Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe gestern
    "All Inclusive" gesehen.

    Eine Komödie mit Vince Vaughn und Jean Reno. Würde ich eher auf DVD empfehlen. Ein paar Lacher und Fremdschämer waren dabei, aber das Ende haben sie ganz schön erzwungen. Man hätte vielleicht mehr daraus machen können.
     
  2. Kann ich mich nur anschließen 1/3 Action 2/3 Spannung 3/3 Emotionen für jeden was dabei
     
  3. 2012

    Wenn man das Gehirn abstellt ist 2012 ein ganz ansehnlicher Film. Leider wirkt es so das sich viele szenen wiederholen. Die Actionszenen kennt man teilweise aus anderen Filmen. So gibt es bei 2012 nichts neues und überraschendes.

    Bewertung: 6.5 || 10.0
     
  4. Habe ihn auch gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. Das es ein Film mit Happy End ist, war ja vorher schon klar. ;)
     
  5. Habe am Freitag "2012" gesehen. Na ja....

    Bewertung: 5,0/10,0
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich fand 2012 ziemlich genial. Als Kritiker findet man natürlich immer etwas. Für mich bleibt es ein sehr guter Film, der mich zu amüsieren wusste. :)

    Einzig und allein die Flucht am Anfang fand ich etwas übertrieben und unrealistisch. Soviel Glück kann man doch gar nicht haben. Aber vielleicht waren Fahrer und Pilot in ihrer Jugend ja begeisterte Videospieler und konnten so allen Hindernissen mit Leichtigkeit ausweichem.^^
     
  7. Habe mir die Weihnachtsgeschichte in 3D angeschaut, ich wollte es ja nicht sehen, aber meine Freundin pochte darauf.

    Aber ich muss sagen, die Version der Muppets gefällt mir 1.000 Mal besser...

    Ich gab bei Kinomatch Schulnote 3
     
  8. Meinst Du "Paranormal Activity"?
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Komm grad nicht drauf wofür BWP steht :p

    Aber du meinst bestimmt Paranormal Activity, wie StoneCold schon sagte. Den werd ich mir auch mal wieder im Kino anschauen. Soll ja angeblich nicht schlecht sein ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Blair Witch Project.
     
  11. ja das ist er!!! Danke den werd ich mir auch anschauen:beer:
     
  12. Also an Paranormal Activity hab ich nach dem ganzen Hype echt große Erwartungen gestellt...Am Anfang war die Spannung vor der ersten Nacht unerträglich und das Ende war auch sehr geil..aber dazwischen wars mir einfach zu langweilig. Peter Zwegat würde sagen: "Wer mit dem Kopf im Feuer liegt und mit den Füßen im Eisfach ist in der Mitte lauwarm"
    Bin zwar nicht direkt enttäuscht wurden, aber soo überragend war er auch nicht.
    Würde 7/10 geben
     
  13. Komme just aus "GESETZ DER RACHE". Kann man sich sparen. Irgendwie antriebslos. Jamie Foxx und Gerald Butler ganz ok.
    Der Film versucht ganz pfiffig zu sein (so wie SIEBEN), leider schlägt das dann doch ins Abstruse um.
    6/10
     
  14. Schon ok für nen Film mit 15.000 US-Dollar Budget
     
  15. Aber Im Endeffekt ist dem Zuschauer egal wieviel ein Film gekostet hat. Also jedenfalls seh ich das so. Ob ich jetzt 2012 oder Paranormal Activity gucke...das einzige was für mich zählt ist der Unterhaltungsgrad
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wobei Du aber selbst gesagt hast, dass Deine Erwartungen durch den Medienhype in die Höhe getrieben wurden ;).
    Das geht den meisten so, und mir selbst auch. Je mehr man vorher drüber liest, desto mehr will man unterhalten werden. Hätte Dich jemand in den Film mit reingeschliffen, ohne dass Du vorher jemals davon gehört hättest, dann würdest Du vielleicht einen Punkt mehr geben, weil das dann ja ein "Geheimtipp" wäre :). Vielleicht.
     
  17. Wenn ihr mal einen seeeehr guten Low-Budget Film gucken wollt müsst ihr euch "The Man from Earth" besuchen. Hammerfilm!
     
  18. twilight new moon :

    der film ist so eigentlich nicht verkehrt.
    was mir fehlt ist irgendwie die spannung und die action.man hätte das ding ein bischen brutaler machen können.
    diese friedlebenden vampire,das geht mir etwas auf den sack.
    aber ansich ist das ding für einen kino-abend geeignet und irgendwiw mag ich die geschichte auch wenn ich mir immer mehr kampfszenen und spannung in dem film wünsche.

    Film : 8/10
    Spannung 4/10
    Story 7/10
    Umsetzung 7/10
     
  19. Der Film ist für mich also gestorben :D