Der Gewinner der Saison (#12)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer hat während dieser Saison den größten Sprung nach vorne gemacht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2010
  1. Petri Pasanen [3]

    6 Stimme(n)
    2,2%
  2. Clemens Fritz [8]

    15 Stimme(n)
    5,4%
  3. Aaron Hunt [14]

    18 Stimme(n)
    6,5%
  4. Sebastian Mielitz [21]

    1 Stimme(n)
    0,4%
  5. Peter Niemeyer [25]

    8 Stimme(n)
    2,9%
  6. Pascal Testroet [43]

    2 Stimme(n)
    0,7%
  7. Philipp Bargfrede [44]

    244 Stimme(n)
    87,5%
  8. Onur Ayik [46]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Auf jeden Fall bargfrede. :svw_applaus:
     
  2. Bargfrede, definitiv.

    Özil unde Marin hätte man allerdings auch ruhig zur Wahl stellen können, da Özils Leistungen in der Hinrunde einfach nur überragend und gegen Ende der Rückrunde ebenfalls wieder stark waren und Marin eine super erste Saison bei Werder und International gespielt hat und damit beide ziemlich sichere WM-Tickets haben (Özil auf jeden Fall, Marin eigentlich auch, aber bei Löw weiß man ja nie).
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was macht Niemeyer in der Umfrage? :confused:

    Sehr, sehr verwirrend, zumal ich mir vor der Saison und spätestens nachdem klar war, dass vor der Saison für das DM kein Neuzugang mehr vorgestellt werden würde, von ihm deutlich mehr erwartet hätte... für mich in toto eher eine Enttäuschung, auch wenn ich nach wie vor denke, dass er zu mehr im Stande ist, als er bisher zeigen konnte.

    Der Gewinner der Saison ist ganz eindeutig Bargfrede. Ein kometenhafter Aufstieg - und wie sehr er der Mannschaft schon fehlte, hat man gesehen, als er zwischenzeitlich einige Wochen ausfiel.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Almeida ??

    Bei aller Liebe, aber wofür hat Hugo diese Auszeichnung verdient ??
     
  5. Philipp! :applaus: :svw_schal:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eindeutig Bargfrede, siehe bester Mittelfeldspieler.

    Falls Tim Wiese wider Erwarten doch noch zu Deutschlands Nr 1. gekürt wird, ist auch er ein Gewinner der Saison. Das Interesse von Bayern (Breitner) ist ein eindeutiger Beweis, dass er ein überragender Keeper ist, nicht wahr, Herr Lehmann ??
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Ich sage Aaron dass endlich hat seine verletzungen geschlagen. Aber auch Philipp ist doch einem gewinner!
     
  8. Ich kann da nur Bargfrede nennen :svw_applaus:
    Der Junge war mir vor dieser Saison nicht wirklich ein Begriff. Doch von Spiel zu Spiel, spielte er sich mehr in den Fokus.
    Es war auch irgendwie bezeichnend, dass ausgerechnet währende seiner langen Verletzung die meisten Spiele verloren gegangen sind.
    Wenn er weiter so kontinuierlich an sich arbeitet und schön auf dem Boden bleibt, kann das mal ein ganz starker Buli-Spieler werden.
    Könnte mittelfristig als potenzieller Nachfolger eines Torsten Frings aufgebaut werden.

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
  9. Philipp Bargfrede ohne Frage. Begründung siehe Post #28 meines Vorposters. Besser kann mans nicht ausdrücken. :tnx:
     
  10. :tnx:
    sehe ich genau so.
     
  11. Afterburner

    Afterburner Guest

    Ich habe Aaron gewählt, weil er nach seinen Verletzungen wieder richtig gut Fussball spielt
     
  12. Ganz klar BARGFREDE:applaus::applaus:!!! Er hat sich in einer Saison in die Stamm gespielt und das gar nicht zu unrecht :D KLASSE BARGI:applaus:
     
  13. Ist ja wohl klar ;D
    Philipp Bargfrede! :applaus::svw_schal: