Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich gebe illuminati nur 7/10 - war aber auch durch das buch "vorbelastet". solide umsetzung, aber kein knüller meiner meinung nach.
     
  2. Das Dumme und für mich Unverständliche ist, dass sie Illuminati nach Sakrileg gedreht haben, und nicht umgekehrt, denn Sakrileg (Buch) nimmt an vielen Stellen Bezug zu Iluminati, dass die Vorgeschichte quasi darstellt und die Figur des Robert Langdon einführt. Der ironische Witz wird auch dadurch kaputt gemacht, dass Langdon in Iluminati der kath. Kirche hilft und sie rettet, während er 6 Monate später in Sakrileg handfest gegen die agiert und von ihr gejagt wird.
     
  3. das stimmt, darauf gehen sie im film aber andersrum ein, also das wurde schon angepasst. im sinne von: "sie haben sich hier im vatikan zuletzt nicht gerade freunde gemacht, herr langdon"
     
  4. Gerade Illuminati gesehen. 7 Euro weggeworfen. Aus der Vorlage konnte nichtmal Akiva Goldsman (Der Klient, A Beautiful Mind, etc) ein gescheites Drehbuch fabrizieren. Was für ein konstruierter, hanebüchener Schwachsinn. Aber der Score von Hans Zimmer ist ganz nett. Wenn auch etwas zu episch.
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich habe heute "My Bloody Valentine 3D" geguckt, den fand ich mal richtig geil!
     
  6. Ich habe letztens den neuen Star-Trek gesehen. Wer gepflegte Action mag in Kombination mit SF, dem kann ich den Film empfehlen. Vorwissen oder sonstiges sind eigentlich nicht nötig. Gebe dem mal 9/10 Punkte. Nen wenig tiefgründigere Handlung wär schon nicht verkehrt gewesen. :lol:
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und hier sind drei neue TV-Werbespots zu Transformers. Besonders empfehlenswert ist der dritte Spot
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch einen Monat und dann hat das Warten ja endlich ein Ende!
     
  9. Hey, kannte ich noch gar nicht. Der Trailer ist ja schon der helle Wahnsinn und jetzt noch das hier :applaus:

    Wird in der Tat Zeit, dass das warten ein Ende hat :o
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Den will ich auch auf jeden Fall sehen. Wie waren die 3d-Effekte?
     
  11. :eek::applaus: Eben war ein TV Werbespot in Sat.1 zu sehen. :cool:
     
  12. Habe grad gehört, dass demnächst die Dreharbeiten von Ghostbusters III beginnen sollen, und zwar mit der selben Besetzung, wie in den ersten beiden Teilen. Ich war positiv überrascht, als ich davon erfuhr, denn mit den heutigen Möglichkeiten der Technik kann der Film wirklich spektakulär gemacht werden, bin mal gespannt...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird zu 100% überladener Schrott werden! Fuck the 80s!

    MfG/d.na
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also das es einen dritten Teil geben wird, stand schon länger fest, allerdings hieß es bisher immer, dass es ein komplett animierter Film sein wird, so ähnlich wie sie es bei Turtles auch gemacht haben.
    Dann halt nicht, so rum ist es vielleicht auch besser so. Noch besser hätte ich es aber gefunden, Ghostbusters völlig neu zu starten. Die beiden alten Schinken mögen zwar ganz nett sein, aber inzwischen aus der Mode gekommen. Vielleicht wäre man besser beraten, es so wie die neuen Batman-Filme aufzuziehen - düster, ernsthafter, unabhängig von den bisherigen Filmen :cool:
     
  15. Mag sein, dass du Recht hast. Ich habe heut morgen ein Interview mit Dan Aykroyd gesehen. Der letzte Satz war:"Es werden die gleichen Schauspieler, wie in den ersten beiden Teilen dabei sein". Sonst gab es keinerlei Infos. Vielleicht wird der Film ja animiert erstellt. Ich lass mich mal überraschen ;)


    Da gebe ich dir natürlich Recht, zusätzlich noch - Freigabe ab 18 Jahre ;)

    Dennoch haben die alten Filme einen gewissen Kult-Charakter, deshalb schaue ich mir die auch mal ganz gern an, wenn die denn mal im Free-TV laufen...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Terminator Salvation. Wer die T-Reihe mag und wer auf Science-Fiction steht: Ab ins Kino mit euch!
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx::tnx:
    Wer ein 3D-Kino in seiner Nähe hat, sollte sich den Film nicht entgehen lassen. Der Film an sich mag vielleicht nur Durchschnitt sein, aber mit der 3D-Visualisierung megageil. Ich hätte den Film vermutlich auch in 2D gemocht, was aber daran liegt, dass mir solche Horrorstreifen im Allgemeinen ganz gut gefallen
     
  19. Jop, hab den am Samstag auch gesehen. War zum ersten Mal im Cinespace, war echt gut der Film, nicht zuletzt wegen den 3D-Effekten. Wenn einem so ein Kiefer entgegen kommt hat das schon was.
    Werd mir wohl tatsächlich Ice Age 3 angucken, da dieser Film auch in 3D produziert wurde. Die Vorschau dazu fand ich ganz gelungen.
     
  20. Und gleich noch eine Frage in Sachen Film: Laut Wiki wurde der Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" bei den Filmfestspielen in Cannes aufgeführt, weiß jemand ob und wann der Film in Deutschland anläuft?
    Um einen kleinen Denkanstoß zu geben: Der Film war schon zu einem Drittel abgedreht als Heath Ledger, der eine der Hauptrollen spielte, starb. So musste(durfte?) Johnny Depp einspringen, sodass der Film zuende gedreht werden konnte.