Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Bryan (Liam Neeson, "STAR WARS I") ist ein Topagent im Ruhestand. Geschieden, lebt er recht zurückgezogen, bis eines Tages seine Tochter entführt wird. Er hat 96 Stunden, um sie zu befreien. Die Jagd beginnt... Das klingt nach einem sehr routinierten Action-Thriller, der Film scheint aber wirklich gelungen, denn er erreicht auf IMDb die Note 7,9/10. Kein Wunder, da sind alte Genre-Profis am Werk, die Regie führt Pierre Morel ("TRANSPORTER"), die Story stammt von Luc Besson ("LEON, DER PROFI", "NIKITA", "DAS FÜNFTE ELEMENT"). Fazit einer Kritik: "Ein absolut empfehlenswerter, harter Actionthriller ohne Kompromisse." 96 HOURS kommt am 17. Februar in die Kinos. Trailer:

    http://www.96hours.de/
     
  2. Kann den diese Woche startenden Clint Eastwood-Film "DER FREMDE SOHN" mit Angelina Jolie und John Malkovich nur empfehlen.

    Hatte das Glück ihn 2008 in einer Sneak-Preview auf englisch sehen zu können und hätte nichts dagegen, wenn er bei der Oscarverleihung ein bißchen was gewinnen würde. Nur AJ ist ein wenig dünn - Ich mache mir Sorgen...:)

    http://www.imdb.com/title/tt0824747/
     
  3. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Im Mittelpunkt von "THE INTERNATIONAL", dem neuesten Action-Thriller von Tom Tykwer ("LOLA RENNT", "HEAVEN", "DAS PARFUM"), stehen ein Interpol-Agent und eine New Yorker Staatsanwältin, die entschlossen sind, illegale Aktivitäten wie Geldwäsche, Waffenhandel und Destabilisierung von Regierungen, einer der mächtigsten Banken der Welt zu aufzudecken. Sie folgen der Spur des Geldes von Berlin nach Mailand, New York und Istanbul, in einer riskanten Hetzjagd rund um den Globus, bei der sie ihr Leben aufs Spiel setzen, denn ihre Gegner machen vor nichts halt. In den Hauptrollen sind Stars wie Clive Owen ("CLOSER", "CHILDREN OF MEN") und Naomi Watts ("MULHOLLAND DRIVE", "THE RING") zu sehen. Der Film kommt am 12 Ferbuar in die Kinos. Trailer:

    http://snipurl.com/asnd1
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
  5. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Also nachdem der Film soviel Lob bekommen hat, habe ich mir Samstag Benjamin Button angeschaut und war ganz schön enttäuscht. Ich fand ihn unglaublich langatmig, und konnte mich zu fast keinem Zeitpunkt für den Film begeistern. Ich glaub an dem Film scheiden sich die Geister, da ich anhand der Reaktion im Kinosaal wohl nicht der einzige war der den öde fand, aber gibt auch viele die ihn sehr gut fanden.
     

  6. Dann lohnt es sich wohl nicht reinzugehen? Ich hatte es mir auch schon überlegt ... :confused:
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich gehe trotzdem rein. Man sollte sich schon seine eigene Meinung machen.
    Es sei denn man mag keine Dramen.
    166 Min sind zwar schon ziemlich heftig, aber gut, mal gucken...
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hab mir Benjamin Button auch mal angeschaut - mag ganz gut sein, ist aber nicht mein Typ Film.
     
  9. Gibts denn wenigstens schöne Bilder in Benjamin Button - ich mag Filme mit tollen Aufnahmen ... ? Wenn ja, wäre das für mich Grund genug reinzugehen. :)
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Brad Pitt spielt mit - das sollte für die weiblichen Zuschauer reichen.
     
  11. das weiß ich auch, aber das ist erst der 2. Grund reinzugehen .... ;),
    Gibts nun tolle Aufnahmen oder nicht ... ?
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
  13. wenn Du tolle Aufnahmen willst, guck Dir "Australia" an.
     
  14. Der Trailer macht mich schon neugierig, dank dir!
    Und Australia scheint auch ein guter Tipp zu sein. :tnx:
     


  15. Also sehr viele tolle aufnahmen gibt es nicht. es geht halt hauptsächlich um die charaktäre...
     
  16. Wen ess interesante Charaktäre sint, gets auch one tole Aufnamen. :D
     
  17. und das als bibliothekar ;) ich wollte gestern eigentlich in benjamin button - aber so ist das wohl, wenn man gleich mit zwei mädels ins kino will. beide haben kurzfristig abgesagt :D
     
  18. So, und wir haben uns zunächst für "Australia" entschieden, das läuft am WE in unserem sogenannten Plüsch- und Pantoffelkino. Sehr chillig, und dann mal sehen, obs noch irgendwann B.B. wird.
    @Werder-W
    Das ist natürlich Pech, vielleicht versuchst du es nächstes mal mit Drei, da hat dann bestimmt eine Zeit .....
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  20. Ich will jetzt auch mehr sehen.

    Aber noch mehr freue ich mich auf Crank 2 :applaus:

    Der ist zwar geschätzte 4000km aus der luft aufm boden geknallt, spielt aber wieder die hauptrolle, muhahahahahaha.

    so was liebe ich :lol::)