Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe gestern in Bild.de gelesen, dass sich James Cameron eine Fortsetzung von Avatar vorstellen kann. Ideen gibt es sicherlich etliche, aber hoffentlich verzettelt er sich nicht und wird dem Anspruch gerecht, falls es dazu kommen sollte.
     
  2. Eine Trilogie wurde doch schon angekündigt.
     
  3. Ehrlich? War doch alles spekulativ. So wie ich es verstanden habe, ist noch nicht einmal sicher, dass Teil zwei gedreht wird. James Cameron sprach davon, dass er sich lediglich eine Fortsetzung vorstellen könnte...
     
  4. Ah ok, das wußte ich nicht. Vielen Dank für die Info :)

    Der Artikel in der Bild war halt aktuell. Warum stellt Cameron denn eine Fortsetzung in Frage?

    ...oder erneut typisch Bild? ;)
     
  5. Hab den Artikel da nicht gelesen, aber ich würde mich wundern wenn er das nun wieder in Frage stellen würde. Avatar war so erfolgreich und er hat es ja schon bestätigt. Denke mal dass die Bild da mal wieder ganz toll recherchiert hat. ;)
     
  6. Danke. Wundert mich, da es für mich eh schon klar war, vor allem wegen Links wie die ich da oben geposted habe. Also ich bin mir ziemlich sicher dass da noch min 1 Teil kommen wird, eine Trilogie ist wahrscheinlich.
     
  7. Ich habe mir heute "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" angeguckt. Diese 3D Filme sind wahrlich ein Augenschmaus und (bisher) immer ein geniales Kinoerlebnis.
     
  8. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    war gestern abend in der sneak preview und es lief der actionfilm "Legion".

    für mich eines der schlechtesten filme, die ich je gesehen hatte. In dem Film geht es darum, dass Gott den Glauben in die Menschheit verloren hat und eine Legion von Engel die Apokalypse befiehlt. Die von den Engeln ifizierten Mennschen (sehen aus wie Menschen verhalten sich aber wie Zombies) greifen die anderen Menschen an. Allerdings wiedersetzt sich 1 Engel dem Befehl, weil er im gegensatz zu Gott den Glauben an die Menschheit nicht verloren hat, und hilft einer Gruppe in einem Restaurant mitten in der Wüste. In dieser Gruppe ist auch eine schwangere Frau und seine Aufgabe ist es, dass sie gebären kann, bevor sie von den infizierten Menschen angegriffen wird, da sie den Erlöser in sich trägt.

    Alles im allen ein sehr schwacher Film, der an vielen Stellen unfreiwillig lustig ist und es sich auch nicht lohnt sich den Film anzuschuen.
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Und da wolltest du mich gestern reinziehen! :roll:
     
  10. ich hab mir gestern "Shutter island" reingezogen und der film hat mir sehr gut gefallen echt kranker scheiß nur weiß man nicht.... ich sag lieber nichts mehr:D
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Hab ich Samstag auch geguckt...ganz cool...nur war ich sau müde und mir fiel es schwer konzentriert zu bleiben. Das war wohl auch der Grund, warum ich am Ende kaum noch was gerafft habe :D --> Also, Shutter Island nicht müde gucken :tnx:
     
  12. OH! MEIN! GOTT!

    Bin heute im Kino eingeschlafen, ist mir noch nie passiert. "Männer die auf Ziegen starren" lief.

    Vielleicht sollte ich erwähnen das ich in der spätvorstellung war, vorher auf Vatterns Geburstag 4 Pils+Wacholder getrunken und die woche über scheiße viel malocht hab.


    Mein Kollege meinte ich hätt nicht viel verpasst, am Ende hin wohl schwach.

    Aber scheiße, ich bin weggepennt, ist mir noch nie passiert! :wall:
     
  13. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Oh, das hatte ich schon zwei Mal!!
    Das erste Mal damals bei The Green Mile. Schade eigentlich, aber was geht man auch mit mehreren Bier intus in einen 180 Minuten-Schinken. Wobei ich kurioserweise irgendwann am Anfang für zehn Minuten eingeschlafen bin, den Rest hab ich dann aufmerksam gucken können. Später kam heraus, dass die Hälfte unserer Gruppe eingeschlafen ist... :lol:
    Ebenfalls eingeschlafen bin ich bei Garfield 2. In dem Film war ich mit dem kleinen Bruder meiner damaligen Freundin. Wobei ich hier nach zehn Minuten bewusst meine Augen geschlossen habe, weil ich es so schlimm fand. Naja, der kleine war am Ende begeistert, weil er Garfield gesehen hat uns es anschließend Lasagne gab, ich war begeistert, weil ich nen erholsamen Nachmittagssschlaf hatte... :applaus:

    Gibt's sonstige Einschlafgeschichten aus dem Kino??
     
  14. Als ich noch jünger war, bin ich mit meinem Opa im Kino gewesen um Stirb Langsam 4.0 zu gucken. Der Film war ja ab 16, aber ich leider erst 15. Deswegen ist er auch mitgekommen. Vor der Vorstellung hat sich mein Opa schonmal vorbeuegnd eine 0,5l Tasse Kaffe geholt und weggezogen.
    Hat es was gebracht?
    Nein, natürlich ist er trotzdem nach 10 Minuten eingepennt, bei Stirb Langsam!!!
     
  15. Die Gewinner der Goldenen Himbeere stehen fest:

    Worst Picture:

    Transformers: Revenge of The Fallen

    Worst Actor:

    All Three Jonas Brothers, Jonas Brothers: The 3-D Concert Experience

    Worst Actress:

    Sandra Bullock, All About Steve

    Worst Supporting Actor:

    Billy Ray Cyrus, Hannah Montana: The Movie

    Worst Supporting Actress:

    Sienna Miller, G.I. Joe

    Worst Screen Couple:

    Sandra Bullock & Bradley Cooper, All About Steve

    Worst Prequel, Sequel, Remake Or Rip-Off:

    Land Of The Lost

    Worst Director:

    Michael Bay, Transformers: Revenge Of The Fallen

    Worst Screenplay:

    Transformers: Revenge of The Fallen

    Worst Movie of the Decade:

    Battlefield Earth (2000)

    Worst Actor of the Decade:

    Eddie Murphy

    Worst Actress of the Decade:

    Paris Hilton



    Michael Bay und Sandra Bullock(hat sich den Preis sogar persönlich abgeholt) sind die Gewinner des Abends.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ich anders sehe. Dieser Humor ist so genial, dass er nicht zufällig da ist.

    An sich auch ein guter Film, wobei ich mit Religion absolut nichts am Hut habe. Ganz im Gegnteil. Book Of Eli war da um einiges schlechter als Legion. Auf imdb gab es daher auch ne 7 für Legion und für Book Of Eli nur ne 4.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Verleihung der goldenen Himbeere trifft irgendwie immer die richtigen. Sehr schön! :lol:
     
  18. War in "Männer die auf Ziegen starren".
    Kann den Film nur jedem empfehlen,der auf seltsamen Humor und Esoterik steht :D
    Mir hat er richtig gut gefallen,vor allem die Schauspieler(George Clooney,Jeff Bridges,Ewan McGregor,Kevin Spacey UND Ziege) waren klasse.