Der Jogging Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von petter, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Meiner siehts an der unsicheren und zögerlichen Körperhaltung. Und er erwischt garantiert JEDEN, der Angst hat, und den bellt er dann an. :( Es tut mir immer fürchterlich leid, denn an 99 Joggern rennt er völlig harmlos vorüber (ich jogge ja auch), aber den 100. mit Angst, den erwischt er garantiert.

    Das Beste ist, du rennst unbeteiligt weiter, so als ob nichts ist.
    Wenn du das nicht kannst: stehenbleiben, und den Hundehalter bitten, ihn anzuleinen.
     
  2. Mach ich immer wieder, aber die meisten lachen das nur weg... Finde ich nicht so toll...

    Dann hoffe ich mal, dass ich deinem Hund nie begegnen werde *nix fuer ungut*
     
  3. Ich sehs im übrigen auch schon an der ängstlichen oder unsicheren Haltung des Joggers. Dann hol ich ihn immer sofort her oder lass ihn an die Seite sitzen.
    Du kannst es aber am Hund selber auch merken, ist er unbeteiligt und schaut weg, will er in der Regel nichts von dir. :)

    Meiner ist mittlerweile bald 14, und ist froh, wenn er in Ruhe gelassen wird.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ loozy: Du bist also schonmal ´nen Marathon gelaufen? Oder sogar schon mehrere?
    Will am 30.10. in FFM meinen ersten Marathon laufen und habe zugegeben ziemlichen Respekt, wenn nicht sogar Angst. Will da unbedingt finishen.
    Bin mich derzeit intensiv am vorbereiten. Gehe im Moment viermal wöchentlich laufen (dreimal die Woche jeweils so etwas über ´ne Stunde plus dann einen langen Lauf 20 km plus X am Wochenende). Alkohol habe ich seit jetzt schon acht Wochen komplett gestrichen, Kohlenhydratzufuhr gesteigert.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eilenriede? :confused:

    Übrigens: Trimm-Dich-Pfade gibts hier auch und ich wohne nur 40 km von Hannover weg. :D
     
  6. Die Eilenriede mag ich. :)

    Aber das ist weiter weg von mir.
    Ich wohn in Leinhausen.
    Das ist neben Stöcken. :D
     
  7. War grad wieder Joggen.
    Geht schon besser als zum ersten mal.
    :D
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber übertreib es nicht! :roll:


    :D
     
  9. In wie fern übertreiben? 20km laufen beim 3mal??? :D
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja genau und irgendwie gleich 4-5 Tage am Stück. ;)
     
  11. :D
     
  12. @ TheDranatos-SVW
    Hach, wuerd ich auch gern *pienz*

    Nehme morgen den naechsten Anlauf, laufen zu gehen :D

    @ Werderfan-RLP
    Halbmarathon letztes Jahr. Hatte dieses Jahr den Vollmarathon angepeilt, aber mein Knie macht nicht mit... So wie es momentan laeuft, bin ich froh, wenn ich den ueberhaupt laufen kann :(
     
  13. So, heute Morgen um Sieben werde ich das erste Mal joggen.:)
     
  14. 7 Uhr morgens joggen? Das ist ja geisteskrank.. :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann wünsche ich gute Besserung, loozy.
    Bin auch schon zwei Halbmarathons gelaufen, in drei Wochen kommt der dritte hinzu. Und dann wie gesagt Ende Oktober 42,195....
    Ich bin übrigens morgens auch schon um 5 laufen gegangen. Das waren Tage wo ich wusste das es tagsüber zu warm werden wird zum laufen und dann bin ich vor der Arbeit laufen gewesen. Viele haben mich da für verrückt gehalten. Aber ich kam damit zurecht und das ist die Hauptsache!
     
  16. pienz?
    Was heißt das? :D
     
  17. Der frühe Vogel fängt den Wurm! :grinsen:


    Nur leider schmecken Würmer nicht....
     
  18. Jammern :D Ist recht poulaer bei uns in Ba- Wue :D Also das Wort, nicht das Jammern :p

    Mir schmecken Wuermer, nur meinem Knie nicht :wall::wall:
     
  19. Oh Gott, das wird erst mal nichts. Gestern das erste Training nach der Sommerpause = zwei Monate gemacht, mein Wecker klingelt um Sieben und ich hab überall außer in den Händen schmerzen.:lol: Sind ja beim Training schon vier Kilometer gelaufen, was mir persönlich nach zwei Monaten ohne Sport gereicht hat.:D
    Ich verschiebe den Start mit Joggen auf den Tag, an dem das Training wieder gewohnt ist, sonst komme ich nicht weit.:(
     
  20. Ich hab mir jetzt das Radfahren angewöhnt und fahre heute mal wieder nach Scheeßel und zurück. Sind knapp 60 Kilometer, hab's gestern auch schon gemacht. Ist eine gute Alternative zum Joggen, denn meine Knie habe ich in den letzten Monaten genug belastet. Und bei dem Wetter gibt's nix Schöneres, als an der Wümme lang zu fahren :)