Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich hab ihn mir auch angesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. Stimmt schon das er etwas langatmig ist aber vom Stil her irgendwie was völlig neues und deshalb auch interessant. Lohnt sich aufjedenfall ihn anzuschauen falls man sich etwas für die Thematik interessiert.
     
  2. The International.
    Super Film, vor allem Clive Owen passt super in den Streifen! Hat den auch schon jmd gesehen?
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jap, war ordentlich.

    Auch wenn ich vom Ende enttäuscht war.
     
  4. Ein Grund mehr den Film zu gucken.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Recht hast du. Ich fand es damals auch genial, wie sich alle über das Ende von Krieg Der Welten im Kino aufgeregt haben. Alleine deswegen fand ich das Ende noch ne ganze Ecke besser als es eh schon der Fall war.
     
  6. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    der absolute Klassiker.Letztenendes zaehlt halt nur das Ergebnis und nicht der Aufwand der betrieben wurde :D
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So, nächste Woche stehen meine Besuche im Cinespace. Dienstag steht Underworld auf dem Programm, einen Tag später zur Preview von Watchmen
     
  8. Dort hab ich auch schon überlegt hinzugehen. Müsste ich allerdings Training ausfallen lassen. Hmm...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endlich wieder Kino!
     
  10. auf dem flug nach neuseeland werde ich mir den ein oder anderen film reinziehen. auf meiner to-do-liste dafür stehen: benjamin button, slumdog millionare und body of lies (der mann, der niemals lebte).
     
  11. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    slumdog millionaire hab ich auch schon angesehen. ein sehr schöner film, der jedoch parallelen zu einigen bekannten filmen wie 'city of god' oder auch 'forrest gump' hat. mehr möchte ich nicht sagen, da ihn wohl einige andere leute auch anschauen wollen, ausser dass das ein wirklich sehr aussergewöhnlicher film ist,(ob das die anzahl der oscars rechtfertigt, ist schwer zu sagen, da meistens subjektiv die oscars verliehen werden) der im gegensatz zu den üblichen bollywood-filmen auch die schattenseite der indischen gesellschaft zeigt und die bilder sehr gut aufgenommen wurde (also für kamera + schnitt hat er den oscar definitiv verdient).
     
  12. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Seit Donnerstag in den Kinos: 8.5/10
     
  13. ich muss gestehen, dass ich doch ein wenig mehr von dem film erwartet habe.
    ist für mich nur guter durchschnitt, 7/10 vll.
    insgesamt eine zu fadenscheinige und dünne story find ich, da war mehr drin.

    die guggenheimszene dagegen ist ganz großes kino!!
    real, schnell, intensiv. so mag ich kino!!
     
  14. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mir hat The International gut gefallen, die Guggenheim-Szene war wirklich klasse. Das ansonsten eher weniger Action zu sehen war, fand ich nicht schlimm. Was mich nur ziemlich genervt hat, war (muss ich jetzt Spoileralarm setzen? Kenn mich da nicht so aus) das "sie haben nicht das Recht mich festzunehmen" "Wer sagt was von festnehmen" so zentral im Trailer war und im Film die letzte Szene. So kannte man quasi schon den Showdown.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wie komme ich eigentlich darauf, Mittwoch ins Kino zu gehen? :stirn:
    Naja, dann werd ich Watchmen halt Donnerstag gucken. Und auch heute kam es nicht zu Underworld, da noch ein Kumpel mitgekommen ist, der die anderen beiden Teile nicht kennt und daher keinen Bock hatte, den zu sehen. Also gingen wir in 96 Hours und ich muss sagen, dass das ein richtig, richtig guter Film ist. Lohnt sich
     
  16. Ich kann von mir behaupten ein regelmäßiger Kinogänger zu sein und muss sagen: 96 Hours ist einer der besten Filme die ich seit längerer Zeit sehen durfte. Knapp besser war nur The Dark Knight, und das ist nun mal ne gute Hausnummer.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    war selbst auch in 96 hours...guter film! the wrestler gefiel mir aber noch viel besser...einfach grandios! ein echtes meisterwerk in meinen augen!
     
  18. Ich war vom Ende etwas überrascht, also, ich hätte gedacht der Film geht noch weiter. Aber letztendlich ist es sehr realistisch und passt zum Film, find ich.
     
  19. Also ich glaube, der ist ziemlich schlecht. Fand schon die Trailer nicht sehr witzig. Wenn man ins Kino geht zum Lachen würde ich eher der Ja-Sager oder Vorbilder vorziehen.