Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ohhh, und dein Wunsch bleibt nicht lange ungehört. Und ich weiß auch schon wann ;)
    Zumindest in den USA wird zusammen mit dem neuen Film "Freitag der 13." der erste richtige Teaser Trailer veröffentlicht, der am 16.2. dann auch online gehen wird. Hier in Deutschland startet der Film ja auch schon morgen, aber ich weiß nicht, ob das auch den deutschen Trailer betrifft. Wenn dem so ist, müsste ich eigentlich morgen abend ins Kino gehen :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm, eigentlich hast du Recht.

    Ab ins Kino, Nachos mampfen, den Trailer von Transformers 2 gucken und wieder ab nach Hause. :)
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @Waechter
    Am 5.3. müsstest du doch eigentlich abends im Kino sitzen. Ich werd auf jeden Fall hingehen. Der Trailer von Watchmen - die Wächter (;)) ist ja wohl so geil, den musss ich einfach sehen.

    Ach ja, falls du es noch nicht gesehen hast:
    http://movies.yahoo.com/movie/1809943432/video/12063123

    Viel Neues bietet der Trailer im Vergleich zum TV-Spot allerdings nicht. Ist nur etwas ausgeschmückt worden. Aber das ist ja auch schon was :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hatte ich auch eigentlich vor. Zudem steht noch der 3. Teil von Underworld auf dem Programm und Wolverine wird natürlich auch im Kino geguckt!

    Den neuen Trailer guck ich mir dann gleich mal an, wenn ich auch wieder nen Rechner mit Ton habe. :)
     
  5. "Der Vorleser". Ich hab das Buch damals gelesen, und diese ungleiche Liebesgeschichte, wo natürlich mehr hinter steckt (Aufarbeitung der Nazivergangenheit), hatte mich sehr berührt und fasziniert. Der Schauspieler wird sehr gelobt, ich bin echt mal gespannt.
     
  6. underworld 3 - rise of the lycans kann ich empfehlen, wenn man die anderen teile schon mochte. hab den auf englisch gesehen. gute unterhaltung. aber wie gesagt, ist schon von vorteil, wenn man die anderen teile mag bzw. kennt!
    :tnx:
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  8. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Am meisten freut es mich für Heath, dass er einen Oscar bekommen hat. Das habe ich ihm so gegönnt und er hat es auch wirklich verdient. Ein wirklich klasse Schauspieler.
    Für Kate Winslet freue ich mich auch. Sie spielt immer gut.
     
  9. Nur hat der gute Heath nun auch nix mehr davon
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kann mir mal einer erklären, wo Benjamin Button bessere visuelle Effekte als Batman oder IronMan hatte? :stirn:
     
  11. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    ähm? du hast den film aber schon gesehen oder ;)
     
  12. Du einenn Mensch, der total alt ist, aber langsam immer jünger wird. Frag mal einen Chiraugen in Hollywood wie teuer und kostspielig eine derartige Verwandlung sein kann. Ein paar Explosionen sind dagegen kikki. :cool:
     
  13. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ja, leider...
    Aber trotzdem hat er den Oscar am meisten verdient. Nur weil er nicht mehr lebt, heißt es ja nicht, dass er ihn deshalb nicht bekommt.
    Und wenn seine Tochter den Oscar bekommt, ist das ja auch schön für sie.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Besser aussehen tut es deswegen aber nicht. Und bei Ironman gab es nicht nur ein paar Explosionen.
     
  15. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    ich habe alle in der kategorie gehandelten filme gesehen, und benjamin button hat eindeutig gewonnen.
    es bedarf schon etwas mehr, die gesichtsmimik digital entstehen zu lassen, als einen roboteranzug durch die luft fliegen zu lassen etc. ;)
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Naja, eigentlich leigt BB in der Kategorie klar auf Rang 3. Aber die dachten sich wohl "13 Nominierungen, die dürfen nicht komplett leer ausgehen. Geben wir denen noch so eine Nebenkategorie..."
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    "THE INFORMERS" besteht aus sieben miteinander verzahnten Kurzgeschichten, die innerhalb einer Woche in Los Angeles der frühen achziger Jahre statt finden. Der Film wird von bunten Gestalten bevölkert: Studiobossen, Rockstars, Groupies und so weiter. Mit dabei sind der wie immer genial kaputt aussehende Mickey Rourke, der zuletzt in "THE WRESTLER" eine bravouröse Vorstellung gegeben hat (8,5/10), Kim Basinger, Winona Ryder und Billy Bob Thornton. Das Drehbuch hat der legendäre Bret Easton Ellis geschrieben, der jahrelang schwer drogenabhängige, gesellschaftskritische Autor von Kultbüchern wie "AMERICAN PSYCHO" oder "LUNAR PARK". Der Film startet auf IMDb mit 8,9/10, der Kinostart in Deutschland steht noch nicht fest.

    Trailer
     
  18. das glaubst du doch gerade nicht ernsthaft oder?? *??*
     
  19. Am 24. oder 25.3. kann ich endlich Waltz with Bashir im Kino gucken. Hoffentlich finde ich noch ein paar Leute, die sich auch dafür interessieren:p
     
  20. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    waltz with bashir hab ich schon vor einigen monaten in der sneak preview gesehen, und ich muss sagen, dass die thematik sehr interessant ist, jedoch etwas zu langatmig war, und die handlung für mich nicht ganz schlüssig war (ok war zu dem zeitpunkt nicht begeistert, dass dieser film läuft, da ich gehofft hatte, dass was anderes läuft, sodass ich da auch nicht ganz aufgepasst hab).

    wer sich für politik und/oder psychologie interessiert, sollte sich den film auf jeden fall anschauen. für die anderen muss ich sagen, dass der film nicht interessant für die breite masse zu sein scheint, da während der aufführung viele leute verärgert den saal vorzeitig verlassen hatten. würd mir jedoch den film nocheinmal gern im tv oder auf dvd anschauen, um nocheinmal ein richtiges urteil zu bilden.