Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jein. Die Story ist ganz ok, aber ich hätte mir mehr Science-Fiction-Szenen erwartet.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ähhh... was macht den Film, mal abgesehen von den ganz interessanten Actionszenen so gut, dass er "top" ist?

    Hab ihn mir online angeschaut, in meinen Augen maximal eine 4/10
     
  3. Story ist okay (und bei dem Film völlig nebensächlich) und es geht gut zur Sache. So Filme müssen auch mal sein.
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das nicht, aber andere haben mir geraten zu warten, bis der auf DVD kommt. Soll nicht so der Hit sein.

    Über Death Race hab ich bisher auch nur Gutes gehört, habe ihn aber noch nicht gesehen. Hatte mir vor 2 Wochen "Der Mann, der niemals lebte" angeguckt -kann ich auf jeden Fall empfehlen. DiCaprio macht sich so langsam, nach Departed und Blood Diamond der dritte gute Film in Folge
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, nachdem ich ihn immer wieder mit Titanic in verbindung gebracht habe und ihn deswegen nicht sehen musste, zählt er inzwischen zu meinen Top-5-Schauspielern! Auch in Catch Me If You Can fand ich ihn genial.
     
  6. :tnx: ich hätte es nicht erwartet, aber so ist es in der tat
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    war ich letztens drinnen... also mein fall war es nicht. ist halt ne absehbare story (sofern man halt das original auch nicht kannte, dann sollte es ja klar sein ;)) und ein wenig seicht gemacht. die sci-fi-szenen waren auch nicht so das gelbe vom ei, also ein toller film ist es nicht gerade - eher so was für sonntagabende/nachmittage, an denen man nicht weiß, was man machen soll ;)
     
  8. Die einzige Chance Robin halbwegs ernsthaft reinzubringen, besteht darin- auch wenn es paradox klingen mag- ihn als 12-max. 13jährigen Jungen darzustellen. Denn nichts anderes ist Robin in den Comics.
     
  9. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    der Mann der niemals lebte.Kann ich sehr empfehlen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht weil es ein Actionfilm vollgestopft mit genialer Action ist?
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat schon jemand Bedtime Stories mit Adam Sandler gesehen?

    Heute steht wohl Kino an und ich tendiere zu dem Film.

    Würde mich über eine Meinung freuen.

    Die Alternative wäre Madagascar 2. Auch dazu hätte ich gerne eine Meinung: Lohnt sich der Film oder eher nur für Kinder?
     
  12. kurze Frage an die Leute, die Ende 80er Anfang der 90er schon das Kino besucht haben. Ich komme einfach nicht auf den Filmtitel zu folgendem Plot:

    Ein weißer und ein schwarzer Junge sind befreundet oder schließen während des Films Freundschaft und cruisen mit nem geklautem Mercedes Coupe durch die Lande. Ich würde meinem im Filmtitel kommt "boys" vor. Bin mir aber nicht sicher, genauso weiß ich auch nicht mehr ob der schwarze Junge am Ende stirbt. War ein ziemlich bekannter Film den sie in den 90er oft im TV gezeigt haben. Hoffe mir kann da einer helfen.
    Danke
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich frag mal im Schalke-OT nach. Da sind Filmfragen beliebt.
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    wenn man nach "weißer und schwarzer junge" und "geklauter Mercedes Coupe" googlet findet man das:
    http://www.dvd-paradies.com/index.html?d_9503_VHS_Knockin__on_Heaven_s_Door305.htm

    aber keine Ahnung ob du das meinst.:D
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Zu Bedtime Stories habe ich noch nichts gehört. Madagaskar 2 habe ich selbst auch noch nicht gesehen, soll aber ganz gut sein - besser als der erste Teil (so hat man`s mir zumindest erzählt)

    Ich werde mir nächsten Freitag "Sieben Leben" mit Will Smith angucken
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Madagascar ist auf jeden Fall auf dem Niveau des ersten Teils, vielleicht sogar noch ein bisschen besser. Ich kann ihn auf alle Fälle empfehlen!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand Madagascar 1 besser, aber ein paar Schmunzler hat der 2. Teil ebenfalls. Die beste Szene kommt allerdings ganz am Ende. ;)
     
  18. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    1 1/2 Ritter

    Ich wollte ihn ja nicht sehen, ist aber schwer sich gegen 5 andere durchzusetzen, aber ist ja nicht so das ich mich dafür rechtfertigen müsste. :18:

    Aber das sagt es schon. Ich habe geahnt das dieser Film grottenschlecht ist und so sollte es auch sein. Konnte nur einmal kurz schmunzeln.
    Spart euch das Geld, ihr werdet den Besuch bereuen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür könnt ihr in Waltz with Bashir gehen, wie ich in dem anderen Thread schon schrieb.

    MfG/d.na