Der Jogging Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von petter, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Brücke bleibt aber gleich lang.:p Und ich finde sie abstoßend.:D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, heute ist im Nachbarort ein Volkslauf / Straßenlauf über 5 bzw. 10 km. Ich werde dann gleich um 19:45 Uhr bei den 10 km starten. Hoffe, knapp unter 50 Minuten bleiben zu können, das wäre schon ein toller Erfolg für mich. Normal brauche ich auf flacher Strecke +/- 52 Min. für 10 km.
    Dann ab nach Hause, duschen, die Wadenmuskel mit etwas Pferdessalbe verwöhnen und früh schlafen gehen. Morgen früh geht´s auf nach Bremen zu SVW-FCK :applaus:
     
  3. Viel Spaß und Erfolg dir!:beer:
     
  4. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    Hi hoffe es ist nicht schimm hier zu posten.. da ich nicht mehr laufen will wollte ivh mein laufband loswerden. vielleicht hat jemand interesse.. VB und pn an mich..:)
     
  5. Ich hab grad Kreuzband statt Laufband gelesen :lol:
     
  6. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    wenn ich das noch zu geld machen kann.. verkauf ich auch das..:lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielen Dank! Sind übrigens auf die Sekunde genau 50:00 Minuten geworden.
     
  8. Also bist du zufrieden mit dem Ergebnis?:)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, im großen und ganzen schon. Eine Sekunde schneller wäre ein Traum gewesen, hauptsache unter 50 Min. aber was soll´s ;)
     
  10. Glueckwunsch :D

    Bin heute die 10km unter 1h gelaufen... Juchu... Ich mag mein Knie wieder :applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na das klingt doch als wenn es aufwärts gehen würde. Weiterhin gutes Gelingen!
     
  12. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hab das Programm gestern erstmalig genutzt! Feines Ding. Danke.

    Ahoi

    Ossi
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerne ;)
    Also ich nutze "Cardio Trainer" regelmäßig und bin top-zufrieden. Kann man IMHO nur weiterempfehlen.
     
  14. Für morgen hab ich mir echt eine Sisyphus-Aufgabe vorgenommen. Ich fahr mit dem Rad (ich finde, das passt hier rein :D) nach Bremen und wieder zurück und komme dabei auf 170 km.
    Eingeplant sind 9 bis 10 Stunden und je näher das rückt, desto unsicherer werde ich mir, ob ich die Fahrt am Ende nicht doch auf halber Strecke abbrechen muss, weil ich nicht mehr kann. Ich fürchte, ich kann danach drei Tage lang keinen Muskel mehr bewegen :D
     
  15. War heute mal Radeln statt joggen. Ging überraschend leicht.
     
  16. Sei froh. Wie lange warst du unterwegs?
    Ich hab mein Vorhaben nicht mal ansatzweise einhalten können und musste in Zeven umdrehen. Mein verdammtes Knie hat sich mal wieder gemeldet. 70 km bin ich jetzt gefahren, ich dachte eigentlich, dass es bis 100 beschwerdefrei gehen müsste. Naja, mal sehen. Dienstag werde ich nen neuen Versuch starten.
     
  17. ca. 15 km. Mehr war mit dem Fahrrad nicht drin. :mad:
    Das Radeln mit dem geht viel schwerer als mit normalen Fahrrädern. Das heißt der wiedererstand ist viel stärker. Bin einfach durchgerusht. Gefühlte 100 mal fast in einen Baum gefahren. :D
    Ich bin aber kein großer Radler, habe sehr Spät Fahrradfahren gelernt weil es in der Ukraine nicht üblich ist und meine Eltern sahen es nicht als Notwendichkeit da sich das können musst. :D
    Und bin dan erst beim dritten mal als ich Fahrrad gefahren bin insgesat 36 km auf Sylt gefahren war dort auf klassenfahrt. War das anstregent.
     
  18. Morgen ist Baden- Marathon...

    Wer zum Zugucken kommt, ich bin das wahrscheinlich schleichende Etwas im Mertesacker- Trikot... Die beste Freundin wird im Fritz- Trikot mir meilenweit voraus sein :D Die Trikot- Verteilung stimmt :lol:
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Viel Erfolg! :thumb:

    Läufst du 'nen ganzen Marathon? :eek:
     
  20. Hab mich eben auf kurzer Strecke gefickt, 6 KM in 27 Min, jetzt hab ich hunger. :D