Der Jogging Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von petter, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab gelesen das Fett ab der 1 Sekunde verbrennt wird. :grinsen:
    Ich hab noch irgentwo Laufschuhe bei mir rumgeistern. Leider sind die beiden Paare eines 43 und das andere 44 und da ich schon fast Schuhgroesse 45 kriege wird es sich als Schwierig er weissen besonders das erste anzuziehen. :D
    Ich trag euebringens Schuhe mit de rSchuhgroesse 46 (Iich liebe diese Puma Schuhe:knutsch::lol:)

    Ahja: Danke euch allen fuer eure Tipps. Wen ich erfolge feiern sollte wrd ich Posten! :)
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Fett wird auch sofort verbrannt, allerdings in solch geringem Maße, dass es in keinem Verhältnis zur Verbrennung nach einer halben Stunde steht. ;)
    Wenn du zur Zeit nur die Sneaker in ner passenden Größe hast, dann nimm auf jeden Fall die. Die Schuhe müssen schließlich sitzen und dürfen weder drücken noch zu groß sein. Nur bei mehrmaligem Joggen solltest du dir dann passende Laufschuhe besorgen, um die Gelenke und Muskulatur zu schonen.

    Ja, berichte von deinen Erfolgen, aber denk dran: du brauchst gerade am Anfang ne Menge Geduld und darfst niemals zu viel wollen! *deutscherfinger*
     
  3. :lol::lol::lol: Du meins tden Zeigefinge rne? Das muss ich sofort meinem Vater erzaehlen :D :D
    Aso. ALso die Sneaker sidn angehem beim Laufen oder Gehen.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na klar. :D

    Ja wie gesagt, bei mehrmaligem Laufen wird man es merken. Da sind richtige Laufschuhe dann doch bequemer und gesünder.
     
  5. OK. :)

    (Keiner ist Baff das ich mit fast 15 Jahre Schuhgroesse 45 hab. :eek:?
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nö - weiß ich wie alt du bist? :p
     
  7. Jez schon, im September 15. :D
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann aus Schuhgrößen trotzdem keine Rückschlüsse aufs Alter ziehen. :D
     
  9. :D Welche hast du? :D
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kommt auf die Schuhe an. ;)
     
  11. Ne also deine Fuesse selbst :D
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei normalen Schuhen 43-44, bei Sneakers dann 45. :D

    Bin dann weg, Gute Nacht!
     
  13. Udn dabei biste 5 Jahre aelter als ich. :D

    Ok schoene Traeume :D;)
     
  14. War grad das erste mal Joggen.
    War toll obwohl ich jetzt richtig kaputt bin. :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und genau das ist der Sinn der Sache... Jetzt nicht aufhören damit, weitermachen und sich in Form von steigender Kondition selbst belohnen.
    Aber schön weiter auf den Körper hören, nicht zu schnell zu viel wollen und dem Körper Pausen zur Regeneration gönnen.
     
  16. Aufhören hab ich auch nicht for. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich heute joggen soll. Ich hab mich wohl Gestern übernommen udn bin zu schnell gejoggt. Meien Beien fühlen sich irgentwie schlapp an. Ist das normal?
    Bin ca. 20 - 25 min gejoggt, mit Gehpausen zwischendurch.
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na dass sie sich schlapp anfühlen, wenn man zum ersten Mal (nach langer Pause) joggen war: natürlich ist das normal. ;)
    Super! Und wenn die Gewohnheit da ist, brauchst du auch keine Gehpausen mehr.
    Ich bin heute aus Langeweile auch mal wieder eine kleine Runde gelaufen, fühlte mich aber auch recht müde, sodass ich eine Gehpause machen musste.
     
  18. Ich will die restlichen drei Ferienwochen auch mal nutzen, um anzufangen. Aber ich hab hier auf'm Land keinen Waldboden o.Ä..:(
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Habt ihr keine Feldwege mit Sand/Schotter/Kies/Grasbewuchs? Sonst musst du dich dann wohl mit ner Tartanbahn begnügen. :D
    Also ich lauf hier auf dem Land hauptsächlich auf Asphalt und Schotter... mehr gibt die Gegend nicht her.
     
  20. Das könnte ich auch nehmen, obwohl ich am liebsten 'nen Wald hätte.:D
    Mittwoch oder etwas danach wird's das erste Mal losgehen.:)