Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wenn wir schon bei Comicverfilmungen sind, hab ich noch zwei Hoffnungen auf eine Realverfilmung:
    1. Masters of the Universe - hier scheint das ganze auch schon weiter zu sein, dass man berechtigterweise mehr als nur hoffen darf, dass es über kurz oder lang eine neue Verfilmung geben wird. Die Gerüchteküche ist hier auch schon ordentlich am brodeln. Leider krieg ich die entsprechenden Quellen nicht mehr zusammen. Die interessantesten Gerüchte sind, dass
    - Warner Bros und Mattel sich auf eine Zusammenarbeit verständigt haben
    - Brad Pitt die Rolle von He-Man spielen soll
    - der Film im Stil von "300" aufgezogen werden soll

    Ein Faketrailer gibt so einen kleinen Vorgeschmack
    http://de.youtube.com/watch?v=FBkCcIDAYaU&feature=related

    Bei einer ordentlich umgesetzten Verfilmung (nicht so einen Dolph Lundgren-Quatsch) würde so ne Art Kindheitstraum bei mir in Erfüllung gehen. Hatte früher alle Figuren bis auf Stratos, und eines Tages hab ich dann auf dem Flohmarkt meine Seele verkauft - danach hatte ich leider keine einzige Figur mehr

    2. M.A.S.K. - hier scheint aber leider noch nichts in Planung zu sein - also muss ich einfach weiter hoffen
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kenn ich. Ich bekomme nicht mehr zusammen wer mir fehlte, aber viele können es nicht gewesen sein. Wenn ich mal so überlege ... fällt mir sogar gar keiner ein.

    Moss Man habe ich damals mit nem Kumpel immer im Garten versteckt und der andered urfte ihn dann immer suchen. Ja ja, da kommen Kindheitserinnerungen hoch. ;)
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    300-mäßig? Hm, gefällt mir jetzt nicht so. Und Brad Pitt müsste paar Monate in der Muckibude schuften, bis der an Prinz Adam rankommt. Wer spielt wohl Skeletor? :D
    Den ersten Realfilm "Masters of the Universe" gab es aber schon irgendwann Ende der 80er. Trash vom feinsten...

    Ich hatte alle 34 Hörspielkassetten, die ich dann auch mal für paar Mark aufm Flohmarkt verkauft habe. :roll: Und ja, Kindheitstraum wäre es bei mir auch.

    Desweiteren bin ich für Captain Future als Realfilm!
     
  4. danke für den tipp :tnx:
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Meine Lieblingsfigur war immer Buzz Off gewesen. Und Stinkor war auch cool, weil der mit einem nicht gut riechenden Parfüm oder sowas ähnliches überzogen war.
    Wenn einer der gestandenen Hollywood-Stars He-Man spielen soll, würde mir kein besserer als Brad Pitt einfallen. So wie in Troja ginge das doch. Aber lieber wär mir auch irgendein Nobody, um He-Man eben nicht mit irgendwelchen Joe Blacks oder Benjamin Buttons assoziieren zu können. He-Man ist He-Man - und nix anderes.
    Skeletor wird wahrscheinlich nicht so entscheidend sein, da das Gesicht ohnehin animiert oder ne Maske aufgesetzt werden muss. Wenn aber ohne Tricks fällt mir eigentlich nur Kevin Kuranyi ein
    Am Schlimmsten fand ich diesen komischen Gwildor oder wie der Zwerg heißt. Den gab es dann sogar auch als Figur, da hatte ich meine Sammlung aber schon verkauft. Den hätte ich aber auch sonst verweigert....
     
  6. Den werd ich mir reinziehn. Ein Qualitätsmerkmal sollte schon sein, das Blanchett mit spielt! Und gegen die kann eure Megan Fox einpacken!:D
     
  7. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, ihr kennt He-Man? Wie geil! Die absolut coolsten Figuren waren für mich Tap Jaw und Hordak. Hatte früher wohl auch alle. Wenn man die nur nicht mit dem Luftgewehr kaputt geballert hätte...:roll:
     
  8. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt 37 Hörspielfolgen. Wenn du die gern hättest, meld dich bei mir!;)
     
  9. So, geschtern waren wir doch noch in "Willkommen bei den Schti's..." - ein köschtlicher Film, und wir haben Tränen gelacht ... :D

    In Nordfrankreich wird andersch geschprochen, und in den Augen der Schüdfranzoschen ischt esch grauscham, dorthin verschetzt su werden .... denn dort ischt esch lauschig kalt wie am Nordpol... und die Mensen seinen recht einfach su schein.

