Der Gang nach Schalke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Schmolle, 28. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Namenn soll die Webseite haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. April 2012
  1. www.schmollegehtzuschalke.de

    22,6%
  2. www.fussballpilger.de

    7,5%
  3. www.werderpilger.de

    5,7%
  4. www.vonhollennachschalke.de

    1,9%
  5. www.werderwanderer.de

    7,5%
  6. www.dergangnachschalke.de

    32,1%
  7. www.265000migraenemeter.de

    9,4%
  8. www.wandernnachschalke.de

    1,9%
  9. www.werderfussmarsch.de

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. www.werderlauf.de

    1,9%
  11. anderer - bitte nennen

    9,4%
  1. So. Jetzt ist Masa mit mir in medias res gegangen und dann wird das wohl alles richtig töfte, wie ich sehr stark glaube.
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wir tun, was wir können ;)
     
  3. @Schmolle:

    Wie siehts eigentlich mit Deiner HP aus?
     
  4. @Firedangerboy
    HP ist im Moment: Weiß ich nicht. Die worum-people käsen sich nicht aus und melden sich nicht bei mir auf meine anfragen. Deswegen haben Masa und ich beschlossen das was "sowieso" muß nun zu machen. Wenn sie dann irgendwann mal ne HP aufgesetzt haben, können sie isch an uns ranhängen.
    Sinn und Zweck dieser unserer (masa und meine) Vorgehensweise: Die "Sache" muß jetzt starten. Die Facebookseite wird kurz vor meinem Loslaufen "oben" sein, denke ich.

    Verfolgt bis dahin immer schön diesen Thread hier oder im worum oder im Schalker block 5. Hee all the news thats fit to read (`bout the GangAufSchalke by Schmolle)


    Das habe ich gerade in den Block 5 gepostet

    Schalker Block 5 Gang Auf Schalke

    Um das lesen zu können muß man sich anmelden. Macht das bitte ruhig. Das sind töfte Typen da, woll!



    @Larsen
    Es soll ne Einrichtung sein, die sich dem "Kampf" gegen Migräne auf die Fahne geschrieben hat. Welche kann ich noch nicht sagen. Ich will das auch sehr persönlich machen, sprich, mich als betroffener dann auch selber erkundigen "was die so machen".
    Also anonym an die Deutsche Migränehilfe oder die Kopfschmerz-Liga spenden werde ich nicht.
    Meine vorstellung: Da komme ich mit all dem Schotter hin und gebe das persönlich ab - das soll dann quasi der Schluß der Aktion "GangAufSchalke" sein.
    Möglich ist auch das ich das verteile - da ist noch nichts spruchreif aber ich halte euch auf dem Laufenden.

    @Block 30
    Klaus Allofs und Willi Lemke sind unter der Woche immer an Euroscheine im Keller unterm Weserstadion am zählen. Nichts kommt Werder mehr zu pass als das ganz Fußballdeutschland annimmt, Werder müsse wirtschaftlich kleine Brötchen backen. Sie lassen sich die Summen auch immer in kleinen Scheinen geben, habe ich gehört. Deren beider Lieblingsgeräusch ist das Rascheln von Geldscheinen :D

    BTT.

    Masa und ich haben uns am Döner(s)tag getroffen und folgendes ausklamüsert: Ich mache jetzt die Etappenziele fix bis Mitte nächste Woche (schreibe Fanclubs an den jeweiligen Etappenenden an), dann checken wir das Technik Equipment auf Kompatibilität etc.pp. Ob noch ne extra Website davon wird wissen wir spätestens Ende September, da die worum-people entweder busy sind oder was weiß der Schinder (im MOment regieren die auf meine anrufe, Mails, PN und direkte Kontakte so: Niente! :özil: ). Aber ich geb sie nicht ganz auf. Die alternativlösung ist schon in Arbeit: Facebookseite mit lustigen Features: aktuellen Bildern, Videos und dann wenn ich auf Strecke bin mit Berichterstattung und so Gimmicks wie Videotagebuch und sowas. Ich kann mir gut vorstellen, daß wir n Ticken früher als ich loslaufe die Seite "oben" haben (eine/zwei Wochen vorher vielleicht) und dann mit ersten Sachen anfangen. Das heißt das erste wird dann ein Video sein wo ich mich vorstelle und was ich fürn Anliegen habe:

    Frodo, du mußt in die Schicksalsberge und den Ring dort irgendwie versenken!
    Ich: Frodo am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Hast du einen am Appel? Geh kacken

    Na ja. so halt irgendwie.

