Der Gang nach Schalke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Schmolle, 28. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Namenn soll die Webseite haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. April 2012
  1. www.schmollegehtzuschalke.de

    22,6%
  2. www.fussballpilger.de

    7,5%
  3. www.werderpilger.de

    5,7%
  4. www.vonhollennachschalke.de

    1,9%
  5. www.werderwanderer.de

    7,5%
  6. www.dergangnachschalke.de

    32,1%
  7. www.265000migraenemeter.de

    9,4%
  8. www.wandernnachschalke.de

    1,9%
  9. www.werderfussmarsch.de

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. www.werderlauf.de

    1,9%
  11. anderer - bitte nennen

    9,4%
  1. Melde dich, wenn du Näheres weißt, dann klären wir Ort und Zeitpunkt für die Fütterung des Wanderers.
     
  2. So mokt wie datt! :beer:
     
  3. @Schmolle
    Ich werde dir irgendwo zwischen Steinfurt und Horstmar auflauern. Gib aber bitte noch durch, wann genau du an diesen Strecken bist, damit ich mir da keine beruflichen Termine lege.

    Obwohl es die "Stadt Steinfurt" gibt, gibt es diesen Ort so nicht. "Steinfurt" setzt sich aus den Orten Burgsteinfurt (da kommst du durch) und Borghorst zusammen.

    Wie viel Pilgertage planst du eigentlich ein? Pro Station ein Tag?
     
  4. @Ed
    So war und ist es geplant. Den genauen Routenverlauf teile ich noch mit und wenn ich auf Tour bin, habe ich ne eigene WEb und Facebookseite etc. am Start, dann geht das alles seinen Gang (sic!). Dann bekommst du mit, wann ich wo im ungfähren sein werde!

    Den Kreis Steinfurt kenne ich, ja. Die Historie kannte ich noch nicht. Wieder was dazugelernt!
     
  5. Hut ab Schmolle, die Route ist nicht schlecht. Postest du die auch mal im Block ?
     
  6. Alles klar. Sei froh, dass gestern kein Wandertag war...
     
  7. Habe ich bereits erledigt!
     
  8. So, jetzt steht auch die Anstoßzeit fest. S04 gegen Werder steigt zur prime-time am Samstag, 10.11., um 15:30 Uhr.
     
  9. :applaus:

    Wenn Schmolle geht, ist siegen Pflicht! :schal:
     
  10. Lass mal, Schmolle darf gerne das eine oder andere Bier auf mich trinken, die 3 Punkt bleiben aber da wo Sie hingehoeren, auf Schalke !
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mal gucken, wenn ich Zeit habe, komm ich gucken/laufen...
     
  12. Ich trinke dann ein Wasser oder einen Kaffe auf dich. Bin Abstinzenzler! :bier:
     
  13. Kein Problem, binn beim Kaffee dabei ;)
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn ich auf den Link zur Route klicke, kommt da nur ne Deutschlandkarte... Mag wohl am iPhone liegen.

    Stehen denn schon genaue Termine fest, wann Du wann und wo bist? So ne Art Zeitplan-Route?
     
  15. @Nicole
    Nee steht noch nicht fest, wann ich lostapere. Wird aber bald bekannt gegeben. Deswegen steht da auch vorläufig - weil kann isch noch ändern der Routenplan. Aber als Anhaltspunkt habe ich dies schon veröffentlicht.

    Auffem Rechner erscheint die Route - ich denke also dann mal daß es am Iphone oder der App liegt.

    Und egal was kommt: Irgendwie schaffe sich das heimspiel gegen mainz zu besuchen - die Wiederkehr vom Killer kann ich mir nicht entgehenlassen. D.h. also das wenn ich dann gerade irgendwo in der buttnik zwischen Bremen und Ibbenbüren rumlatsche laß ich mich zum Spiel gegen Mainz nach Bremen fahren und wieder zurückbringen.

    Kann also gut sein, daß ich also am 02.-04.11. In der Gegen um Hopsten/Halverde im Kreis ST "rumhänge".
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Cool!

    Mal schauen, ob ich es zum Walk schaffe! Ist ja ein ganzes Stück zu fahren...

    Wenn es nicht klappt, würde ich Dir gerne beim Spiel gegen Mainz einen ausgeben! Finde deine Aktion klasse!

    Darum sag vorm Spiel (wenn du Bock hast) einfach, wann Du wo bist und wie ich Dich erkenne!
     
  17. Hey, diese Aktion hab ich eben erst entdeckt! :daumen:

    Wünsche dir viel Spaß, Anfang November kanns noch schönes Wetter haben, kein Problem. Leider bin ich viel zu weit weg, um das Ganze zu verfolgen. :)
     
  18. @Nicole
    Bin vor dem Spiel immer vor dem OKS an meiner Kutte zu erkennen. Notfalls fragen, wo Schmolle gerade ist. Dann sagen dir irgendwann die leute das. Ich bin derjenige der ein Werderkopftuch vulgo Bandana trägt.

    @stürmerbraut
    Für den Gang wirds irgendwas "webmäßiges" geben, also Minimum ne Face-Book seite.
    Dann kann man mich wenigstens online verfolgen. Was alles von meinem geplanten "Zeux" realisiert werden kann, muß ich mal sehen bzw. kommt auf meine kleinen Helferlein an.
    Ab und an einen Clip oder ein Podcast bzw. ein Tagebuch irgendwie sowas schwebt mir vor. Am Ende wird vielleicht n Buch darüber geben, vom Pilger selbst verfaßt, sozusagen. Aber : Locker bleiben. Noch bin ich nicht losgelatscht!
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @Schmolle: dann wärs ma wieder Zeit für Planung :D
    Wann und wo? :beer:
     
  20. Ort: wie beim letzten Mal, wann: so schnell wie möglich, Do. 17/18 Uhr? - hau mal bitte die anderen Strategen an.