Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @ Dr. Stefan Funk
    Schau mal hier, da ist ein ganzes Forum voller TF-Fans, die den ersten Teil ebenfalls genial fanden und sich auf den zweiten Teil freuen

    Und wenn Waechter und ZB Terminator 4 gut finden, dann werde ich mir den in den nächsten Tagen auch noch reinziehen :p;)
     
  2. genau...nicht "verstanden"....hahahahahaha....warte....hahahahaha! :lol:
    die waren ja auch total "deep" und so.... :D
    :stirn:

    hab ich doch schon gesagt....das sind keine richtigen fans! :D

    p.s. terminator 4 is wirklich der letzte dreck...und ich finde nicht mal, dass arnie dabei sein muss!
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hier passt ein Stromberg-Zitat ganz gut:
    Da solch eine Verfilmung auch das Ziel von potentiellen neuen Fans nach sich ziehen soll, ist eine Modernisierung unumgänglich. Wer von der neuen Generation will schon einen alten Käfer in der Transformation Bumblebees sehen? Du vielleicht, aber es gibt genügend alte Fans, die sich damit arrangieren können.
    Oder anders gefragt: Hätte sich Megatron auch in so ne olle Kanone verwandeln sollen? Wohl eher nicht, denn das würde mega beschissen aussehen. :cool:
     
  4. Das ist Teil der Story, dass Arnie dabei ist. Das hat schon seinen Sinn und Zweck...
     
  5. Zia2k9

    Zia2k9

    Ort:
    Bremen
    "My bloody Valentine 3D" ist auch noch zu empfehlen.

    Hab den Film am Freitagabend im Cinespace 3D Kino an der Waterfront gesehen. Da könnte ich mich wirklich mal dran gewöhnen, dass Kinofilme zukünftig noch häufiger in 3D gezeigt werden! :beer:
     
  6. hat jemand von euch "che" gesehen? die thematik interessiert mich, also daran soll es nicht liegen. allerdings sind die kritiken, die der streifen bisher bekommen hat, fast schon vernichtend. daher würde ich gern mal eure erfahrungen hören.
     
  7. Kann ich so bestätigen. Im Gegensatz zu manchem Verriss hier, bin ich der Meinung das T4 einfach stark ist. Mir gefiel er sehr und er ist für mich der zweitbeste Terminator-Film nach T2 und vor T1. Der Film ändert sich sehr von den ersten drei Teilen ist aber dennoch ein waschechter Terminator-Film. Dieser Teil geht andere Wege, die mit Sicherheit nicht nur Freunde (wie man hier sieht) finden wird. Mir persönlich als Terminator-Fan hat er sehr gefallen.

    9,5/10
     
  8. :beer:

    Hat eigentlich schon jemand Drag me to Hell gesehen? Wenn ja, empfehlenswert?
     
  9. Was mir gestern noch auffiel bei Terminator: Der Regisseur muss ja ein riesen Fan von Spielbergs "Krieg der Welten" gewesen sein. Die eine Szene war ja mal eine echte Hommage daran.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein. Ein paar Lacher, aber das war es dann auch schon. Ich habe wesentlich mehr erwartet.

    Meine Karten für Transformers 2 sind vorbestellt, da ich nächste Woche zum Glück Frühschicht habe, aber ich werde wie immer ins Cinemaxx (Kino 9) gehen und nicht ins CineSpace.
     
  11. ...Unterschied wie Tag und Nacht zwischen CineSpace Kino 2 und Cinemaxx Kino 9. Nicht nur wegen dem digitalen Bild.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mag das CineSpace nicht, daher wie gewohnt der Gang ins Cinemaxx.
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Oh, ich persönlich finde das Kino absolut genial. Vor zwei Monaten war ich nach Jahren mal wieder im Cinemaxx gewesen und gewann den Eindruck, dass das Cinespace klar vorne liegt. Hab mir auch die dortige Bonuskarte zugelegt, die neben den 3D-Kino und digitalen Bild einen zusätzlichen Pluspunkt gegenüber das Cinemaxx einbringt. Persönlich gesehen ist das Hauptargument aber wohl die nahe Lage zu Bremen-Nord.

    Wäre allerdings verheerend, wenn alle nur noch in ein und das selbe Kino rennen würden. ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war einmal im CineSpace und fand es eher blöd dort. Ich kann nicht genau beschreiben was mich gestört hat, ich fühle mich im Cinemaxx auf jeden Fall wohler.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Lustig und wie passend übrigens, das ich in der letzten halben Stunde zigmal Radiowerbung für das neue 3dig Kino im Cinespace höre, dass am 24.6. erstmalig eröffnet - und dann natürlich auch Transformers dort laufen wird. Nun frage ich mich, ob ich lieber in Kino3 oder Kino2 gehen soll. Reserviert habe ich für 2.


    Edit: So, hab da gerade angerufen. Hab sogar unwissentlich für Kino3 reserviert, in 2 läuft der gar nicht (zumindest nicht um 20 Uhr) :D
    Auch meine frage hat sich damit erledigt und hab`s wegeditiert
     
  16. hmmm....gab ja schon einige filme zu dem thema!
    hab ihn mir montag abend angesehen, als ich nach haus kam...
    also ich fand den gut! hatte jetzt keine krassen erwartungen oder so... :)
     
  17. ah, danke für die rückmeldung! ich kann mir vorstellen, dass benicio del toro che gut verkörpert, aber die kritiken... bin weiter unschlüssig. wird wohl drauf ankommen, ob ich wen finde, der mitkommt ;)
     
  18. War gestern übrigens auch endlich in Star Trek. Für mich alt eingesessenen Trekkie natürlich ganz schön harter Tobak. Will jetzt auch nicht zuviel verraten, falls noch jemand rein will. Aber gut gemacht ist er, das muss man Abrams lassen. Das einzige, was mich wirklich gestört hat, war die Synchronisation von Chekov. Ich weiß nicht, ob das irgendwie Witz ausstrahlen sollte, aber lustig fand ich es irgendwie gar nicht.
     
  19. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Habs gestern endlich in "Drag me to hell" geschafft.
    Leider wurden meine großen Erwartungen enttäuscht.
    Richtig erschrecken tut man vielleicht 1 oder 2 mal. Ansonsten ist der Film nichts besonderes und vor allem nichts neues. Ganz schwach: Das Ende, welches schon geschätzte 40 Minuten vorher absehbar ist.
     
  20. jarleene

    jarleene Guest

    OK danke, also wird mein nächster Film Ice Age 3 mit meinen Kids.
    (Fast die gleiche Thematik mit Drag me to hell......:lol:)