Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Zum Glück ist es nur die Sun........

    Nolan hat bereits verkündet das es keinen Robin geben wird.

    Und Eddie Murphy mag zwar den schwarzen Humor des Riddlers haben, aber irgendwie auch eine zu schwarze Hautfarbe.
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Finde aber, dass er irgendwann dazu gehören sollte. Und ich glaube auch, dass irgendwann der Sohn von Jim Gordon Robin wird. Und Shia LaBeouf würde doch ganz gut passen

    Aber der Hit des nächsten Jahres wird ohnehin Transformers - Die Rückkehr
     
  3. Die Figur des Robin wurde mittlerweile zu sehr zerstört, als das man aus dem einen ernsthaften Charakter in einer batman-Verfilmung noch machen könnte. Die Adam-West Serie der 60er, sowie die beiden unsäglichen Filme der End-90er sei dank. Jeder Robin, würde den Film automatisch in eine homoerotische Ecke drängen, und Zielscheibde für diverse Witze dieser Art machen.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Warum nicht einfach wieder Jim Carrey als Riddler?
     
  5. Jim Carrey wäre gut, wenn er die Rolle als "ernster" Jim Carrey spielen würde, was er durchaus kann. ;) Als lustiger, überdrehter, Riddler würde er meines Erachtens nichts in Nolans Konzept passen. Meine Wunschlösung, auch wenn der andersweitig beschäftigt sein wird, ist und bleibt Johnny Depp. Der ist im Grunde wie geschaffen, für einen Nolan-Film als Anthagonist.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Johnny Depp darf jede Rolle der Welt spielen. :18:
     
  7. Ausser Robin versteht sich.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Stimmt, Gott bewahre.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Davon darf man ausgehen. Wird auch zeit, dass es Februar wird und es endlich den ersten Teaser gibt!
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das mit den Transformers meint ihr hoffentlich nicht ernst...?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einer der besten Science-Fiction Filme die ich je gesehen habe. bezeichnend, dass es der erste Film war, für den ich mehr als einmal ins Kino gegangen bin.

    Und warum nicht ernst nehmen? Ich nehme es auch ja auch ab, dass ihr euch auf Dragonball freut.
     
  12. Transformers ist halt einer dieser Filme, bei dem man zwei Stunden einfach nur hinsehen muss und nicht weiter groß drüber nachdenken sollte, was da gerade auf der Leimwand geschieht. Der Humor war ganz gut, Megan Fox sah heiß aus, und die Special Effects waren nett anzusehen. Er ist nicht gearde einer meiner Lieblingsfilme, aber ganz ok. Gab wahrlich schlimmere Filme in letzter Zeit.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Stimmt so. Aber der hit des nächsten Jahres...?

    @Wächter: Ich freue mich sicherlich nicht auf die Realverfilmung von Dragonball. :eek:
     
  14. Der Einzige, der sich auf Dragoball Evolution* freut, ist Akira Toriyama selbst, der höchstwahrscheinlich nur für die Genehmigung dieses Film einige Millionen kassiert haben dürfte.



    _______
    *Anm.:Man kann an solchen Paraphrasierungen übrigens gut erkennen, dass die Filmbosse große Angst haben, dass der Film floppen könnte bzw. nicht angenommen werden könnte vom Publikum. Drum wird ein cool-klingender Name wie Evolution rangehangen, um auch noch den letzten debilen Trottel ins Kino zu holen. Es ist ja schliesslich eine Evolution, spricht Weiterentwicklung, drum muss der Film geradezu bahnbrechend sein.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War der erste für mich auch 2007.

    @666
    Bei Science-Fiction geht es ja auch nicht um die Story, sondern um die Effekte. Will ich nen Film mit Story sehen, dann guck ich zum x-ten Mal Se7en. ;)
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Es geht bei Transformers halt nicht um irgendwelche Möchtegern-Krabbenverkäufer, versinkende Schiffe oder Pferdewunderheiler, sondern um eine Zeichentrickserie, deren wichtigste Merkmal die Tranformationen mit dazugehörigen simplen Handlungen sind - der einfache Kampf von Gut gegen Böse. Da hätte man keine komplizierte Story draus machen dürfen. Und die Verwandlungen sind einfach Weltklasse geworden. Ich war wie Waechter mehr als nur einmal im Kino und es hat mich jedes Mal vom Kinostuhl gerissen, wenn die Bots oder Decepticons in Erscheinung getreten sind. Dazu noch Megan Fox, humorvolle Szenen und genial passende Musik gibt den Film den letzten Schliff.
    @Waechter: Weißt du genaueres zu den ersten Teaser? Hab mal gehört, dass im November schon ein erster Trailer kommen sollte, aber daraus scheint ja nichts geworden zu sein.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nur, dass er im Februar kommt. Ich such aber nochmal eben die Quelle.

    ...

    Steht auch dort: Klick

    Und wie ich heute das erste Mal lese, wird es wohl auch nen 3. Teil geben (was ich auch erhofft hatte).
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Zu geil. Allein schon, wenn man das liest, steigt bei mir die Vorfreude.


    Um nochmal auf Batman zu kommen - Jim Carrey als Riddler fände ich zwar gut, würde dann aber zu sehr mit den grottenschlechten alten Batman-Filmen in Verbindung geraten. Und als nächstes erhoffe ich aber erstmal, dass der Pinguin in Erscheinung treten wird, wobei es ja wohl schon klar ist, dass Catwomen dabei sein wird. Mit Robin habt ihr zwar recht, der ist in den letzten Jahren total verranzt worden, aber auch das ,glaube ich, kann man mit dem richtigen Schauspieler hinkriegen- ich würde es irgendwie nicht schlecht finden
     
  19. War gerade in Death Race, wirklich top!
     
  20. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Lohnt sich "Der Tag an dem die Erde stillstand" ?
    Schon jemand gesehen?