Der Jogging Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von petter, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    So wer morgen Lust und Zeit hat und in Oldenurg ist:

    http://www.airborne-fit-run.de/

    Ab 12:00 Uhr gibt es wohl einen ziemlich genialen Lauf.

    Wir sehen uns

    Ossi

    PS: Ich bin nur Zuschauer :p
     
  2. Um die Zeit bin ich in der Uni - zum Glück hab ich deswegen eine Ausrede da nicht mitzumachen und muss mir nichts aus den Fingern saugen.:D
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    gerade den kö-lauf 10km in 1`03 abgeschlossen.. wollte eigentlich unter 60min bleiben, allerdings wollte ich gestern im stadion auch nichts trinken.. :ugly:
    Da ist auch jemand im werder-Trikot gelaufen!! :daumen:
     
  4. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
  5. 100m-Lauf auf der Tartanbahn - Laufschuhe oder normale Hallenfußballschuhe?
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  7. :tnx:
     
  8. Die Auswahl ist beschränkt!:D
     
  9. Marathon morgen! :applaus::applaus:
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    jemand hier der mit runtastic momentan ein paar kcal für kinder in not verbraucht?
    Ziel: 1.000.000km = 1.000.000€ ( telekom bezahlt ) :daumen:
    in 2tagen wurden schon stand 85.000km durch 15332 läufern erreicht. Aktion läuft noch 50Tage?! :bier:
     
  11. Ich benutze die App, aber wie geht die Aktion denn bezüglich der Umsetzung?
     
  12. Ich werde Mittwoch auch mal wieder joggen gehen. :daumen: (Das letzte Mal ist schon etwas länger her. :D )
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    starte einfach die app und klicke auf nehme teil.. :daumen::ugly:
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich hab mir letzte Woche neue Schuhe geholt.
    Jetzt schockt das auch wieder :daumen:
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    werde mir auch schon neue schuhe fürs nächste jahr kaufen. da ja momentan die zeit der neuen kollektion ist gibt es auch auslaufmodelle. :bier:=)
     
  16. Oh.:D
    Liegt wohl daran, dass ich bei der Kälte der letzten Woche keine Lust mehr hatte.:x:
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :cool: ich habe die kälte genossen.. mit meinen tights und meinen laufpulli und den temperaturen laufe ich viel besser als z.B gestern.. ;) ps: die aktion wurde allerdings auch erst am donnerstag veröffentlicht.. hält sich also im rahmen.. ; )
     
  18. Ja, bei mir ist es so, vermute ich zumindest, dass ich durch mein langsam entwickelndes Asthma (kommt über die Jahre wegen der Vielzahl von Allergien) bei solchen Temperaturen mit Sport immer für ziemliche Schmerzen in Lunge und Hals sorge und das nimmt mir dann die Lust.
    Werde mich aber demnächst mal aufmachen und mir so einen Schlauch für Motorradfahrer besorgen, der dann den kompletten Hals schützt.:) Dann hab ich auch wieder Bock!
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28

    wenn du so einen meinst den man auch als kopftuch und etc einsetzen kann.., den brauch ich auch.. :daumen:
     
  20. Genau den!:tnx: Aber nicht als Kopftuch.:D