Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ok, du warst doch auch derjenige der gesagt hat das der Film REC scheiße ist oder? Ich hab mir den nämlich jetzt zurücklegen lassen und sobald der mal endlich wieder in der Videothek ist gucke ich mir den an. Und wenn ich den auch scheiße finde, werde ich mir auch mal Transformers ansehen :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil der Film absolut gigantisch ist. Mir ging es nicht anders als DepoV. Vor allem sind die Schauspieler lange nicht so schlecht, wie es Sportfreund hier sagt.
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Man muss deine Meinung aber auch als voreingenommen bewerten - wegen Indy 4.... ;)

    Das stimmt. Dann bin ich mir auch sicher, dass du dir den angucken wirst :grinsen:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ist ja auch nur meine Meinung. Dafür sind die eigentlichen Hauptdarsteller besser.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich sage auch nur meine. ;)
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nein, ich meine auch die restlichen Schauspieler. Das typische Army-Kommando, der Verteidigungsminister, die Eltern, natürlich Schia de Böff, ... :18:
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Na na, jetzt übertreibst du aber. Irgendwie heg ich das Gefühl, dass dich irgendwas anderes mächtig gestört haben muss. Also alle Schauspieler schlecht zu finden kann ja eigentlich schon kein Zufall mehr sein :D
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dem war aber nun einmal so. Megan Fox war zum angucken da, der Verteidigungsminister erinnerte mich an den trotteligen Vater von "Das Vermächtnis der Tempelritter", Shia la Böff... öhm... und Army-Einheiten sind sowieso nicht mein Fall.
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Sag ich ja - voreingenommen
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nur im Fall der Army-Einheiten, ja. Megan Fox ist keine gute Schauspielerin, der Junge ebenso. Irgendwie hat er im Schnitt nur 2-3 verschiedene Ausdrücke drauf. Lass mir einfach meine Meinung über die Leistung der Schauspieler, statt deinen Jahrhundertfilm weiter auf Teufel komm raus zu verteidigen.

    Für mich ein durchschnittlicher Film, der von der (guten) Action am Leben gehalten wird. Mehr nicht.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, Jon Voight kann eben nichts daran ändern, dass er ein erfolgreicher Schauspieler ist und daher in mehreren Filmen mitspielt. Was genau war denn an ihm schlecht?
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Lass ich ja auch. Wir diskutieren hier schließlich nur. Ist doch der Sinn eines Forums, oder??:beer:
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hab mich in dem Punkt falsch ausgedrückt. Nicht alle Schauspieler haben schlecht gespielt, mitunter nur sehr lächerliche Rollen abbekommen.

    Ich wäre zufrieden, wenn der zweite Teil auf diesem Roboter-Planeten spielt. Dann würde ich vielleicht auch ins Kino gehen.
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Muss da nochmal nachhaken.
    Bezieht sich dein Urteil bezüglich Jon Voight jetzt auf Transformers oder Das Vermächtnis der Tempelritter?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das würde wohl auch in einem möglichen 3. Teil nichts werden.
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Kommt aber bestimmt dann, wenn die Schauspieler zu hohe Gagen fordern
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sowohl als auch.

    Ich kann mich außerdem noch an so einen nervigen Super-Geheimagenten erinnern, der sich irgendwo ausziehen musste. Auch so eine Rolle, die man ruhig hätte weglassen dürfen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also auch noch einen 4. Teil? ;)
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Na ich hoffe doch :D
     
  20. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    "DER SELTSAME FALL DES BENJAMIN BUTTON" erzählt die Geschichte eines Menschen, der als Greis geboren und mit der Zeit jünger wird. Regie führt David Fincher ("FIGHT CLUB", "PANIC ROOM"), in der Hauptrolle ist Brad Pitt zu sehen. Der Film, der in Deutschland am 29. Januar in die Kinos kommt, wurde bisher in fünf Kategorien zum Golden Globe nominiert und erreicht die IMDb-Note 8,5/10. Trailer:

    http://www.apple.com/trailers/paramount/thecuriouscaseofbenjaminbutton/
    http://movies.yahoo.com/movie/1809785152/trailer