Der Jogging Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von petter, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wollte gerade meine Laufschuhe zum Joggen außem Treppenhaus holen, aber sie waren nicht mehr da... Ich hasse diese ganzen verhurten Drecksmenschen hier so sehr.. :mad:
     
  2. Also konditionell bin ich sowas von topfit! In einem etwas lockereren Probelauf nach 5 km bei 21:15 gewesen; unter Wettkampfbedingungen und mit etwas Anstrengung kann ich diesmal endlich die 20-Minuten-Marke knacken. Für den Rückweg dann allerdings 26:15 gebraucht, schon krass, mal eben fünf Minuten mehr, weil die Beine wehtun und irgendeine Belastung auf dem Mittelfuß liegt. :(
    Sowas ist ärgerlich, denn ich weiß, dass meine Lunge viel mehr mitmacht und auch größere Strecken verträgt. Naja, muss ich wohl beim Radfahren bleiben und mich beim Laufen weiterhin mit 5 km abspeisen lassen.
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich bin heute morgen nach der nachtschicht 10km in 65minuten mit einem durchschnittspuls von 133 gelaufen. sonst liege ich bei jener geschwindigkeit bei einem puls von 145.. hat mich gefreut zu sehen das ich mittlerweile immer grössere belastungen gehen könnte..
     
  4. Mein Fahrrad stand in einem Nachbarort, weswegen ich heute dorthin joggen wollte. Das sind ungefähr 7 km. Wollte dort dann noch eine Runde laufen, damit ich auf mehr komme, aber nach 3 km war mir so schwindelig und kotzübel. Das war total eklig. Ich bin fast umgekippt. :D Dann war ich endlich bei meinem Rad und mir springt die Kette runter. Außerdem waren beide Bremsen kaputt. Klasse Start in den Tag.:ugly:
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Huch falscher Thread! :D
     
  6. 10km in 1h15min, aber mit massiven Problemen was Kreislauf anging :ugly: War das falsche Wetter :ugly::ugly:
     
  7. 25 km in 2:15 eben, bin zufrieden
     
  8. Gerade laut Jogmap exakt 5.003,81 Meter in 19:35 Minuten gelaufen :applaus: Wahnsinn, es ist einfach passiert :)
    Hat jetzt zwar niemand mitbekommen, aber dann krieg ich das auch in den Wettläufen hin.
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    auf grund der momentane hitze und der tatsache das ich somit nach meiner momentanen frühschicht nicht laufen gehen kann bin ich am freitag schon um 20`30 ins bett und war denn um 4uhr morgens für 9km auf der strecke.. muss nicht nochmal sein...
     
  10. Draußen ist es windig und regnerisch, ich versuch mich heut zum ersten Mal an der 30 KM Marke :)
     
  11. 30 KM gut überstanden in 2:50 =)
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich gehe ja auch gerne.. aber 30km?? dazu gibts nur eins zu sagen.. :ugly:
    ich war heute mit meinen 10km in 62min voll auf zufrieden., bin aber auch nur mit Max-Puls von 145 gelaufen.. ;)
     
  13. Du bist ja auch doppelt so alt wie harper und nur halb so angeberisch.:daumen:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hut ab.
     
  15. :D
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich musste laut loslachen. :D
     
  17. Mit 40+ ist man fast im besten Langstreckenläuferalter :D
     
  18. mit 89 überhole ich euch mit meinem E-Rolli.:daumen:
     
  19. Ich halte Cola ja eigtl für ein teuflisches Gesöff, aber als energiespendendes Jogging Getränk, scheint es Wunder zu wirken!
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    natürlich, ist ja genug zucker drin.. :daumen:
    eine gesündere vitaminspritze wäre 80% stilles Wasser 20% reiner Fruchtsaft ( Apfel, Kirche etc ) +1/2 teelöffel salz auf 500ml..
    hab ich vor ein paar tagen erst gelesen.. =)