Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das habe ich mit meiner Aussage ja auch nicht ausgeschlossen.
     
  2. doch, mit folgender aussage:

    "Ich vermute mal, dass die gesamte Geschichte für alle Teile die kommen, schon beim Dreh für den ersten Teil fertig war. "

    oder glaubst du, dass in hollywood das risiko eingegangen wird vier drehbücher für die mülltonne geschrieben zu haben?!
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Also ich meinte jetzt nicht die Drehbücher. In den Drehbüchern steht ja jede Menge mehr Scheiß.
    Nur gehe ich davon aus, dass schon die Struktur für die komplette Geschichte fertig ist, da ich mir nachdem ich die Teile gesehen habe nicht vorstellen kann, dass man das alles nach einem Teil erst neu erfindet. Dann könnte man die Zusammenhänge nicht so gelungen darstellen.
    Ich muss dazu sagen, dass mir die gesamte SAW Reihe sehr gut gefällt. Den fünften habe ich allerdings noch nicht gesehen.
     
  4. @daniel: okay, ich bezweifle das aber trotzdem. siehe das harry potter-beispiel.
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    vielleicht haben wir dann ja auch beide zum Teil Recht, wenns ähnlich wie bei deinem Beispiel ist ;)
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Der deutsche Titel des zweiten Teils von Transformers wurde umbenannt:
    Von Transformers - Die Rückkehr
    in
    Transformers - Die Rache

    Find ich auf jeden Fall besser als vorher
     
  7. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Gestern Transporter 3 gesehen. Ich habe fremdgeschämt bei einigen Szenen weil sie so schlecht waren. Action gerne, aber man kann es auch übertreiben mit utopischen Szenen. Quer zwischen 2 Lastern fahren, ne is klar. :stirn:

    Die Frau die er da rumfährt geht ja auch mal garnicht. Grauenhafte Schauspielerin. Wie dann auch noch künstlich versucht wird diesem Film eine Liebesgeschichte anzuschmiegen, war doch mehr als peinlich. Die Dialoge zwischen den beiden waren einfach nur grauenhaft schlecht und nicht nur ich, sondern auch das Kino musste lachen weil das Niveau dann irgendwann so weit unten war, dass man garnicht mehr anders konnte als diesen Film bzw. viele Szenen lustig zu finden (was mir meinen Abend dann doch noch etwas ertragbar gemacht hat).

    Einer der schlechtesten Filme den ich seit langem gesehen habe.
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich fand schon Teil 2 völlig abgehoben. Aber wenn Teil 3 noch schlimmer ist ... Oh Gott :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn er im deutschen Transformers - Pupsi heißen würde. Deutsche Titel sind doch eh meistens scheiße. ;)
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Dann würde ich mir den auch mal angucken :D
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wie jetzt?? Den ersten noch nicht gesehen?? Falls nicht, ist es ne Bildungslücke ;)

    Und zu Transporter 3 hab ich nur schlechtes gehört. Nachdem der 2. Teil so dermaßen übertrieben und dementsprechend scheiße war, guck ich mir den dritten auch nur auf DVD an. Am schlimmsten fand ich im 2. Teil ja die Szene, wo er die Autobombe unter seinem Auto während der Fahrt mit Hilfe eines Krans im saltoähnlichen Sprung das Problem löste und die Bombe keinen Schaden mehr anrichten konnte. Das war so schlecht, dafür hat er eine Nominierung des Awards schlechteste Fortstetzung aller Zeiten verdient. Aber dann kam die Mumie 3, und macht den von mir frei erfundenen Award ordentlich Konkurrenz. Ach, was erzähl ich da überhaupt - gibt ja massig schlechte Fortsetzungen
     
  12. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    :tnx:

    Oder wo er von dem einen Hochhaus mit seinem Auto in das andere fährt bzw. springt.
    In dem dritten Teil gibt es davon sogar noch mehr Szenen und was den 3. Teil noch schlechter macht als den 2. Teil, sind die Dialoge und die Schauspieler. Beide noch schlechter als im 2. Teil.
    Am besten warten bis er im Free-TV kommt, selbst das Ausleihen einer DVD wäre zu teuer. ;)
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich habe bislang keine Grund dafür gesehen mir Transformers anzugucken.
    Nenn' mir doch mal einen!
    ;)
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Megan Fox und gute Action. Das wars aber auch schon.

    PS: Ich bin übrigens auch sauer auf die Drehbuchschreiber, dass sie den einzigen Transformer, den ich mochte (Jazz), kaputtgemacht haben. Doof.
     
  15. ich war wie jana14 auch in der vorpremiere von twilight. fand zwar die bücher besser, aber der film hat mir trotzdem gut gefallen. vor allem robert :D
    fand die schauspielerische leistung von den beiden hauptcharakteren recht gut und auch die schauspieler allgemein gut ausgewählt. der film hat meine erwartungen voll erfüllt! :)werde mir vllt. die dvd kaufen.
    in nächster zeit hab ich noch vor, vllt. 7 Leben anzuschauen ;)
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @Daniel WTM

    Oh... wo fang ich an und wo hör ich auf??
    Sportfreund hat ja schon zwei sehr gute Gründe genannt. Hab gerade mal nachgeguckt, der Film geht 143 min lang, also gibt es mMn 143 gute Gründe, sich den anzugucken. Der Film hat mich die ganze Zeit über super unterhalten und hätte gar nicht lang genug gehen können. Wenn ich mal Grobkategorien erstelle, sieht das folgendermaßen aus:
    Action: top
    Special Effects: Note 1 mit Sternchen
    Schauspieler: alle sehr gut besetzt (allen voran Megan Fox [ich steh halt total auf geile Weiber - und die ist mega(n)heiß], aber auch ShiaLaBeouf war gut - Sportfreund wird mir da wahrscheinlich widersprechen ;)
    Story: ok, ist halt nicht anspruchsvoll, aber man muss sich halt im Vorfeld klar darüber sein, was der Film darstellen soll
    Musik: passt wunderbar
    zudem besitzt der Film alle typisch notwendigen Elemente wie Spannung, Humor, etc.

    Mein Gesicht im Kino sah ungefähr so die ganze Zeit über aus: :eek:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der einzige Film den ich jemals ein 2. Mal im Kino gesehen habe und ich wollte zudem am 3. Tag ein 3. Mal rein. Nur wollte da keiner mehr mit.
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Und was war der Grund? 2 Mal beim selben Film im Kino war ich glaub ich noch nie:D
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und wie. Die menschlichen Schauspieler, abgesehen von Megan Fox (Aussehen > Talent), kann man in diesem Film alle getrost in die Tonne kloppen.