Der Jogging Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von petter, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Pheromone? :D

    Sind das nicht die Stoffe, die dem Auffinden von Geschlechtspartnern dienen?!
     
  2. @ Stürmerbraut
    Ja, so ungefähr... Die Schmerzen kamen dann auf der Zugfahrt nach Köln zurück ;)

    @ rollrasen
    Ja, aber die gibts auch bei Sport :D
     
  3. @Stürmi
    Massenhaft verschreckter Eichkatzerl ;)

    @rollrasen
    Dachte ich auch, aber viell glaubte sie fälschlicherweise Merte zu schnuppern, das motiviert doch :D
     
  4. Bei Bienen, ja. :D
     
  5. :lol::lol::lol:
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bei Menschen auch :p
    Aber genug OT...
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war die letzten Tage wieder regelmäßig joggen ( So. 10 km, Mo. 6 km, Die. 8 km und gestern 9 km ). So langsam wird es wieder. Ich werde mich nun wieder an längere Strecken ( > 15 km ) wagen, die normal keine Hürde sind. Aber erst einmal die eigene Bestmarke, 6 Tage hintereinander joggen, knacken.
     
  8. Sobald mein Fuß aufhört, gezerrt zu sein, steige ich auch wieder ins Training ein.

    Und ich werde mich am 02.01.12 zum MLP- Marathon anmelden :D
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute 15 km in eigentlich unakzeptablen 1h 48 min. Aber da es mir nur um das Steigern der Laufstrecke geht, war das erst einmal sekundär.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    9 km in 50 min
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin heute nach fast 5 Monaten Zwangspause auch wieder eingestiegen. Erstmal 20 Minuten locker laufen. Hat richtig Lust auf mehr gemacht. Die erste Frage ist natürlich, wie ich die 5kg der letzten 5 Monate wieder loswerde...

    :lol:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    geht schnell...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das stimmt, ich nehme schnell zu und auch wieder ab, vor allem wenn ich den Alkoholkonsum drastisch reduziere...
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich esse auch sehr gern, vor allem "alles". Aber durch meinen vielen Sport habe ich nicht unbedingt Gewichtsprobleme. Das gab es nur einmal vor Jahren. Da wog ich 95 kg, wurde aber innerhalb von 14 Tagen auf 72 kg reduziert.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich wiege derzeit ca. 80 kg bei einer Körpergröße von ca. 184cm., also für ein gutes Lauf-Wettkampfgewicht ca. 10kg zu viel. Eigentlich wollte ich ja mal nen Marathon angehen dieses Jahr, aber die 5 Monate haben mich ordentlich zurückgeworfen. Müsste wohl auf Fußball verzichten, wenn ich das wirklich umsetzen will.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused::eek:
    Mein Gewicht schwankt zwischen 78 - 80 und ich bin sogar noch 2 cm kleiner. Aber ich fühle mich körperlich super.
     
  17. Bist du nen Mann oder ne Frau? :eek:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ;)
     
  19. :lol:

    Hätte ich bei deinem Namen zunächst nicht vermutet! :D
     
  20. Wie denn das?!:confused: