Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. patkaz

    patkaz Guest

    Wenn der Film ungefähr so wird, wie der Trailer aus Grindhouse, dann wirds ein Knüller! :cool:
     
  2. Den Namen Robert de Niro da zwischen den ganzen anderen zu lesen schockiert mich irgendwie ein bißchen...
     
  3. Witzig, war gestern hier bei uns im Spartenkino. Die haben Planet Terror und Deathproof im Doublefeature in der Originalversion gezeigt. Und das für (ermäßigte) 4 Euro. Das war mal wieder Top Kino. Und MACHETE war natürlich auch dabei. "God has mercy. I don´t."
    Das der so bald jetzt kommt wusste ich aber nicht. *freu*
     
  4. Schreib mal hier, weil ne Wertung geht mir noch nicht über die FInger.

    Komme grad aus Seriuos Man. Der Neue von den Coens.
    Schon n geiler Streifen, wie man das gewohnt ist. Gute Charaktere, geile Kulissen, aber ich bin dann doch so emotionslos ausm Kino raus wie schon lange nicht mehr. Man kann auch sagen unbefriedigt, hat mich aber
    nicht gestört

    Seltsam...
     
  5. Ein Film von den Coen Brothers kann nie wirklich schlecht sein. Wenn man mich fragen würde welches mein(e) Lieblingsregisseur(e) wäre(n), dann würd ich wohl die Coens nennen. Wirft man einen Blick in deren Filmographie weiss man sofort was Sache ist. Deren Stil gefällt mir wahnsinnig gut. Unverkennbar eigen und trotzdem nicht wiederholend. Sie vermischen genial das Bizarre mit dem Gewöhnlichen.
    "A Serious Man" steht auf jeden Fall auf meiner Liste und werd ihn mir auch demnächst anschauen.

    Ich hab gelesen "der Film entfaltet sein Bouquet erst nach dem Abspann". :)
     
  6. Gestern hab ichs auch endlich geschafft in Avatar rein zu gehen :)

    Zum Film:Klar,die Story ist nicht besser als in einem anderen guten Hollywood-Streifen,aber das was den Film zu etwas ganz besonderem macht,ist diese bildgewaltige Welt Pandoras.Was hier an Kamera und Trick-Technik geleistet worden ist,ist schier unglaublich. Ich konnte mich kaum satt sehen an all den Bildern die mir immer noch im Kopf rumschwirren!
    Für jeden der sich auch nur ein bisschen für Kino interessiert auf jeden Fall ein muss.Hier wird die Messlatte für Animationsfilme nämlich verdammt hoch gelegt!

    Fazit: Dieser Film pumpt trotz seiner beachtlichen Länge 3 Stunden lang Adrenalin durch dich :applaus:

    9,5/10
     


  7. Werd ihn mir heute auch anschauen aber in 3D

    Bin gespannt ob das sich wirklich lohnt in 3D filme zu gehen!
     
  8. Surrogates - Mein zweites Ich

    Solider Unterhaltungsfilm mit einer starken Idee. Allerdings sollte man nichts Revolutionäres oder besonders Überraschendes erwarten. Was man erwarten kann ist eine gut erzählte Geschichte, die einen unterhaltsamen Kino-Abend garantiert.

    Bewertung: 7.5 || 10.0
     
  9. Surrogates erinnerte mich stark an I-Robot. Klar gibt es Unterschiede und in der Theorie ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich ein Leben im Jahre 2100 so abspielt, aber letztendlich war ich aufgrund der recht durchsichtigen Handlung enttäuscht.

    6 von 10.
     
  10. Ich bin total auf die Neuverfilmung von Robin Hood mit Russel Crowe gespannt. Die Filmemacher haben sich bestimmt etliches einfallen lassen, damit sich dieser nicht dem Robin Hood mit Kevin Costner ähnelt. Der Trailer ist zumindest schon einmal vielversprechend.
     
  11. Sherlock Holmes

    Als fan der filme von Guy Ritchie hab ich mich natürlich auf seine interpretation von Sherlock Holmes gefreut und wurde nicht enttäuscht. So hab ich mir Sherlock Holmes vorgestellt.

    Bewertung: 8.5 || 10.5
     
  12. Naja, geht so. Holmes und Watson sind an sich genial dargestellt von Downey Jr. und Law. Kongeniales Dou.
    Insgesamt dann doch etwas zu viel Action. Was hat ihn denn zu dieser dummen Boxkampfeinlage zutrieben??? War ganz nett, aber total überflüssig. Das nervte.
    Da hätte ich doch lieber etwas mehr Konversation gehabt.
    Und das so derbe auf nen zweiten Film hingearbeitet fand ich jetzt auch nciht so toll.

    7,5/10
     
  13. folgende konversation heute abend auf ner party:

    ich: ich hab grad nen typen getroffen, der wollte mir ernsthaft erzählen, dass avatar n guter film sei, und der war halbwegs nüchtern! :lol:

    kumpel: krass, du hast james cameron getroffen?!?! :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haha, was für ein Brüll... nee, doch nicht.
     
  15. Stell dir (und Kumpel) vor, es gibt Millionen von Menschen, die Avatar richtig gut fanden, unter anderem ich selber!

    Von daher :roll: und :stirn:

    Ach, was soll ich mich über dich aufregen. Du schreibst das Ganze doch bewußt, da du ganz genau weißt, dass es etliche User (ich nenne mal bewußt nur die User) gibt, die Avatar gut fanden. Genau aus diesem Grund schreibst du doch diesen provokanten Scheiß!
     
  16. Ich hau es mal hier rein:

    Oscar Nominierungen 2010!

    Avatar ist 9 mal nominiert, genauso wie The Hurt Locker, welcher hier noch nicht im Kino lief.

    Wundert mich gerade dass 2012 nicht bei Spezialeffekte dabei ist.
     
  17. Wenn die Oscar-Nominierungen hier schon stehen, dürfen die zur "Goldenen Himbeere" natürlich nicht fehlen :D

    Allerdings muss ich sagen, dass mich solche Preisverleihungen nur peripher tangieren. Gerade beim Oscar finde ich die Kriterien, nach denen Preise verliehen werden größtenteils lächerlich.
     
  18. Tranformers hat sich ja einige Nominierungen erarbeitet. Was DepoV wohl dazu sagen wird? ;)

    Seh ich auch so. Oft sehr komische Entscheidungen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich warte eher darauf, dass hier jetzt wieder andere deswegen ne Debatte starten, die hier z.B. zuletzt auch weltklasse Sprüche geposted haben. ;)