    Ein Film von Vorurteilen und der Überwindung derschelben .... und eine Liebeschgesichte auscherdem .... ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, jetzt mal ganz ohne Scheiß: Ich habe von dem Liebesgedöns nur einmal bewusst was mitbekommen und zwar bei der Szene im Wald und hinterher auf der Wiese. Ansonsten nichts.

    Der Film hat mir sehr gut gefallen, ebenso die Darsteller. Wer also noch überlegt kann sich das Überlegen sparen und sollte lieber reingehen!

    Edit: Mädels die im Kino nicht die Fresse halten können, werde ich beim nächsten Mal an den Haaren rauszerren! :)
     
  11. Top Besetzung wäre Michael Jackson, da spart man zusätzlich an der Maskenbildnerin und Visagistin. Außerdem kann der ärmste jeden Cent brauchen, also Pro Michael :)
     
  12. ahahahahaha.....bitte bitte nicht, BITTE! :stirn:

    das würde mir so ziemlich alle guten kindheitserinnerungen zum thema he-man zerstören! :D
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das Thema hat sich ohnehin wohl erstmal erledigt

    http://www.style.at/contator/cinemunity/news.asp?nnr=34238

    Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ist ja jetzt sowieso alles nur eine Hin und Herschieberei, bis sie dann doch einen drehen.

    Was Spielzeugverfilmungen angeht, scheinen erstmal die Mädels dran zu sein. Es wird doch tatsächlich eine Realverfilmung von Barbie geben (kein Scherz!!). Na wenn da mal nicht die Paris Hilton die Hauptrolle übernimmt - und ich spiel Ken :p
     
  14. Finde Pitt past eigentlich..
    wenn man Troja gesehen hat, weiss man auch das er sich muskeln antrainieren kann ;)
     
  15. Na dann hoffe ich doch eher auf eine optisch ansprechende und passendere Frau, vielleicht Jessica Simpson.
     
  16. ey wir reden hier von he-man....nich von son paar muskeln, die pitt sich antrainiert hat, und ich hab troja gesehen! pitt wäre selbst für he-mans alter ego prinz adam ne beleidigung!
     
  17. patkaz

    patkaz Guest

    Scarlett Johanason!
     
  18. Wenn Pitt He-Man spielt, spielt Jolie dann Theela oder doch eher Evil Lynn? ;)

    Spass beiseite. Als He-Man galt einige Zeit lang auch der Wrestler Jean-Paul Levesque, einigen möglicherweise eher unter den Namen Triple H bekannt, als heißer kandidat, da er zumindest die körperlichen Vorrausetzungen für die Rolle mitbringen würde. Seit Dwayne Johnson ja erfolgreich in Hollywood Fuß gefasst hat, ist es auch nicht mehr so unvorstellbar, dass Wrestler auch brauchbare Leistungen abliefern können.
     
  19. wenn er sich vorher die nase um die hälfte kurzen läßt, dann ginge das vielleicht. allerdings halte ich ihn für ungeeignet, prinz adam darzustellen.
    das ist eben eine schwierige besetzung, jemanden zu finden, der gleichzeitig he-man und adam spielen kann!
     
  20. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke, son arnold-schwarzenegger-körperbau ist nicht mehr in. Das war halt anfang der 80er... das ist bei filmerscheinen 30 jahre her. wenn der film denn kommt. denke, man müsste sich der zeit etwas anpassen, wenn man ein größeres puplikum als "nur" die fans von früher anzusprechen möchte.

    und mal ganz ehrlich: glaubt ihr son anabolika aufgepumpter muskelprotz mit prinz eisenherz-gedenkfrisur und nur n fellhöschen an, kommt gut an? je breiter die masse, die den film hinterher sehen, desto mehr kohle kann man für die produktion einplanen. auch wenns es für unsereins, dann eventuell stellenweise... hm... nicht so passt.

    aber das entscheiden ja eh nicht wir.