Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. für mich eigentlich auch aber was tut man nicht alles für seine freundin.
    im endeffekt war er aber guckbar.;)
     
  2. die vorschau für avatar fand ich sehr geil und interessant.
     
  3. :lol:

    Das klingt, wenn man bedenkt dass die Zielgruppe der Buchvorlage 14-16 Jährige Mädchen sind, einfach zu geil :applaus:
     
  4. puh...gut, dass du den zusatz noch gemacht hast!
    jeder typ, der sich diesen für frauen produzierten schnulz-hype-quatsch aus eigenem antrieb ansieht, wäre mir doch höchst...suspekt.... :D
     
  5. Rom

    Rom

    gibts den überhaupt auf deutsch?

    weis keiner was?:confused:
     
  6. Blätter mal 3-4 Seiten zurück, ich hab da mal was zu gesagt.
     
  7. Heute kommt endlich SAW VI in die deutschen Kinos (Vorpremiere)

    Ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf:D:D:D
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich auch :D
    Alle meinen zwar, sie können Saw nicht mehr sehen, aber ich freu mich tierisch auf den nächsten Teil :D
     
  9. Rom

    Rom

    :tnx:

    hast du ihn denn auf deutsch gesehen?
     
  10. Ich ebenfalls. Habe es gar nicht so registriert gehabt, dass SAW VI in die Kinos kommt, obwohl ich eigentlich immer recht gut informiert bin. Wenn ich es schaffe, werde ich mir den Film dieses Wochenende anschauen :svw_schal:
     
  11. Der Film soll einen der besten FilmStarts in der Geschichte hingelegt haben....
    mir völlig Rätselhaft warum. Kann nur am Image/an den Medien liegen. Der Film an sich ist so was von dünn. Null Action, wenig special effects (sind alle schon im Trailer drin ) und die ach soo tolle Romanze... Ja mein Gott, der Blutgierige Vampir schmachtet sich einen zurecht, das man würgen möchte.... Sie will sterben wenn er nicht da ist und umgekehrt... Das ist sowas von öde. Und der Typ wird so gehypt das es weh tut, dabei hat der grad mal 20 min. im Film (und unterschiedlich grosse Brustwarzen, was voll scheisse aussieht).
    Die Hauptdarstellerin dagegen ist ja echt ziemlich niedlich, allerdings ist sie echt fies, nutzt den Armen Werwolf Jungen aus und haut bei erster Gelegenheit mit dem Vampir ab....
    Nun ja,ich finds doof, aber Teenies anscheinend ja Toll.
    Mein Tipp:
    Lieber die Kohle sparen und schön Fussi gucken gehen im Weserstadion.
     
  12. Liegt wohl eher an dem Riesenerfolg der Bücherreihe. Ist doch bei Herr der Ringe ähnlich. Wäre Tolkien nicht vorher schon Kult gewesen, hätten die Filme vielleicht nicht ganz so viel Erfolg gehabt. Wobei ja viele Leser eines Buches über die entsprechende Verfilmung meistens enttäuscht sind.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich freu mich auch schon auf sawVI..
    aber am besten müsste ich vorher nochmal die anderen 5teile gucken:D
     
  14. Ja.
     
  15. Du bist halt nicht die Zielgruppe :-D
    Im Kino saßen gestern irgendwie fünf Kerle, davon drei schwul - oder so ;-)
    Was genervt hat, war, dass irgendwie ständig welche am Quatschen waren. Hallo, ihr seid hier nicht zu Hause und guckt ne DVD, die anderen haben dafür bezahlt den Film zu sehen!

    Zum Film:
    Ich finde die Umsetzung recht gut gelungen, und die Kürzungen sind so vorgenommen, dass man den Film auch ohne Buchvorlage versteht.
    Film : 9/10
    Spannung 7/10
    Story 8/10
    Umsetzung 9/10
     
  16. Gilt das nicht immer?!!!:lol::svw_applaus:
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich geb Paranormal Activity mal 6/10 Punkten. Weiß auch nicht so recht...eigentlich gar net so unspannend ;)
     
  18. Ah, muss ich mir auch anschauen, habe gar nicht mitbekommen, dass es den schon gibt.

    Verspreche mir aber eigtl nicht so viel von dem Film, der Abwärtstrend in den letzten Teilen war ja schon mehr als deutlich. Während die Teile 1 bis sagen wir mal 3 noch ziemlich genial gemacht waren, also auch von der Handlung her interessant waren, ging es in den letzten Teilen doch wirklich fast nur noch um die Folterszenen, was natürlich auch recht unterhaltsam ist, aber nicht ganz so spannend.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich hoffe das bekommen endlich mal einige mehr nicht mit. die abartigste folter muss mittlerweile die kuh ertragen, die so ekelhaft und ununterbrochen gemolken wird.
     
  20. GESPANNT WIE N FLITZEBOGEN!!!

    Das Kino meines Vertrauens lädt gleich kostenlos zur 3D-Trailershow. Das erste mal das das jetzt hier getestet wird, bevor es nächste Woche mit Avatar richtig losgeht.
    Scheiße, ich hoffe das wird geil. Freue mich so wie mit 13 Jahren an Heilig Abend.

    Morgen werde ich mir Zombieland angucken. Ach da recht hohe Erwartungen. Aber das wird schon!