Der Jogging Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von petter, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Willst du richtig querwaldein laufen? Davon würde ich dann nämlich doch abraten und lieber die vorhandenen Wege empfehlen. ;)
     
  2. :D Nee, 'nen befestigten Waldweg eben.;)
     
  3. Gestern hab ich ne Pause gemach thab mich wohl übernommen. Aber heute jogg ich wieder aber ein bisschen weniger denke ich.:D
     
  4. Ich will auch wieder gescheit laufen koennen... Baden- Marathon ist schon am 18. September und ich habe vor, da mitzumachen und meine Zeit vom letzten Jahr zu unterbieten...

    Wenn jetzt noch meine Kniescheibe, Baender & Kapseln so guetig waeren, mich auch mehr als zwei Runden auf unserem Trimm- Dich- Pfad laufen zu lassen, waere ich ihnen sehr verbunden...

    Heute abend wird ein neuer Versuch gestartet... :ugly:
     
  5. :D
    Trimm-Dich-Pfad??? :lol:
     
  6. So heisst der Laufpfad bei uns im Hardtwald neben dem Wildparkstadion... Da sind so ein paar Stationen, die kann man machen, tu ich aber nicht, ich bin zum Laufen da... Das Gute ist, dass die Strecken auch abgemessen sind & man daher immer weiss, wieviel man gelaufen ist, wenn man die Runden mitzaehlt :)
     
  7. Achso.
    Also wohnst du in Karlsruhe??
    Sowas gibt e sin Hannover (soweit ich weiß) nicht...
    Ich hab in der nähe ein Park wo man schön laufen kann. :)
     
  8. Ist eigentlich nicht schlecht fuer die, die zeigen wollen, was fuer Muckis sie (nicht) haben :p

    Ja, wohn in Karlsruhe, in der Naehe vom Wildpark, in der Naehe der Uni *was mir nix bringt, da ich an der PH bin :p* in der wunderschoenen Oststadt...

    Bei uns kann man ziemlich gut laufen, gibt auch viele Strecken, die man beackern kann :)

    Wie is'n Hannover diesbezueglich bestueckt?
     
  9. Naja richtgie Laufstrecken gibt es nicht jeden falls nciht in Leinhausen, Stöcken, Burg, Herrenhausen oder auch in Nordstadt. Wie's um die anderen Stadtteile steht weiß ich nicht. Aber es gibt viele Parks vo man laufen kann. SOnst joggen viele auf den Straßen bzw. Fußwegen.
    Da wo ich wohne Leinhausen - Stöcken gibt es wie schon gesagt nen Park da laufen viele Leute (meistens mit Hund).
    :D
     
  10. Urgh, Hunde... Vor denen hab ich immer Schiss, besonders wenn sie nicht an der Leine sind und dann vogelfrei durch die Gegend laufen und jeden beschnuppern muessen, der an ihnen vorbeilaeuft...

    Und die Besitzer lachen dann immer, wenn man steif wie ein Stock dasteht und sich vor Angst nicht ruehren kann... 'Der tut einem nix, das ist ein ganz lieber' :roll:
     
  11. :D
    "Hunde die bellen beißen nicht" Is klar.
    Ne die Hunde sind (meistens) an der Leine. Nur wen man an denen vorbei läuft denken die meisten das man von ihnenen wegläuft und wen die das denken laufen sie einen hinterher. Jagdinstinkt.
    Bei solchen mach ich meistens ne weeeeiite Kurve. :D
     
  12. Da ist bei uns der Pfad nicht weit genug, sonst muesste ich im Wald laufen :roll:

    Die meisten sind auch an der Leine, aber das ist mir plumps, ich krieg trotzdem Muffe... :( Irgendwann hab ich mal nicht mitgekriegt, dass da ein Hund von hinten kam & hab mich fast zu Tode erschreckt, als da ploetzlich was an meiner Wade geleckt hat... Und der Besitzer hat nur gelacht :wall:
     
  13. :lol:
    Hät ich auch an seiner stelle.
    Der Hund hat ja nur an die Wade geleckt nicht gebissen. :D
     
  14. Das letzte Mal, als mich ein Hund leckte, biss er mir danach den Zehennagel raus. Kann der andere Hund natuerlich nicht wissen, erklaert aber, warum ich etwas schreckhaft bei sowas bin, auch wenn der Fuss verpackt im Schuh steckt...
     
  15. Oh...Ist er Nachgewachsen?? :eek:
     
  16. Yup, zum Glueck :)

    Ist zwar schon 24 Jahre her, aber seither hab ich halt Schiss und grad beim Laufen ist es doof, weil viele halt ihren Hund dabei haben... Vielleicht sollte ich mir ein Schild basteln :p
     
  17. :lol:
    Oder Anti-Hunde-Spray. :D
    Einfach als Perfum benutzen. :D
     
  18. Eh, eher nicht :p

    Ich machs dann meistens so, dass ich einfach stehen bleib, bis der Hund vorbei ist, oder warte, bis eine Gruppe/ Paar an mir vorbeilaeuft & ich mich denen anschliessen kann, in der Hoffnung, dass der Hund nicht riecht, dass ich Schiss hab :D
     
  19. Ich frag mich wie die eigentlich sowas richen können. Unterscheiden sie zwischen Schweißschweiß und Angstschweiß???
     
  20. Vielleicht stoesst man Hormone/ Pheromone aus, die man nur ausstoesst, wenn man Angst hat?