Der Jogging Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von petter, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach was. Mut zur Blamage!
     
  2. Ach, und ich dachte, Männern wäre sowas egal. :D Bauch und so.
     
  3. Von wegen. Bauch ist wichtig. Ich achte immer drauf, dass der gut und erlesen gefüllt ist.
     
  4. Ach was. Ich stehe jeden Tag vorm Spiegel und schaue, ob der Bauch so noch ok ist :lol:
     
  5. Also wenn du Interesse an Bildern von nackten Männern hast, kann ich dir das Problem gerne mal per PN visualisieren :D

    Es liegt wie gesagt NICHT am Fett, das ist völlig in Ordnung und eigentlich dürfte ich überhaupt keinen Bauch haben. Er ist aber trotzdem irgendwie aufgebläht, vielleicht zu großer Magen, vielleicht zu viel CO2, ich hab keine Ahnung und wollte deswegen demnächst auch mal zum Arzt.
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    DJ, der Klimakiller!
     
  7. Ok, also wenn du dich deswegen wirklich unwohl fühlst und zum Arzt willst, dann entschulige meine spassige Bemerkung dazu.
    Vielleicht ist es ja wirklich einfach irgendeine Veranlagung oder ein medizinisches Problem.
     
  8. Ansatz eines Hohlkreuzes?
     
  9. LAss dich mal auf Laktoseintoleranz überprüfen.
     
  10. Schnickschnack, so empfindlich bin ich jetzt auch wieder nicht ;) Ich laufe normalerweise sowieso nicht mit ausgestrecktem Bauch rum, aber dass es überhaupt so aussieht dann, das stört mich schon.

    zoggi und Stürmerbraut, an beides habe ich schon gedacht. Ein bisschen Hohlkreuz ist durchaus vorhanden, aber ich glaube nicht, dass das automatisch einen dicken Bauch zur Folge hat. Inzwischen vermute ich fast, dass ich Laktose nicht abkann, da muss ich in der nächsten Woche tatsächlich mal konsequent sein und das Zeug vermeiden.
     
  11. Ich tippe mal auf Bier, oder?

    Männer stehen ja auch immer frontal vor den Spiegel, nie seitlich. Dann isser immer ok.
     
  12. :thumb:
    Du hast es erfasst. Seitlich und rausstrecken überlassen wir euch ;)
     
  13. Ab und zu, in netter Runde eben. Bin aber meistens kein Feierabendbier-Trinker.
     
  14. @Zoggg
    Ist ja auch nicht schlimm, oder?


    @simac

    Und schwanger werden dann wohl auch. Meist ist es aber so, dass die Frauen schwanger werden, und die Männer nehmen zu. Zuzmindest nachher. :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde Männer müssen sich gerade über ihren Bauch Gedanken machen. Im Schnitt nehmen sie ab 20 pro Jahr ein Kilo zu. Da will man nicht wissen, wo das enden soll.
     
  16. meist so!

    Natürlich hast du recht. Aber viele kümmert es nicht.
     
  17. Also ich denke, dass es heutzutage auch die viele Männer kümmert. Die Zeiten, wo es egal war wie der Mann aussieht sind doch vorbei. :lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich seh auch mit Übergewicht gut aus. Ich fühl mich aber schlapp und unwohl. Als ob ich sowas wie stundenlanges Jogging machen würde, wenn es das Wohlbefinden nicht verbessern würde.
     
  19. Aber schaiu dich doch mal um, wie viele dicke Menschen (nicht nur Männer natürlich) es heute gibt. Ich finde es schon erschreckend. Und bei älteren findest du kaum noch schlanke Menschen.

    @maddin

    Seh ich auch so.
     
  20. Ja es gibt natürlich auch dicke Menschen. Das ist klar. Dieses Phänomen hat aber doch soviele Gründe, dass man sicher unendliche Facharbeiten darüber lesen kann.
    Generell ist es aber doch so, dass Männer eitler geworden sind im Vergleich zu früher.
    Bedenklich ist vielleicht, dass viele täglich ins Fitnessstudio rennen und pumpen ohne Ende und andere gar nichts tun.
    Das gesunde Mittelmaß scheint immer weniger zu werden.