Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Kino muss halt für 3D-Vorstellungen geeignet sein. Ich meine damit, dass es Kinosääle gibt, wo die Leinwand klein ist, dennoch 3D-Filme abgespielt werden. Wenn dem so ist, kommen die 3D-Effekte nicht (oder deutlich weniger) zur Geltung.
    Da sollte man sich vorab schlau machen.
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Weiß einer ab wann 2012 läuft? Heute oder nächste Woche? Wollt ihn mir eigentlich angucken. War seit Ice Age 3 nicht mehr im Kino - bin eig. nicht so der Typ dafür.
     
  3. Ist schon angelaufen...;)
     
  4. Looking for Eric: Netter Film. Hab aber auf etwas mehr Präsenz von Herrn Cantona gehofft. Machte so den Eindruck das der Film auch ohne ihn ausgekommen wäre. Die sonstigen Charaktere sind aber schon recht witzig, und eine gewisse Situationskomik ist nicht zu leugnen.

    Zum Thema 3D: Im Kino meiner Wahl wird "Avatar" der erste 3D Film sein. Und da freu ich mich so dermaßen drauf, wird n Knaller.
    http://www.avatar-derfilm.de/
    GEIL!

    Was kostet das denn in euren Kinos an Aufpreis? Brille wird behalten?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiß gar nicht, ob das im CineMaxx Bremen was extra gekostet hat. Aber wenn, dann so wenig, dass es mir egal war und ist.
    Die Brille durfte ich behalten, die soll aber angeblich auch ein Einwegprodukt und sehr empfindlich sein. Da man bei jedem Besuch eine neue Brille bekommt kann man die eigentlich wegwerfen, besonders hübsch ist die nicht.
     
  6. Wollte ich auch nciht in meiner Freizeit mit rumlaufen, dachte aber das die n bisschen besser ist als die alten rot-grün Brillen aus Pappe und somit vielleicht einmal für 3-5 euro gekauft werden müssen. Naja, werd ich ja sehen.
    Und: Denk an die Umwelt!
     
  7. Kann mir jemand was zu diesen Film sagen?

    "Die Entführung der U-Bahn Pelham 1-2-3"

    Lohnt es sich, dafür ins Kino zu gehen?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die, die ich bekommen habe ist schon besser als die Pappteile aus der Fernsehzeitschrift. Aber bezahlen musste ich die nicht extra (es sei denn ggf. besagter Aufpreis im Eintrittspreis).
    Und, bei aller Umweltliebe: Soll ich jetzt alle 3D-Brillen nur wegen dem Umweltschutz zu Hause sammeln? Mit "Wegwerfen" meine ich natürlich einen Mülleimer. Was soll ich mit den Teilen, wenn man eh immer eine neue bekommt? Wahrscheinlich wird es bald hochwertige Modelle zu kaufen geben, die auch richtig stylish aussehen, damit jeder seine eigene Brille mit ins Kino nehmen kann. Aber die halten dann wohl auch länger, sodass es sich lohnt, dafür Geld auszugeben.
    Aber dazu muss das 3D-Kino sich jetzt erstmal auf breiter Basis durchsetzen. Ein Kumpel von mir, den mal wohl als Cineasten bezeichnen kann ist der Meinung, dass das wieder in der Versenkung verschwinden wird. Ich bin mir da nicht so sicher und warte es ab. Schade, dass 2012 nicht in 3D gezeigt wird. Von Avatar habe ich den Trailer in 3D gesehen. Ist typisch Cameron: Bombastisch-pompöses Geprotze - also total cool :D.
     
  9. Läuft der noch??? Ich würde sagen: Nööö.
    Typischer Durchschnittsthriller mit ebensolchen Schauspielern. Kannst dir sicher bald auf DVD ausleihen, oder gar drauf warten bis der mal auf nem Sonntag Abend bei RTL läuft.
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer hat denn 2012 schon gesehen?

    Werde morgen rein gehen, wüsste trotzdem gerne schon vorher, ob es sich auch lohnt ;)
     
  11. @ Dash:
    War auch nicht soooooooo ernst gemeint. Sammeln brauchste die nicht, aber die geht ja auch nicht davon kaputt wenn man die 2 Stunden auf der Nase hast.
    Und bevor die Kinobetreiber die Dinger ausm Mülleimer/Sammelbehälter wiederverwenden und ich die Brille von KarlGustavSchweinegrippe beim nächsten Mal bekomme, würd ich schon "meine" wiederverwenden.

    Bitte antworte nicht, so wichtig ist mir das Thema nicht, aber irgendwie muss ich mich ja vor Bewerbungen schrieben drücken....
     
  12. Wird halt wie es überall erzählt wird. BUMM BUMM KRACH ohne Sinn.
     
  13. Lohnt sich nicht. Ich fand den Film äußerst lustlos und durchscnittlich. Wenn man müsste dann als DVD schauen.

    Ich schaue mir heute Abend 2012 an, mal schauen wie es wird.
     
  14. Okay, danke für die Meinungen. Dann werde ich lieber warten, bis er auf DVD erscheint.
     
  15. Rom

    Rom

    hat jemand looking for eric gesehen und kann was dazu sagen?
     
  16. Ich auch. :)
     

  17. da
     
  18. Habe nun 2012 gesehen. Also die Special Effects sind klasse und der Film eigentlich bis zum Ende spannend. Nur das Ende, aber die 2 Stunden davor können sich sehen lassen :applaus:
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    War gestern auch drin! Fand' den auch ganz ok! Und denkt dran, von wem ihr es als Erstes gehört habt! ;)
     
  20. Ich war vorgestern und fand den Film richtig gut.

    Die Effekte waren einfach sau geil und man hat noch nicht alle im Trailer gesehen. ^^
    Die Story ist jetzt nicht so toll, aber das brauch man in dem Film echt nicht.

    8,5/10
    Perfektes Popkornkino.