Der Jogging Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von petter, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh man was liest man hier. 77kg bei 1.84m zu dick? Also das ist doch absolut nicht der Fall. Eher umgekehrt.

    Dann bin ich ja mit 84kg bei 1.80m ein Moppelchen und das bin ich eigentlich nicht.

    Naja, jeder muss ja selbst wissen, mit welchem Gesicht er sich wohlfühlt.
     
  2. Naja, das alleine muss ja noch nichts heißen ;)
    Und 60 Minuten stehe ich leider nicht durch. Ich bin letztens 8 Km in 40 Minuten gejoggt, langsamer geht nicht bei meinen langen Beinen, und die Knie haben am Ende angefangen, wahnsinnig zu zicken. Mehr als 30 Minuten geht bei mir in der Regel leider nicht (mehr).

    Ich glaube, ich sollte einfach öfters in diesen Thread gucken, der motiviert mich doch ganz schön, und dann fang ich morgen gleich an mit dem weniger essen - bis ich dann in der Cafeteria die nächste Laugenstange mit Butter sehe :roll:

    @ Simac: Ich schreibe auch nicht, dass ich zu dick bin, denn Fett ist bei mir fast nicht vorhanden. Ein dicker Bauch aber trotzdem ;) :zweifeln:
     
  3. Leute, Ich fress den ganzen Tag irgendwelchen Scheiß und hab' trotzdem eher zu wenig als zu viel drauf.
     
  4. :wild:
     
  5. Ich muss aber im Sommer auch keinen Bikini anziehen.
     
  6. Aber eine Boardshorts? :D
     
  7. Das ist ja der Trick an der Sache: Wer Bikini/Shorts trägt, braucht eine Figur dafür. Also: Nix Bikini, nix Shorts ergo nix Figur. Deswegen: Wenn man nackt rumläuft, ist das alles scheißegal.
     
  8. Also bist du ein Nudist? :D
     
  9. Ich habe noch kein Gewicht, ab dem diese Logik aufgehen würde.


    Puh.:roll:
     
  10. Wo soll denn bei 77kg ein Bauch sein. Du verhälst dich ja so selbstkritisch wie eine schlanke Frau :p
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich hab auch wenig Muskelmasse und bei 77kg noch nen sichtbaren Bauch. Das ist aber eben das bißchen fett, das man halt hat. Und bei Männern sitzt das halt am Bauch, bei Frauen oft an den Oberschenkeln und am Hintern. Dick ist aber was anderes.
     
  12. Ich sag bei mir zB auch nicht, dass ich dick bin, aber wenn ich mal schaue, wie ich vor ein paar Jahren ausgesehen habe, dann bin ich nicht zufrieden.
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :lol:

    Ich nehme mir sowas auch immer vor, aber mehr als 1 1/2 Tage hält es dann doch nicht:D

    Das kann ich bei mir gar nicht vergleichen, da ich da weder die Muskeln an Bauch, Beine und Po hatte und auch nicht das Kreuz und schon dadurch wirkt man viel massiger.
     
  14. Am besten posten wir alle Fotos in Bikini bzw. Badehose und dann kann die Allgemeinheit entscheiden, wo noch was getan werden muss :lol::lol:
     
  15. Mich interessieren da eher nur die Bikinifotos ;)
     
  16. Welches Geschlecht denn in welchem Outfit?
     
  17. Das kann heutzutage doch jeder handhaben wie er will. Ich bevorzuge dann mal Frauen in der Badehose :lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Männer in Ailtons Leopardentanga.
     
  19. Wenn wir Ailtons Körper hätten würden wir uns das auch erlauben können.