Der Jogging Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von petter, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fühle mich auch super, aber das sind nun einmal keine Muskeln, ich bin nicht muskulös, sondern das ist fett und unnützes Fett 42 oder 21 km weit zu schleppen ist nicht sonderlich günstig und einem herrlichen Laufgefühl eher abträglich. Läufer, insbesondere gute Läufer, sind leicht.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schichtarbeit, essen in der Nacht

    @maddin,

    du musst ja nicht so hoch einsteigen, zwei - oder dreimal die Woche zwischen 5 und 10 km reichen da aus.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, da ich eigentlich die letzten 5 Jahre immer recht viel gelaufen bin, bin ich relativ schnell bei 15km in 90 Minuten und weniger. 10 km kann ich aus dem Staand und ohne Training locker laufen.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na müsste Zeit auf 15 km auch mal messen. Meine Bestleistung für 20 liegt bei 1h 36min. Aber jetzt laufe ich nicht mehr unbedingt auf Zeit.

    Das ist für mich auch kein Problem.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich bin mal in Bremen beim Halbmarathon die 21,irgendwas in 1:40 gelaufen. Das ist dann für meine Verhältnisse schnell.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch ok. Sollte nicht heißen, dass du zu langsam läufst.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin leider so ein Saisonläufer, manchmal hab ich wochenlang keine Lust, manchmal laufe ich ziemlich viel. Wenn ich laufe bin ich aber schlanker, gesünder und besser gelaunt. Also kann es ab heute nach den letzten 5 Monaten nur aufwärts gehen.

    :thumb:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich laufe, so oft es mir möglich ist. Manchmal sogar noch nach dem Spiel. Darum bete ich mir die Zeit der längeren Helligkeit herbei, um jeden Tag zu joggen.
     
  9. Ich bete die Zeit einer verheilten Rückenzerrung herbei, damit ich wieder durchstarten kann, jetzt wo ich endlich eine Stirnlampe habe :D
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    niemals :D
     
  11. Warum nicht?
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, aber das geht bei mir gar nicht. ;) Bin da zu eitel. Aber in solchen Zeiten, wo sie benötigt wird, laufe ich eh nie.
     
  13. :D

    Beim Sport ist es bei mir so, dass ich zwar versuche, so koordiniert und gut auszusehen wie möglich, aber ich schaffe es eher selten, bei Tageslicht zu laufen, und dann seh ich halt mit Lampe panne aus... Bei der Dunkelheit fällt einem dann eh nicht auf, ob man gut oder scheiße aussieht :p
     
  14. Zu eitel? Sorry, aber da fehlt mir jedes Verständnis.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok.
    Nur bei Dunkelheit würde es mir a) keinen Spaß machen und b) wäre das hier viel zu gefährlich, da ich nur Straße laufen kann.
     
  16. Wann sonst würde man mit Stirnlampe laufen? Wenn es hell ist? ;)
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
    Mein Beitrag bezog sich in diesem Fall nicht auf die Brille, sondern auf laufen bei Dunkelheit. ;)
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    heute nur 6 km
     
  19. schäm dich :D
     
  20. :tnx:

    Ätzend, wenn dir einer mit Stirnlampe entgegen kommt. Die blendet nur! :ugly: Man kann auch in der Dunkelheit sehen, wir haben doch Licht genug in der Stadt! Ich lauf immer in der Dämmerung - Dunkelheit. Stimmung ist viel schöner ....