Der größte Bremer Transferfehler der Geschichte

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Mauro, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ach so, soll der also ernst gemeint sein? Dann bin ich besser wieder raus. :)

2. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Geh ein Bier trinken, da hast du glaube ich mehr von als diesem Fred noch mehr Nahrung zu geben :beer:

3. In den letzten Jahren ist, mal abgesehen von CA, Sanogo für mich mit die dümmste Verpflichtung gewesen. Wenn man mal bedenkt für was für eine Summe und für welche Aufgabe man ihn holte, der sollte Klose ersetzen.. :stirn:

4. gelöscht

gelöscht Guest

@Judo
    Muss morgen erst einkaufen gehen.

Obwohl, ich hatte mal so nen Flyer im Briefkasten ... die liefern auch Alk zu fairen Preisen. Leider habe ich dennicht mehr. Muss ich mich wohl doch hier aufhalten.

5. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Moment mal..damit ich das verstehe..du musst für Bier erst einkaufen gehen?! :D

Ich gehe einkaufen, wenn mir Zahnpasta fehlt...aber Bier ist immer genug vorhanden, öfter als frisches Brot..:beer:

Naja, BTT:

Claudio Pizarro, ist dauernd verletzt.

6. :D:D:D:lol:

7. Nery ist am Ende für mehr gegangen, als er geholt wurde. Alberto haben wir noch. Van Damme, Moreno, Tosic und Konsorten konnten (können) zwar wenig, haben aber auch keine Übersummen verschlungen. Selbst Sanogo hat dem Verein zeitweise sehr gut getan und ist für ansehnliches Geld gewechselt. Wer Rosenberg vorschlägt, hat einen Schaden und verkennt die Realität.

So den richtigen Über-Flop, mit dem mehrere Millionen in den Sand gesetzt wurden, gibt es (noch) gar nicht. Alberto schickt sich allerdings ganz stark an, der zu werden. Na ja, vielleicht geht er ja wie Nery noch für gutes Geld und schränkt den Verlust ein.

8. Sebs

Sebs

Stimmt das ist echt die größte Pfeife in der Vereingeschichte... :wall::wall: So ein Blindfisch der aus eigentlich "unmöglichen" Situationen öfter Tore gemacht hat als so manch anderer Spieler in seiner gesamten Laufbahn bei Werder... Aber naja ... Schaaf ist wahrscheinlich auch der größte Trainer Flop ganz knapp vor Rehagel die Flasche......

9. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Stimmt. Klar das werder von 95 bis 99 abgestürzt ist, lag nur an der Nichtverpflichtung von Effe. Das Ganze hatte natürlich garnichts mit dem Weggang von Otto zu tun!:stirn:

Close this shit!!

10. Ist mir immer wieder unbegreiflich wie man so offensichtliche Ironie nicht entdecken kann.. :zweifeln:

11. Ich find's lustig... :grinsen:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Derzeit noch ohne Job, daher muss gespart werden und Bier ist dann ein Luxusgüter. ;)

13. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    So jetzt hab ich mal bis zum Ende gelesen. Thraed ruhig ofgfen lassen ist doch ganz gute Freitagabendunterhaltung.:D

14. Sebs

Sebs

Dito :D:D:D:D

15. Sebs

Sebs

Achja Ailton hab ich vergessen.... Klein,dick und stand nur im Abseits... Wohl DIE größte Enttäuschung der gesamten Vereinsgeschichte:D

16. War klar, dass du es jetzt versuchst umzudrehen.. :D

17. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Bier ist kein Luxusgut, das ist seit dem Mitttelalter ein Grundnahrungsmitttel!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Im Mittelaltar hatten die auch noch alle Arbeit. :)

19. Sebs

Sebs

Wow ein Uri Gellar...?

20. Sebs

Sebs

:D