Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Saal ist wirklich 1A! So einen feinen und klaren Sound hat man selten. Das digitale Bild, fast schon standard im cinepsace, ist natürlich wie gewohnt spitze.
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    So, gerade auch aus dem Kino gekommen, hier mein erster Eindruck:

    (+++) Megan Fox (hot, hot, hot!)
    (+) Spezialeffekte
    (+) Neuer Linkin Park Song
    (+) Der Film bis zum Sprung in die Wüste

    (o) Der Film ab dem Sprung in die Wüste

    (-) Zuviele böse Roboter, ohne Wiedererkennungswert
    (-) Der Mitbewohner
    (-) Das Drehbuch ab dem Sprung in die Wüste
    (-) Die Szene in der Basis der Decepticons war lächerlich
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hab mir Transformers gestern noch einmal angeguckt und ich muss sagen, dass er mir jetzt noch besser gefallen hat als beim ersten Mal. :grinsen:
     
  6. :tnx:

    War jetzt auch ein zweites mal drin - einfach nur Klasse.

    Des Weiteren muss ich zugeben, die ein oder andere Szene mehr wahrgenommen zu haben, als beim ersten mal, wie z.B. dass Optimus Prime Blackout gekillt hat...

    Ich gehe wahrscheinlich auch noch ein drittes mal rein, solange dieser Streifen im Kino läuft, sollte man das ausnutzen... :cool:
     
  7. Ich schau heute Ice Age 3! :applaus:
     
  8. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Hehehe ... Habe am letzten Samstag bei "Bremen4 kickt" zwei Karten für "Bremen4-Exclusiv-Vorstellung" in der Schauburg gewonnen.:)

    http://www.spielverderber-der-film.de/

    Da bin ich tatsächlich mal seeeeehr gespannt ...
     
  9. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    war gestern in der sneak preview. dort lief der film "Tödliches Kommando", welcher erst am 13.08.09 rauskommt.

    in dem film geht es um eine einheit von soldaten die im irak stationiert ist, und hinterhältige bomben entschärfen sollen. der stil des filmes ist wie eine doku gemacht, wo man die letzten tage dieser einheit zeigt, bis sie wieder abgezigen wird. dadurch verliert der film leider an spannung, da es deswegen kaum eine handlung gibt (also keine konkrete aufgabe, die man über den gesamt film verteilt lösen muss, und auch kein gegenspieler etc).
    trotzdem war es interessant einen solchen film zu sehen, weil man
    - die gefahren der soldaten gut dargestellt hat. sie sollten für die sicherheit der irakischen bürger sorgen. aber wie soll man sie beschützen, wenn man nicht weiß, wer davon zivilist ist und wer ein terrorist.
    - einen guten einblick bekommen hat, wie eine truppe zusammenarbeitet.

    ein (männer)film, den nicht nur counter-strike spielern gefallen wird, von daher geb ich mal 7,5 von 10 punkten.
     
  10. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:Danke für den Tip. Den würde ich auch gerne sehen. Momentan weile ich allerdings in Hamburg und dort gibt es nur eine!!! einzige Vorstellung und die auf einen Dienstag um 18:30:stirn:
     
  11. Mittwoch gesehen: Transformers 2 - Kopfschmerzen.
    Eben gesehen: Brüno - totgelacht.
     
  12. ZU LAUT? Zu schlecht? Zu sehr unter deinen Erwartungen?
     
  13. Krims

    Krims

    Ort:
    Hamburg
    Habe mir heute " Hangover" angeschaut! Ganz lustiger Film! Dauer zwar ein bisschen, bis es lustig wird,aber dann geht er ab!! Besonders schön zur Abwechslung ist mal der Abspann!! :lol:
    8 von 10
     
  14. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich war gestern Abend in Harry Potter und der Halbblutprinz!
    Ich fand es total super, ganz großes Kino. Der Beste Potter bisher.
    Es war eigentlich alles drin, Spannung, Action und Liebe.
    Man war von Anfang an wie gebannt. Ja, schon direkt der grandiose Anfang hat einen ja förmlich ins Geschehen gezogen.
    Die Geschichte von Tom Riddle ist eh total interessant. Und das mit den Erinnerungen und den Zeitrückblenden finde ich toll gemacht.
    Auch immer wieder sehr lustige Momente dabei. Dank Ron zum Beispiel.

    Spoiler, zum lesen markieren:
    Das Ende war dann auch wieder sehr traurig. Von Snape bin ich ja schon ziemlich enttäuscht.
    Armer Dumbledore.
    Und die verschiedenen Szenen waren natürlich auch klasse. Fuchsbau in die Luft jagen, die Szene an den Klippen. War immer durchaus interessant.


    Ich bin wirklich positiv überrascht. Das es gut wird hatte ich mir schon gedacht. Aber so gut?
    Wirklich toll. Kann man nur weiter empfehlen.
    Es gibt eigentlich nichts negatives zusagen, also:

    10/10

    Jetzt bin ich ja mal auf den letzten Teil gespannt.
    *Glaube ich lese doch mal das Buch*
     
  15. Also laut den Kritiken, die ich gelesen habe, soll der neue Harry Potter nicht so Action geladen sein, stimmt das tatsächlich? Naja, will den auch noch angucken, müßte mir aber vorher noch einmal die Mühe machen, die anderen Teile alle anzuschauen.

    Übrigens mußt du einen Film hier bewerten ;)
     
  16. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Letzten Teil noch nicht gelesen. Hast du es gut :eek:
     
  17. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wie meinst du das? Hast du ihn gelesen?

    @Zentral Bremer: Okay, Danke. ;)
     
  18. Harry Potter hab ich mir gestern auch angeschaut. Der Film ist im Grunde genommen ziemlich enttäuschend. Besonders für die etwas älteren, stellt er doch, was den düsteren Look der Vorgänger angeht, einen Rückschritt dar und wirkt wieder etwas "kindgerechter". Überhaupt war es für mich erstaunlich, das der Film so wenig Handlung besitzt. Ist doch der sechste Teil mein persönlicher Favorit unter den Büchern. Fast schon im Vordergrund standen die Liebeleien der Hauptcharaktere, was allerdings auch zu einigen Lachern führt. Wie immer haben sich auch in diesem Potter Teil einige krasse Logik Fehler eingeschlichen. Dennoch insgesamt immernoch ein guter Film, aus dem man allerdings, bei DER Buchvorlage, mehr hätte machen können
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    gebe ich dir recht. der 6. teil ist auch mein absolutes lieblingsbuch der potter-reihe. viele interessante szenen wurden einfach nicht verfilmt und meiner ansicht nach war auch (achtung, spoiler) der tod von dumbledore recht lieblos umgesetzt. mich hat die szene im buch viiiel mehr berührt.
     
  20. Im Buch wird das tatsächlich sehr viel emotionaler dargestellt. Die doch recht distanzierte Sicht mit dem fast schon wieder fröhlichen Ende hat mich ziemlich überrascht.

    Noch etwas zu den Schauspielern: Radcliffe ist in meinen Augen immer so etwas wie eine Katastrophe gewesen. In dem Film hat er mir zum ersten Mal bis auf wenige Ausnahmen ganz gut gefallen