    Masa ist total super drauf, macht Pressekontakte klar, damit das ganze Dingen seinen würdigen Rahmen kriegt. Und wir halten immer Kontakt ab jetzt, und ziehen die Hintergrundorga wie ich sie oben beschrieben habe, nun auf.

    Ich will mich möglichst frei nach Luise Koschinski nur mit "Weggehen und wieder ankommen!" beschäftigen müssen. Da hält Masa mir gut den Rücken frei.

    Also das Feedback auf meine Situation ist gut und auch das Ding mit der neuen Arbeitsstelle wird sich wohl zu meinen Vorteil herauskristallisieren (wsh. Einstellungstermin nach der Aktion in Mitte Nov.).

    Ich bin echt gespannt auf euch Knappen wie ich von euch im "Schalke Land" empfangen werde.

    Und ich werde vielleicht nicht auf dem kompletten Weg aber auf jeden Fall von Buer ins Stadion mit WerderKutte laufen - anders geht nicht.

    Glück auf!


    Schmolle
     
  5. @Schmolle Wir haben den Thread im OT mal oben angepinnt. Hau in dir Tasten ;)
     
  6. @Ex-Dubaiexpat
    Ihr seid die geilsten :applaus:

    Das könnten die Jungs/Deerns Mods hier auch gerne machen, meine Erlaubnis haben sie!

    Ich habe die stille "Befürchtung" daß der Support von der Schalker Seite besser ausfällt, als der von "meiner". Nur son Bauchgefühl....kann ja noch kommen, ich will auch keine "Bewertungen" vornehmen (und wenn das so aufgefasst wird, dann sind das nur verstesckte Hinweise von mir, diejenigen die sich auf den Schlips getreten fühlen, mögen mal aus dem Quark kommen!)
    :bier:
     
  7. Die Route wird leider nur bis Rheine angezeigt.
     
  8. Dann muß ich die korrigieren, außerdem ist die Benennung falsch. Danke für den Hinweis, fdb.
    (Gestern funktionuckelte die noch, hab das extra probiert bevor isch die final gepostet habe! :motz: )
    :D

    Kann dauern, irgendwie ist da was defekt. aber da links stehen ja die Orte.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie jetzt? Warum denn ab Gnarrenburg? Ich wollte dich doch ab Hollen begleiten. :(
     
  10. Zumal Gnarrenburg sowieso nichts zu bieten hat. ;)
     
  11. Mann, die Route ist "kaputt" gegangen, die muß ich reparieren und da hab ich gerade keine Zeit für, Waechter!

    Ich latsch am Do. den 28.10. los über Gnarrenburg Grasberg/Ottersberg nach Bremen!
    Keinen Stress!

    @zogg
    Haste im Grunde recht was Gnarrenburg anbetrifft!
     
  12. Von einem Bekannten von mir gab es den Spitznamen "Die Moorteufel" :D
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die Volleyballmannschaft spielt in der Regionalliga...
     
  14. Das Badmintonteam ist nicht nur das stärkste im Kreis, sondern auch im Bezirk absolut konkurrenzfähig.

    Ich kenne viele nette Leute dort.

    Trotzdem Kaff.
     
  15. Außerdem haben sie hinter China Platz 2 bei der letzten Reissack-Umkippen-Weltmeisterschaft errungen.
     
  16. Wärst du schonmal in Gnarrenburg gewesen, dann wäre sowas für dich auch achtbar. ;)
     
  17. Ich kenne Gnarrenburg. Da bin ich öfter gewesen als man meinen könnte.
    Kaff - das ist mal so ne Sache. Wer mein Dorf kennt (Hollen), meint vielleicht das sei ein kaff - dagegen ist Gnarrenburg ne Stadt. Wenn man in ner Stadt - wie z.B. Oldendorf wohnt - hält man alles drunter fürn Kaff. Wenn man allerdings Oldenburg bei Licht betrachtet, dann ist das ein dröges eingeschlafenes Rentner und Studentennest. Der Inbegriff der Nordwestdeutschen Provinz - und ab da wird im übrigen getrommelt!
    :p
     
  18. Da habe ich ja Glück, dass mir permanent erzählt wird, man könne kein Oldenberger werden, wenn man sowanders geboren wird.

    Übrigens: Die (absichtliche) Verwechslung Oldendorfs mit Oldenburgs nimmt dir jeder Oldendorfer übel. Die sind da speziell, die Oldendorfer.:D