spoilern zu wollen- wohl im 3.Teil wieder eine tragende Rolle gespielt hätte. Man wird nicht drum herum komemn, jetzt entweder einen neuen Joker zu suchen, was nach Ledgers Perfomance, die für viele renomierte Fachleute eine sichere Oscar-Leistung darstellte, einfach schwer werden würde, oder aber einen anderen Erzefeind Batmans für den letzten Film zu suchen.

    Sollte man beim Joker bleiben, würde ich am Ehesten Johnny Depp die Rolle als solchem zu trauen, da er - wie Ledger- Irrsinn, Charisma und Humor am Ehesten in derartiger Form würde darstellen können.
     
  11. Da hast du definitiv recht! Ledger sagte man nach dieser Leistung ne Traumkarriere voraus...:o
     
  12. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Er Film ist echt hammermäßig!
     
  13. Anscheinend kommt bald Madagascar 2 in die Kinos :D

    Hier der Trailer

    Hier nochmal in besserer Qualität.

    Und weils so schön ist auch nochmal auf Deutsch ;)
     
  14. Fabian83

    Fabian83 Guest


    der film ist auch jeden fall empfehlenswerter als get smart-wer den guckt ist selber schuld
     
  15. Super Hero Movie wird den gleichen uninspirierten, langweiligen, stumpfen Kalauer-Humor haben, den man schon in gefühlten 1000 Scary-Movie Filmen zur Genüge gesehen hat. Für 12-13jährige ganz lustig, für mich nur zum Schlafen geeignet

    Interessanter werden dann schon die hier

    Watchmen

    Terminator 4
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute, wie ist Superhero Movie?
     
  17. Absolut beschissen!
    Der erste Film bei dem ich am liebsten rausgegangen wäre. Die meisten Witze sind viel zu flach und vorausschaubar. Der Gegner vom Superhelden ist auch völlig langweilig und unspektakulär.

    Aber falls dir bei der Scary Movie Reihe alle (!!) Teile gefallen haben, dann sollte Superhero Movie dir auch schmecken.
     
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Die galaktischen Cohen-Brüder ("The Big Lebowski", "No Country for Old Men") haben wieder einen Film verbrochen. "Burn After Reading" erzählt die Geschichte zweier vertrottelter Fitness-Studio Angestellten, die zufällig eine CD mit geheimem CIA-Material in die Hände kriegen und sie verkaufen wollen. An Bord sind u. a. Brad Pitt, George Clooney, Tilda Swinton (zueltzt überzeugend in "Michael Clayton" als skrupellose Mons.. *hüstel* unorth-Anwältin), John Malkovich (unvergessen brilliant als außer Kontrolle geratener CIA-Killer in "In the Line of Fire") und Frances McDormand ("Fargo"). Kinostart in Deutschland ist am 2. Oktober. Ich hoffe, der wird gut sein. Trailer:

    http://www.workingtitlefilms.com/trailers/burnafterreading_trailer_large.htm