Der größte Bremer Transferfehler der Geschichte

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Mauro, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, ne!? :D;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Habe übrigens gerade das Bier geholt. Ist glaube ich ne wichtige Information. :D

3. dieter schlindwein

4. Ich! Nie hat man mich verpflichtet. :D
    Mit mir aber hätte Werder schon längst zwei CL-Titel. :beer:

5. Todt und Flo waren keine Fehltransfers.

Weetendorf! GANZ SCHLIMM. Nery ... hätte mehr werden können - hatte halt Pech. CA ebenso.

Tosic m.m.n. ganz weit oben

6. Sebs

Sebs

Ganz Klar Bode :D

7. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Das zieh dir mal gut rein jetzt! Mir schmeckt es gerade gar nicht, aber um 17:15 Uhr umso mehr mit einem 4:5-Auswärtssieg...:beer:

8. Aufgrund dessen was aktuell im Spieltagsthread abgeht, würde ich sagen:

Sämtliche Transfers der bisherigen Amtszeit von KATS.

Die Meisterschaft 2004 kann nur durch Manipulationen oder kosmischen Verschiebungen verursacht worden sein.

:D

9. Eine Meisterschaft ist halt zu wenig, wir wollen zwei.. (pro Jahr natürlich :D)

10. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Aymen Asodenournull

11. Die Erfolgsfans

12. Er ist nur ausgeliehen deswegen zählt er in meinen Augen nicht dazu! Außerdem ihn jetzt schon als Fehleinkauf sehen halte ich für Übertrieben.

Bei seinem alten Verein spielen die nicht so schnelles Fußball wie in der Bundesliga, das Probleme hatte Prödl auch als er zu Werder gewechselt war. Sein Hauptprobleme ist die geschwindigkeit der rest kommt mit der Zeit!

Nach 3 Spielen ihn nun als Fehleinkauf abstempeln halte ich für übertrieben!

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

Wobei... wann wurden die denn überhaupt transferiert? Kann es sein, dass die sich ohne Arbeitserlaubnis bei Werder rum tummeln? ;)

14. FBremer1

FBremer1 Guest

Das hier noch keiner Borowski genannt hat... Da werden die Bazis uns noch 200 Jahre für auslachen, das wir den zurück geholt haben...

Edit: Der rangiert bei mir noch deutlich über Weetendorf und Sanogo... bzw darunter, was den Willen angeht. Das fussballerische Talent will ich ihm nicht mal absprechen, vom Einsatz her ist das das allerletzte. Könnte Spucken, wenn ich den in Grün Weiß sehe...

15. Sehe ich auch so. Ich werde nie verstehen, warum man Boro zurück geholt hat. :wild:

16. Diego, Pizarro, Özil - haben alle nichts gebracht:p:D

17. Afterburner

Afterburner Guest

Dieser Thread bringt irregntwie nichts:wall::wall::wall:

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Stimmt schon. Sich darüber aufzuregen bringt aber auch nichts. ;)

19. Meine Meinung!:svw_applaus::tnx::)