Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. die neue 3d-technik ist nicht viel besser als die alte...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich schon.
    Ich war vorher lange nicht mehr in einem der "alten" 3D-Kinos, aber für mich ist das ein großer Sprung. Naja, das Thema hatten wir schon vor ein paar Wochen oder so.
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Und wie war es? Kam auch ein 3d-Trailer von Avatar? Durch den 3D-Aufschlag und Überlange (166 Minuten!) könnte man sich das Eintrittsgeld auch gleich für die Bluray aufsparen.
     
  4. Tach. Es wurden ca 6 auch ältere Trailer gezeigt. Davon 2 "Reale". Avatar und Die Reise zum Mittelpunkt der Erde. Der Rest waren animationsfilme wie Bolt.

    Ich muss sagen das ich die Animationsfilme sehr beeindruckend fand in 3D, die anderen Beiden, wie soll ich sagen, unscharf. Wenn da was rausragt, verschwimmt da irgendwas.

    Bester Trailer: Wolkig, mit Ausblick auf Fleischbällchen. TOP!



    Gestern ZOMBIELAND geguckt. Ich glaube so hab ich noch nicht gelacht dieses Jahr im Kino. 8-9/10
     
  5. Ja den wollt ich auch grad nennen. War gestern auch drinnen. Knallerfilm. Wer Shaun of the Dead mochte wird diesen Film lieben. Besonderes Highlight CENSORED :applaus:

    9/10 Punkten für astreine Unterhaltung für Erwachsene. 1 Punkt Abzug weil die Frau zuviel anhatte ;)
     
  6. Vielleicht solltest du den Satz der vor :applaus: kommt löschen. Sollte nicht verraten werden
     
  7. Inzwischen weiß es eh jeder, weil sich die Leute nie zusammenreißen können -.- Naja ich schau den auch erst noch
     
  8. Am Freitag schaue ich mir Avatar in 3D an. So eine Vorfreude auf einen Film hatte ich schon lange nicht mehr :applaus:
     
  9. Ich habs trotzdem mal Zensiert. Vielleicht weiss es der eine odera ndere ja doch noch nicht :tnx:
     
  10. Muss man dafür eigentlich immernoch so Blöde Brillen aufsetzen?
    Ich fand die immer doof.
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich kann diesem ganzen 3D-Kram gar nichts abgewinnen.
     
  12. Ne muss man nicht, kannst dir auch die Netzhaut lasern lassen. Aber dann ist die Sicht im Alltag leicht eingeschränkt. Da bräuchtest du dann ne Brille.
     
  13. :tnx: ich bin sonntag dran freu mich wie bolle :D
     
  14. Ich schaue mir morgen auch Avatar an...aber in 2D :D
     
  15. ich habe ihn gestern in 3d gesehen.
    der film hat mich total überzeugt.ich bin ja ein fan von solchen fantasy geschichten,von daher etwas voreingenommen.
    der film macht auf jeden fall einen riesen spaß.
    Ich wäre zwar irgendwie für einen drei teiler ala herr der ringe gewesen aber die 160 min so gehen auch.
    ich hatte jedenfalls irgendwie das bedürfnis mehr über die na`vis zu erfahren.
    trotzdem der film würde von mir 10 von 10 Punkten bekommen.
     
  16. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Habe auch Avatar in 3d gesehen. SEHR beeindruckend... 10/10
     
  17. Ein Glück, dass das keiner in den Film Rezensionsthread schreibt, sonst wäre Avatar auf der Liste auf Anhieb der beste Film aller Zeiten :D
    Ich schau ihn morgen in 3D
     
  18. absolut perfekter film 10/10
     
  19. Finde ich irgendwie schade, dass einige die Bewertung im falschen Thread schreiben (fließt leider so nicht in die Wertung ein), denn so ein klasse Film hat es verdient postitiv in der "Rangliste zu stehen...
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich hab mir gestern den absoluten weihnachtsfilm angeschaut: SAW VI:D

    mMn deutlich besser als die letzten teile...
    die technik hat mich endlich wieder begeistert...

    wer von den letzten teilen enttäuscht war und deswegen teil 6 nicht gucken will, dem kann ich nur sagen: geh doch ins kino:D